EA kündigt Boogie an

Hat jemand nen tip wie ich das mic von boogie am PC zum laufen kriege? muss doch irgendwie gehen für Ultrastar treiber vllt.? ich mein is schliesslich ein logitech das MUSS einfach gehen.

Die schrift beim karaoke is ätzend klein kann man das grösser machen?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens soll am 22.11.2007 Boogie für DS und PS2 auf den europäischen Markt erscheinen für je 39.99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens soll am 22.11.2007 Boogie für DS und PS2 auf den europäischen Markt erscheinen für je 39.99 Euro.

Oh man -.-
Kein Wunder das sie die Wiimote Bewegungen so lächerlich implementiert haben -als Notfallplan standen ja immer Ps2/DS Fassung bereit :rofl3:

btw. Wie sieht es aus mit Assasins Creed DS ?

komisch. bei einem Bekannten haben die ganz normalen Mics für den PC funktioniert.
Hat Singstar spezielle Mics???
Das Micro für Boogie ist von Logitech und wird über USB angeschlossen.

Ach ja für alle Singstar Fans.
Auf dem PC gibt es seit einiger Zeit übrigens UltraStar, was 1) kostenlos ist und 2) eine viel größere Song Auswahl hat als Singstar.
Ist im übrigen genauso aufgebaut wie Singstar.

Tjoa nur wer will vor nem Monitor mit Freunden sitzen und singen? Genau keiner, Singstar ist ein Partyspiel was auf einen TV gehört.

Tjoa nur wer will vor nem Monitor mit Freunden sitzen und singen? Genau keiner, Singstar ist ein Partyspiel was auf einen TV gehört.

Ich wills vorm PC zoggen hilf mir bei meinem problem los! ihr seid hier nur um mir zu dienen :P

Hat jemand nen tip wie ich das mic von boogie am PC zum laufen kriege? muss doch irgendwie gehen für Ultrastar treiber vllt.? ich mein is schliesslich ein logitech das MUSS einfach gehen.

Die schrift beim karaoke is ätzend klein kann man das grösser machen?

Sie haben es als Wii Exklusiv Spiel entwickelt und jetzt bringen sie ne DS (noch okay,aber auch ziemlich "Doof") und dann noch die Ps2 Version-.-

es scheint recht erfolgreich zu sein. und wayne sollange es exclusiv in der current gen bleibt ;-):-)

Auf der ps2 ist eh nur halb sogut, denke mit Wiimote macht sowas viel mehr fun.

Sie haben es als Wii Exklusiv Spiel entwickelt und jetzt bringen sie ne DS (noch okay,aber auch ziemlich "Doof") und dann noch die Ps2 Version-.-

Naja ist schon seit längerem klar das sie es auch für Ps2/DS bringen - sieht man schon an den lächerlich implementierten Steuerung beim tanzen...einfach dumm herum wedeln. War klar das sie sich bei der Wii Fassung net allzuviel Sorgen um die Verkäufe gemacht haben, DS und Ps2 Fassung standen ja immer als Backup bereit :-)

Mit Online-Mode,weniger nervigen Charas,Wireless Mic,zweitem Mic und ner gelungenen Tanzsteuerung wäre es interessant auf dem Wii gewesen. Aber so net EA :-)

Du weißt, dass es sowas wie Laptops mit TV Out, HDTV-PC Verbindung usw gibt. :lol:

Ups stimmt da fällt mir ein. Dann müsste man sich ja nichtmehr die überteuerten Sony Produkte und Singstar Versionen kaufen.Dann hat Sony ja gar nix mehr für den Mainstream xD

Im übrigen gibt es für Ultrastar (aufgrund von Opensource) mehrere Spielmodi und Möglichkeiten als bei Singstar.

Zurück
Top Bottom