Serie Dr. House - Allgemeiner Diskussionsthread

Wie findet ihr Dr. House?

• Stimmen insgesamt
    64
Die neue Folge war mal wieder so eine "Schicksalsfolge", die die Serie so klasse macht. Btw. war der Inspektor Felix Leiter aus James Bond?

Und nein, House darf nicht sterben - er muss irgendwie glücklich werden.

Zweite gute Folge hintereinander...Chase könnte man teilweise wirklich als jungen House bezeichnen. :D

Er wird dann nach dem Ausstieg von Hugh Laurie die Serie einfach als "Chase M.D." weiterführen. :lol:

fand die folge auch wieder sehr gut.

war auch höchste zeit, dass chase wieder etwas mehr aufmerksamkeit bekommt, der hatte seit er den afrikanischen diktator umgebracht hat und der darauffolgenden scheidung von cameron (war doch bestimmt auch bereits ein traumatisches ereignis) nie mehr wirklich im mittelpunkt gestanden.

die staffel wird interessanter und interessanter. und da anscheinend die produzenten schon sehr viel länger als die öffentlichkeit wissen, dass die achte staffel auch gleichzeitig die finale ist, kann man davon ausgehen dass wir ein sehr gut durchdachtes serienfinale erleben dürfen, hoffentlich konstant auf dem niveau der letzten beiden folgen. :)

habe haus schon lange nicht mehr geschaut, hat irgendwie an reiz verlorgen
die ersten vier staffeln habe ich allerdings geliebt!

Seitdem ich dank SFU weiß, wie Serien beendet werden können, wenn die Autoren wissen, wann Schluss ist, habe ich lieber ein vorzeitiges Ende, dafür so grandios, als ein weiteres Staffelende, was zum Serienfinale wird...

die serie dreht jetzt am ende so richtig auf. war eine geniale folge. das video am schluss. :rofl3:

eigentlich hätte ich gedacht, dass das house/wilson drama das serienfinale werden würde, aber da wilson anscheinend wieder gesund ist... bin jedenfalls sehr gespannt auf die letzten drei folgen. :popcorn:

Bin ECHT gespannt, wie die Serie endet. House hatte sooo viele geniale Momente. Aber die Staffel fand ich bis jetzt leider einfach nur meh. cuddy fehlt einfach.

hehe das ende xD

letzte folge heißt ja bekanntlich "everybody dies"

und wer wird sterben? naheliegend wär ja house, aber damit bin ich nicht so ganz einverstanden!

Und wieder eine gute Folge, aber das war klar, dass die letzten paar Folgen alle durchwegs eine gute Qualität haben werden.

Und es ist zu Ende - Everybody Dies.

Danke Dr. Gregory House für 8 Staffeln.

Und ab nächsten Herbst sehen wir die neue Arztserie "Chase MD" :D

Danke. :) Wie gesagt, ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Serie, obwohl ich den "House" Charakter sehr mag. Leider fand ich fast alle anderen Charaktere einfach zu nichtssagend, vor allem Chase. Der ging mir immer auf die Nerven. Taub war ganz interessant, 13 ebenso (nicht nur aus optischen Gründen ;) ), aber eigentlich war jede Episode eine "One-Man-Show" (für mich !!!). Von daher war irgendwann einfach die Luft raus. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich Staffel 1-6 letztes Jahr mehr oder weniger am Stück gesehen habe, weil meine damalige Freundin ein riesen Fan ist.

Das Ende klingt aber gut. Nur leider keine bunten Explosionen und kein "Starchild". :v:

Zurück
Top Bottom