2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch egal - bei 40Mio Userbase sollte schon etwas mehr für die Ps2 in den Charts sein....so wirklich dominieren tut die Ps2 die Softwarecharts wohl lange nicht mehr, hat die Krone vorerst an die 360 abgegeben.

Ja, aber wenn nix raus kommt, verwundert es nicht, wenn kein Spiel bei dieser grossen Softwareauswahl über 40k kommt, oder? ;)

Ja, aber wenn nix raus kommt, verwundert es nicht, wenn kein Spiel bei dieser grossen Softwareauswahl über 40k kommt, oder? ;)

Ja,schon aber sollten sich auf so ner Mainstreamkonsole nicht Spiele wie Transfoermers the Game noch gut verkaufen ? Oder Shrek3... keine Ahnung insgesamt enttäuschend, vll. sind meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch :blushed:

Ja,schon aber sollten sich auf so ner Mainstreamkonsole nicht Spiele wie Transfoermers the Game noch gut verkaufen ? Oder Shrek3... keine Ahnung insgesamt enttäuschend, vll. sind meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch :blushed:
Bedenke, viele PS2 Käufer haben vielleicht bereits Wii, Xbox360 oder PS3 und kaufen daher keine Spiele mehr für die alte Kiste ;)

Shrek und co. haben sich sicher ein paar tausend mal verkauft, aber dass sie nicht in die Charts kommen, verwundert micht nicht gross.

Ich hätte aber auch gedacht, dass irgendein Lizenzschrott in die Charts kommt, denn nicht alle lesen Testergebnisse, was Platz 1 in den Charts eindrucksvoll beweist.

Die 360 verkauft sich ja mittlerer weile nicht nur doppelt so schnell , sondenr fast 3mal so schnell.
dabei hat man zu dem zeitpunkt noch gar nicht gewusst , dass GT5 erst frühestens ende2008 kommt und vor allem dass die bluRays so schlecht sind und nach einer weile rosten.
Ich denke wenn sich das rumgesprochen hat und wenn sich rumgesprochen hat , wieviele gute neue spiele es wieder für 360 gibt , dann wird die ps3 endgültig den kampf gegen den gameboy-color verlieren und in der versenkung verschwinden.
oder viellecht kämpft sie dann in der gameboy-schwarzWeiss-liga mit.

Der lachende Dritte im Konsolenwettstreit ist derzeit Nintendo: Deren Wii genannte Konsole (mehr...) verkauft sich weltweit hervorragend - in den USA laut der "New York Times" sogar so gut, dass sich Schlangen vor den Läden bilden und Wiederverkäufer im Internet das doppelte des eigentlichen Preises von 250 US-Dollar verlangen.
quelle: spiegel.de

8 monate nach dem launch immer noch schlangen vor den läden......... the war is over!

@IchHabeDieGlaskugel

Und seit wann zählt ne Konsole wie die Ps3 für pubertierende Halbstarke oder Erwachsene, die aber anscheinend noch nicht ein intellektuelles Mindestmaß erreicht haben, dazu?

Nu wird der Wii ausgeklammert... Tz...
Anscheinend will man es hier net einsehen.

The War is over? Seit wann zählt ne Kinder/Familienkonsole dazu?

Der Krieg ist zwischen Sony und M$

:rofl3:

kinder und familien sind nicht würdig games zu zocken confirmed?

wie weit sind wir denn schon wenn eine konsole für die ganze familie was schlechtes ist :oops: echt arm sowas :shakehead: die wii ist eine videospielekonsole und somit steht sie in konkurrenz zu den beiden anderen. kann doch nintendo nichts dafür wenn ms und sony ihre konsolen nicht verkaufen können.....:lol:

@news

ich finds klasse. hat die wii wirklich verdient.

hey du mit der klaskugel ihr sonys könnt froh sein wenn es überhaupt mal zum krieg mit der xbox kommt denn atm sieht es nicht danach aus....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom