Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Bee tod? Kisame benutzt ein flucht jutsU?

bestätigt 100% das er nicht tod ist.

Wenn Kisame Stirbt wäre das sehr sehr kacke lol....

Da baut man über mehrere Chapter einen so Starken Akatsuki ohne Augenpower auf und dann sowas :lol:

Ich glaub das ist ein Fanfiction crap ^^

*muhahha* Kisame ist ja mal wie ne Pussy gestorben, wenn man bedenkt das er Team Gai so gedemütigt hat :rofl3:

Naja finds gut das er weg ist, ohne Samehada ist er nur Durchschnitt.

*muhahha* Kisame ist ja mal wie ne Pussy gestorben, wenn man bedenkt das er Team Gai so gedemütigt hat :rofl3:

Naja finds gut das er weg ist, ohne Samehada ist er nur Durchschnitt.

Beim Team Gai demütigen hat er gar kein Samehada gebraucht. Und Gai ist schon eigentlich ziemlich stark...

Beim Team Gai demütigen hat er gar kein Samehada gebraucht. Und Gai ist schon eigentlich ziemlich stark...

Das spricht wie gesagt nicht wirklich für Team Gai. Aber okay im Endeffekt haben die wohl auch net länger als ne Minute gegeneinander gekämpft oder wie lang war der Fight ?

Sehr viel länger dürfte das nicht gewesen sein. Jedenfalls hat Kisame auch ohne extra Samehadanpower immer noch unfassbar viel Chakra, gute Wassertechniken und übermenschliche Stärke. Durchschnitt wird der dann immer noch nicht. ^^

autsch, jetzt werden hier die "bösen" auch schon reihenweise 0815-artig gekillt wie bei bleach..na gut schon weitaus cooler aber trotzdem <.<

eventuell wird die woche bleach das beste chap haben, op und naru enttäuschen mich iwie :blushed:

Der hat doch nicht gerad Kisame sterben lassen, oder? -.-

Ich hoffe mal dass Bee dann noch wichtiger wird oder irgendwie in das spätere Alltagsleben von Konoha integriert wird, oder so. Sonst fänd ich den Ausgang jetzt nicht so prall, hatte eher damit gerechnet dass Kisame seine Macht zeigt, den 8-Tails Heim bringt und eben Naruto Last-Noob-Standing ist.

Spannung am Sinking....damit ist Madara quasi alleine mit Renegate Sasu der andere Ziele hat und einen halben Zetsu....:ugly:

bin weiter gespannt aber da hab ich mir ne schönere Vorstellung erhofft, besonders da kisame ja scheinbar unglaubliche Fähigkeiten hatte....ninja alliance gegen akatuski obwohl die quasi tot sind :neutral:

Ich meine als Gegner kann ja keiner mehr vorkommen ausser Madara.

Wenn jetzt so ne neue Truppe kommt ala Ginyu Force dann lach ich mich kaputt...
Wie es mit den Monstern ablaufen soll auch ka.

Imo ist das balancing jetzt total verfallen, wäre bee nun futsch und Kisame hätte gewonnen... dann wäre es eigt super gewesen vom Kräfte verhätlniss.

Madara und 8 Tailed sowie Kisame vs Allianz

Naja Madara hat die Bijuus ja noch und er wollte ja Sasuke für die Maschine nutzen. Irgendwas wird den schon einfallen - immerhin hat Sasuke ohne EMS ja gegen dein Raikage,Gaara etc. kämpfen können. Unterschätzt die Badguys nicht.

klar aber man braucht auch eine armee bzw fussvolk...die sollen wenn dann bitte in den letzten momenten abkratzen und sasu hat imho bisher eher gesagt er will ruhe von madara.

klar aber man braucht auch eine armee bzw fussvolk...die sollen wenn dann bitte in den letzten momenten abkratzen und sasu hat imho bisher eher gesagt er will ruhe von madara.

Was hast du erwartet? Dass jedes Akatsukimitglied bis zum Schluss überlebt? Das sind Söldner und austauschbar. Akatsuki hat Geld ohne Ende, denke ne Armee wird schneller stehen als irgendjemandem Recht ist. Ob sie benötigt wird ist die andere Frage^^ Pain hat alleine Konoha flachgelegt, Sasuke ist noch nicht ganz so weit, wobei: Er wird von Madara reingebacht und macht : Susanno inmitten der Stadt. Der Rest der überlebenden wird gegrillt.

