Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ich hab dich nie negativ bewertet. wegen sowas doch nicht!!!
versteh mich net falsch, hab nix gegen dich oder so.. ich mag dich sogar auf eine komische weißewas ich damit meinte ist, letztes jahr gings hier halt immer ab Sasuke VS Naruto usw und sofort
heute ist es einfach hate gegenüber dem manga.
ist wie wenn du im herstellerbereich bashen würdest^^ so empfinde ich es grad
![]()
Naja, ich muss dazu sagen, dass ihr auch nichts dazu lernt. Wo bitte hate ich den Manga ernsthaft? Wäre er so grottenschlecht, würde ich ihn nicht mal lesen! Dafür könnt ihr mir nun ne schlechte Bewertung reindrücken, wenn ich das sag: Ihr Weicheier.

Und was ich kann ich dafür, wenn ihr euch schon früher gefetzt habt?

Ich persönlich finds nur schwach, dass du stellvertretend für ein paar Nörgler herhalten musst, die net mal genug Mut haben hier selbst was zu sagen. Ich hab nichts gegen euch, nur für was haben wir ein Forum, ein Gehirn und Herz? Man kann über alles reden, goddamn. Das Ironische jetzt daran ist ja, dass auf der anderen Seite genug Leute geben, die mich supporten (zu meiner Überraschung) und auch es toll finden, dass ich bissel anders bin.
Sorry, falls ich einige nerve... aber dann sagt's auch was. :/ Ich bin inzwischen mit einigen Leuten hier aus dem Thread gut befreundet und ich glaub, ihr solltet die Funhate-Sache nicht zu Ernst sehen. Ich weiß, dass ich teilweise nerven kann, aber ich brauch diese Abwechslung auch hier, bissel verrückt zu sein.