Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich hab dich nie negativ bewertet. wegen sowas doch nicht xD !!!
versteh mich net falsch, hab nix gegen dich oder so.. ich mag dich sogar auf eine komische weiße :oops: was ich damit meinte ist, letztes jahr gings hier halt immer ab Sasuke VS Naruto usw und sofort

heute ist es einfach hate gegenüber dem manga.

ist wie wenn du im herstellerbereich bashen würdest :D^^ so empfinde ich es grad :)

Naja, ich muss dazu sagen, dass ihr auch nichts dazu lernt. Wo bitte hate ich den Manga ernsthaft? Wäre er so grottenschlecht, würde ich ihn nicht mal lesen! Dafür könnt ihr mir nun ne schlechte Bewertung reindrücken, wenn ich das sag: Ihr Weicheier. :P

Und was ich kann ich dafür, wenn ihr euch schon früher gefetzt habt? xD Das Problem am Manga ist einfach, dass er net den Pace von anderen [Shounen Jump] Serien hat. Ich denk mir, es ist gerecht, dass man die Kapiteln untereinander in einem 250 Yen Magazin vergleicht und auch wahrscheinlich das Kapitel negativ auf der Registerkarte bewertet [wenn man in Japan lebt], aber hier im Forum kann man sich eben nur mit anderen Fans austauschen. Der Manga hat eben Höhen und Schwächen... fand vieles an Naruto genial beim lesen, aber einige Momente find ich einfach nicht super, weshalb ich wohl auch was dazu sagen darf? Ihr habt immer glaub ich das Gefühl, dass ich zu viel "Macht" habe und jeden niedermache oder sonstiges... aber das stimmt nicht. Ich mach halt meist groß die Klappe auf, aber probier dabei ehrlich und auch bissel ironisch-witzig zu bleiben.

Ich persönlich finds nur schwach, dass du stellvertretend für ein paar Nörgler herhalten musst, die net mal genug Mut haben hier selbst was zu sagen. Ich hab nichts gegen euch, nur für was haben wir ein Forum, ein Gehirn und Herz? Man kann über alles reden, goddamn. Das Ironische jetzt daran ist ja, dass auf der anderen Seite genug Leute geben, die mich supporten (zu meiner Überraschung) und auch es toll finden, dass ich bissel anders bin.

Sorry, falls ich einige nerve... aber dann sagt's auch was. :/ Ich bin inzwischen mit einigen Leuten hier aus dem Thread gut befreundet und ich glaub, ihr solltet die Funhate-Sache nicht zu Ernst sehen. Ich weiß, dass ich teilweise nerven kann, aber ich brauch diese Abwechslung auch hier, bissel verrückt zu sein. :)

ich hab dich nie negativ bewertet. wegen sowas doch nicht xD !!!
versteh mich net falsch, hab nix gegen dich oder so.. ich mag dich sogar auf eine komische weiße :oops: was ich damit meinte ist, letztes jahr gings hier halt immer ab Sasuke VS Naruto usw und sofort

heute ist es einfach hate gegenüber dem manga.

ist wie wenn du im herstellerbereich bashen würdest :D^^ so empfinde ich es grad :)

Letzes Jahr wurd auch nuuur geheult - wegen den ganzen Sasuke/Uchiha Fights. Anscheinend muss auch im Forum einer die Hasskette beenden.

Lot, schaffst du es ? :rofl3:

scheiss drauf, jungs^^ hab eh kein bock es genau erklären, lohnt sich net :)

Letzes Jahr wurd auch nuuur geheult - wegen den ganzen Sasuke/Uchiha Fights. Anscheinend muss auch im Forum einer die Hasskette beenden.

Lot, schaffst du es ? :rofl3:

Der Sasuke/Itachi Fight war aber geil. Weiß net, was es da zu haten gibt. Einzig alleine der cheap Fake-Sieg über 8tail war bissel naja, aber nicht unerwartet von Sasuke.