Wir wissen nichts, die Akatsuki Mitglieder waren Monster und herausragende Ninjas, aber wohl nicht die einzigen starken Kämpfer dieser Welt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es schon Ersatz gibt. Wenn der Manga noch ne Weile gehen soll, dann wirds noch ne Wendung geben. Wer weiß wie sauber die Kage überhaupt sind ;)

@Spoiler: Würde mich freuen wenn Bee überlebt, war fast abzusehen, sonst wurden die Hosts nicht so aufgebaut. Denke er könnte Naruto und den Kyuubi zusammen bringen. Will ein inneres Gespräch zwischen Hachibi und dem Fuchs sehen. Und dem Raikage würde ich den Triumpf auch gönnen, denke er wird Bee schlagen und dann umarmen :awesome:

Bee mit Hachibi und Samehada ist sowieso ne schöne Vorstellung, wobei Sasukes Begleitung wohl das Schwert erhalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab net erwartet, dass alle überleben, sind ja auch schon MASSIGST krepiert und das ist an sich auch gut, waren ja auch paar high-lvl-kämpfe dabei.
sakura vs sasori und das mit deidara war auch net schlecht, oder shikimaru und naru damals gegen die unsterblichen oder gleich sasu vs itachi...alles spitze.

aber jetzt ist iwie die luft raus und die letzten werden zerlegt und das mit pein ist kein guter vgl. er galt auch als stärkster und damals haben uns hier massen leute erklärt, dass er der wahre führer ist, wenn du dich noch erinnerst *g

peins auftritt war auch genial nur seinen tod fand ich sinnlos in der hinsicht, wenn auch bewegend, aber zumindest vertretbar...da mochte ich den manga gerade sehr.

sasu könnte viel aber ich mags net wenn 3 supermänner alles machen...ich hoffe einfach mal das eine der nationen verrat übt, damit es fussvolk gibt...vllt wird kabuto ja doch noch ne rolle übernehmen mal schauen, hauptsache das sich nähernde ende wird genial inszeniert und nicht so wie ich befürchte...mal sehen :-)

mein problem ist, dass die figuren die seit dem beginn von teil 2 aufgebaut wurden langsam zu ende gehen und mal eben neue einführen, würd mir net soo gut gefallen aber ich hoffe einfach mal das beste.

Der hat doch nicht gerad Kisame sterben lassen, oder? -.-

Nicht doch Devü, hast du nun wirklich gedacht, dass Kishi uns alle glücklich macht? :ugly: An sich ist das Kapitel in Ordnung, auch wenn sein Abgang "zu schnell" vorbei ging. Ich weiß nicht, warum das Ganze in Richtung Moon Eye Plan gehen soll, ist imo ein völliger Schwachsinn sowieso, wenn Kishi nun straight alles so hinleitet.

nein ich hab net erwartet, dass alle überleben, sind ja auch schon MASSIGST krepiert und das ist an sich auch gut, waren ja auch paar high-lvl-kämpfe dabei.
sakura vs sasori und das mit deidara war auch net schlecht, oder shikimaru und naru damals gegen die unsterblichen oder gleich sasu vs itachi...alles spitze.

aber jetzt ist iwie die luft raus und die letzten werden zerlegt und das mit pein ist kein guter vgl. er galt auch als stärkster und damals haben uns hier massen leute erklärt, dass er der wahre führer ist, wenn du dich noch erinnerst *g

peins auftritt war auch genial nur seinen tod fand ich sinnlos in der hinsicht, wenn auch bewegend, aber zumindest vertretbar...da mochte ich den manga gerade sehr.

sasu könnte viel aber ich mags net wenn 3 supermänner alles machen...ich hoffe einfach mal das eine der nationen verrat übt, damit es fussvolk gibt...vllt wird kabuto ja doch noch ne rolle übernehmen mal schauen, hauptsache das sich nähernde ende wird genial inszeniert und nicht so wie ich befürchte...mal sehen :-)

mein problem ist, dass die figuren die seit dem beginn von teil 2 aufgebaut wurden langsam zu ende gehen und mal eben neue einführen, würd mir net soo gut gefallen aber ich hoffe einfach mal das beste.

