Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bee überlebt?![]()

Wann ist das letzte Mal jemand gestorben, der am Ende des Chapters vor dem Todesstoß stand?![]()

Wenn Kisame Stirbt wäre das sehr sehr kacke lol....
Da baut man über mehrere Chapter einen so Starken Akatsuki ohne Augenpower auf und dann sowas
Ich glaub das ist ein Fanfiction crap ^^

*muhahha* Kisame ist ja mal wie ne Pussy gestorben, wenn man bedenkt das er Team Gai so gedemütigt hat
Naja finds gut das er weg ist, ohne Samehada ist er nur Durchschnitt.
Beim Team Gai demütigen hat er gar kein Samehada gebraucht. Und Gai ist schon eigentlich ziemlich stark...

klar aber man braucht auch eine armee bzw fussvolk...die sollen wenn dann bitte in den letzten momenten abkratzen und sasu hat imho bisher eher gesagt er will ruhe von madara.

Der hat doch nicht gerad Kisame sterben lassen, oder? -.-
An sich ist das Kapitel in Ordnung, auch wenn sein Abgang "zu schnell" vorbei ging. Ich weiß nicht, warum das Ganze in Richtung Moon Eye Plan gehen soll, ist imo ein völliger Schwachsinn sowieso, wenn Kishi nun straight alles so hinleitet.nein ich hab net erwartet, dass alle überleben, sind ja auch schon MASSIGST krepiert und das ist an sich auch gut, waren ja auch paar high-lvl-kämpfe dabei.
sakura vs sasori und das mit deidara war auch net schlecht, oder shikimaru und naru damals gegen die unsterblichen oder gleich sasu vs itachi...alles spitze.
aber jetzt ist iwie die luft raus und die letzten werden zerlegt und das mit pein ist kein guter vgl. er galt auch als stärkster und damals haben uns hier massen leute erklärt, dass er der wahre führer ist, wenn du dich noch erinnerst *g
peins auftritt war auch genial nur seinen tod fand ich sinnlos in der hinsicht, wenn auch bewegend, aber zumindest vertretbar...da mochte ich den manga gerade sehr.
sasu könnte viel aber ich mags net wenn 3 supermänner alles machen...ich hoffe einfach mal das eine der nationen verrat übt, damit es fussvolk gibt...vllt wird kabuto ja doch noch ne rolle übernehmen mal schauen, hauptsache das sich nähernde ende wird genial inszeniert und nicht so wie ich befürchte...mal sehen
mein problem ist, dass die figuren die seit dem beginn von teil 2 aufgebaut wurden langsam zu ende gehen und mal eben neue einführen, würd mir net soo gut gefallen aber ich hoffe einfach mal das beste.

( sorry jungs, ihr wisst das ich euch liebe
) 

Wie gesagt, ich würde das irgendwie doof finden.