Urban: Dann brings du oder deine Freunde nicht zum Thema. Ich mein, sorry, aber wieso sagt ihr es nicht einfach offen? Ihr kennt mich kein Stück, glaubt ihr wirklich, dass ich euch nun niederhate oder so etwas? Habt bissel Rückgrat...

LOOOOOL

mich hat keiner gefragt, ob ich,dass aussprechen will. ich habs einfach getan und mit dem satz, darauf gedeutet,dass es sicher auch einige gibt die es stört :) aber sie es nicht so direkt sagen können

und fang nicht an, an meinem Rückgrat zu zweifeln ;) davon hab ich genug. :sorry:
mir ist halt der spaß am thread vergangen :)
poste spoiler, 1-2posts und damit hat es sich auch erledigt für mich (:

LOOOOOL

mich hat keiner gefragt, ob ich,dass aussprechen will. ich habs einfach getan und mit dem satz, darauf gedeutet,dass es sicher auch einige gibt die es stört :) aber sie es nicht so direkt sagen können

Wer's mit mir über PN klären will, der soll sich melden. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht passieren wird, weil es eben auch jene Leute sind, die heimlich schlechte Bewertungen geben und dann solchen netten Texte schreiben, dass ich hier nicht erwünscht bin :P

Back to topic, von meiner Seite aus mal..

Wird es eigentlich nächste Woche bei Naruto auch ne Pause geben?
Das darf sich die Shounen Jump allein logistisch nicht erlauben
1) Müssen sie eine gewisse Seiten Anzahl erreichen, das heißt in der Regel darf nur ein Manga n der Woche ne Puase machen
2) Ohne One Piece und Naruto wäre die Shounen Jump .. naja ladenhüter will ich nicht sagen, aber die auflage würde rapide absinken.

Also nein. Naruto werden wir haben nächst woche.

@ Sasuke
:ugly:
User of Prophecy turning I? XD

Fand das Chapter richtig gut, sowie den ganzen PainArc ansich.
In den nächsten Chaps wird dann auch endlich erzählt warum Yahiko gestorben ist und
wie Nagato zu dem wurde, was er ist. Die Infos find ich fast schon interessanter als die Kämpfe.

Der Sasuke/Itachi Fight war aber geil. Weiß net, was es da zu haten gibt. Einzig alleine der cheap Fake-Sieg über 8tail war bissel naja, aber nicht unerwartet von Sasuke.

Urban: Dann brings du oder deine Freunde nicht zum Thema. Ich mein, sorry, aber wieso sagt ihr es nicht einfach offen? Ihr kennt mich kein Stück, glaubt ihr wirklich, dass ich euch nun niederhate oder so etwas? Habt bissel Rückgrat...

Wenn überhaupt hat eh Team Hawk gewonnen und net Sasuke ^^

@ Sasuke
:ugly:
User of Prophecy turning I? XD

Ja so ähnlich.

Sasuke, Sasuke, SASUKE !!!!!
Chapter grade nochmal gelesen .. und weisste was mir auf einmal durch den Kopf schoss ...

Naruto klingt genau so wie ein anderer Main Charakter, den du kennst. Ich gebe dir nen Tipp
Im laufe der Geschichte erkannte er auch das es einen anderen Weg als das töten des Gegners geben muss um wahren frieden wieder herrstellen zu können ... na, wen meine ich? :smile5:
Vergiss den Spoilertag nicht :mad:

LoT, wen meinste ? Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, falls du Sasuke meinst kann ich mich an keine Szene erinnern wo es ihm um "wahren" Frieden ging. Bitte kläre mich auf :kneel:

Mir geht's genauso. Keine Ahnung, wen du meinst.
Doch nicht etwa Gaara oder?
Sasuke kann ich mir jetzt auch nicht so recht vorstellen.
You have to think outside the box! :sorry:

Naja, ich bezweifle leider(!!!) das die serie die Sasuke und ich meinen unter euch bekannt ist, bzw. ihr die gesehen habt. :shakehead:

Eigentlich traurig weil >>>>>>>>>>>>>>> Naruto!
Ist einfach so ...

@ Sasuke
:goodwork:

Zurück
Top Bottom