Billig gestorben ist kein Akatsuki Mitglied, ich sehe es eher als positives Zeichen, dass du dich darüber ärgerst. :ugly

Waren halt interessante Leute dabei, bin immer noch depri, dass Hidan unter der Erde vor sich hin gammelt :P

Nur die Einstellung: Die alten sind weg--- Spannung raus, neue will ich aber auch nicht!!!!

Irgendwie hätte der Manga doch beiderseits keine Chance mehr bei dir.

Kisame hätte gewinnen können, dann wäre Bee weg, mir ist es so lieber, wenn der Spoiler stimmt. Kisame hatte nen großen auftritt und wurde durch sein eigenes Schwert geowned, finds einfach nur gut.^^

Wie es weitergeht muss man sehen, Fuu hat wohl versagt und Danzou steht im Moment recht blöd da. Denke die Kages werden jetzt ne wichtigere Rolle spielen und wer weiß, könnte ja jemand zu Madara halten, wie du hoffst ;)

Aber erstmal abwarten in wiefern der Spoiler stimmt und ob Kisame nicht entkommen ist^^ (was ich weitaus dämlicher finden würde)

Zuletzt bearbeitet:
Verwechsel mich net mit milkus und lot, die sich gegenseitig die 2 mangas schlecht machen wollen :-P ( sorry jungs, ihr wisst das ich euch liebe :ugly:)

ich mag naru und ich fand den pein kampf auch genial, bis auf das ende....kishi trifft meinen geschmack aber einfach net mehr so gut wie früher. kisame hätte nur überleben und fliehen müssen und ich wäre happy gewesen :-)

und ich sag ja selber, dass es tolle leute waren bzw lobe besondere kämpfe nur das ende find ich nun billig sorry ;)

ich hätts am liebsten gehabt wenn kisame halt geflohen wäre oder bee geschnappt hätte aber gut mal sehen.

neue figuren sind schon gut nur das die alten ma so nebenbei abgeschoben werden um platz zu machen find ich strange, also von A auf B....langsamer übergang wäre mir lieber gewesen, ist auch komisch, dass man wartet bis keiner mehr da ist :blushed:

wenn jemand madara hilft wäre das genial, geheime unterstützung und twists waren immer schon super und danzou ist sowieso zu klischeehaft als superbösewicht :-)

ps: wenn du mir nun auch undifferenziertes schlechtreden vorwirfst, eracht ich dich nun als trotzigen dauerjubler der iwie allen kritikern widersprechen will :P :ugly:

Sei mal nicht so empfindlich du Scheibenwelt-Mod :P

Was wäre daran gut, wenn Kisame flieht? Dass er noch 10 Kämpfe bekommt? Madara braucht ihn nicht, er hat ja nicht mal wirklich um Nagato getrauert. Das Ende ist billig? Mit dem Verrat des Schwertes hätte wohl niemand gerechnet, fands ne super Idee. Normalerweise hätte eben Kisame gewonnen, wie immer. Nur der Geschmack der krake war zu lecker :P

Ich mag Kisame, ich mag Bee. Denke Bee wird noch ne Rolle spielen für Naruto. Außerdem wäre Bees Tod voreilig gekommen, Naruto wird nicht so schnell getötet, und ohne Naruto gibts keinen Tails of Ten :P

Danzou finde ich übrigens sehr überzeugend, er wird nicht wirklich übermächtig dargestellt, ein alter Krüppel der sich wie eine Ratte aus jeder Affaire zieht, ich finde ihn Badass und er ist eiskalt und durchtrieben, bin wirklich gespannt, was Kabuto aus ihm machen wird, Danzou wird seinen Auftritt haben.

Ist halt alles Geschmackssache, ich habe nichts gegen Diskussionen Ganon, nur wenn ein Thread von Freak-Piraten vollgespammt wird, dann muss ich einschreiten :uglylol:

PS: Es besteht ja die Möglichkeit, dass Kisames Kopf noch lebt :P Wie gesagt, ich würde das irgendwie doof finden.

Zurück
Top Bottom