Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Um die gunst der Uchihas für sich zu gewinnen, hätten schwächere Dörfer ihnen viel Support zukommen lassen denke ich ^^

Die Uchihas wären dabei denke ich nicht umgekommen, sie sind einfach verflucht da sie solche macht bzw. rachsüchtigen Deppen wie Madara und Sasuke auf die Welt gesetzt haben :-P

Ok, ob wirklich Rache und Macht die treibenden Kräfte sind weiss man nicht, das wäre viel zu billig und ich traue Kishimoto durchaus viel mehr zu.

Soagr die Sasuke Fans sollten begreifen,dass Kishi immoment alles falsch. Sasuke hat das jetzt vielleicht verdient gehabt,aber als Naruto davon erfahren hat,dass der J-man Tod ist...sollte etwas besodneres passieren..Und nicht direkt wieder sasuke-.-

Man,kotzt mich das an,ich will part 1 Verhältnisse....Part 2 der letzte Dreck.

Soagr die Sasuke Fans sollten begreifen,dass Kishi immoment alles falsch. Sasuke hat das jetzt vielleicht verdient gehabt,aber als Naruto davon erfahren hat,dass der J-man Tod ist...sollte etwas besodneres passieren..Und nicht direkt wieder sasuke-.-

Man,kotzt mich das an,ich will part 1 Verhältnisse....Part 2 der letzte Dreck.

Das besonder kommt erst nächstes Kapitel - ist doch Logo. Erst da werden wir die komplette Reaktion sehen. Und bei Sasuke/Akatsuki passiert zur Zeit einiges - klar das dort hingeschaltet werden muss. Ist mir lieber als wenn wir wieder monatelang nix hören und sie dann aufeinmal vor Konoha stehen.

Vielleicht hat Kishi auch schlichtweg vergessen wie man Naruto zeichnet und das aktuelle Chapter war 'ne Übung... :ugly:

also ist es confirmed... ich rechne damit das next chapter wieder naruto only ist.. man merkt den übergangn langsam wirds interessant

kanns kaum abwarten biss team "hawk" usw gepwned werden :smile5:

also ist es confirmed... ich rechne damit das next chapter wieder naruto only ist.. man merkt den übergangn langsam wirds interessant

kanns kaum abwarten biss team "hawk" usw gepwned werden :smile5:

Vor Naruto ist bestimmt noch Kakashi dran was ja nicht mindergut ist, Hauptsache kein Sasucker :-P

Naja auf emotionaler Ebene erührt mich Naruto viel mehr als Sauke, der zeigt Gefühle wie Trauer/Enttäuschung, wohingegen Sasuke immer den Cool-Guy spielt. Gefällt mir persönlich net so gut.

Jedenfalls bin ich ich echt Froh, dass es jetzt wieder langsam zu Naruto kommt. Ich hoffe Kishi verkackt die Szene net in der naruto erfahrt, dass J-Man tod ist. *bitte nicht*

Naja auf emotionaler Ebene erührt mich Naruto viel mehr als Sauke, der zeigt Gefühle wie Trauer/Enttäuschung, wohingegen Sasuke immer den Cool-Guy spielt. Gefällt mir persönlich net so gut.

Die letzen Kapitel net gelesen ? Da hat Sasuke Gefühle gezeigt und alle haben rumgehatet von wegen Heulsuse - lol

Sasuke hasst man oder liebt man
Naja, als er zu Oro ging war das noch irgendwie nett.
Aber momentan ist er eher langweilig. Damals hatte er verständliche ziele und folgte diesen, aktuell macht er den Eindruck einer Puppe die ohne Basis irgendwelchen pseudozielen nachläuft weil sie aktuell nichts besseres zu tun hat. -> So uninteressant wie Pain.

Sasuke? Albernes Kiddy, statt die Hintergründe zu ergründen sucht er sich ein ziel aus um sich zu "rächen" :-P

Naruto? Schwächling der seit einer million Kapitel nur Kagebunshin und Rasengan einsetzt :-P

Ich hoffe die bennen die Serie in Kakashi & Gai's Superadventure's um und zeigen nur och diese zwei... und Neji :)

Naja, als er zu Oro ging war das noch irgendwie nett.
Aber momentan ist er eher langweilig. Damals hatte er verständliche ziele und folgte diesen, aktuell macht er den Eindruck einer Puppe die ohne Basis irgendwelchen pseudozielen nachläuft weil sie aktuell nichts besseres zu tun hat. -> So uninteressant wie Pain.

Nur weil du die Ziele nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, bedeutet es net das er keine hat. Er wollte seinen Clan rächen und die killen die dafür verantwortlich waren - er dachte sein Leben lang Itachi wäre die Person gewesen - aber es waren die Konoha Higher-Ups...ist do Logo das er sie dann killen wird. 1+1= ?

:lol:
Aber sein komplettes weltbild müßte sich doch über das erlebnis mit Itachi verändert haben. Doch anstatt sein Handeln und das Handeln von Itachi einmal zu überdenken macht er genau so weiter wie zuvor.
Sorry aber das ergibt für mich einfach keinen sinn. Auf mich macht das ein etwas einfältigen Eindruck. :shakehead:

Doch nicht wenn sein Clan einen Bürgerkrieg ausgelöst hätte und damit einen neuen Ninja-War, bei dem noch mehr gestorben wären. Selbst Madara lässt mit "what would you have done?" vermuten, dass es keine andere Lösung gab/es die einzige richtige Entscheidung war. Und warum die Konoha-Ups killen? Tsunade auch? War ja nicht ihre Entscheidung.

Mir kommt es vor als wie Sasuke von einer Rache zur nächsten lauft und dabei gar net bemerkt, dass er vom Madara manipuliert wird. Kakashi hatte recht gehabt, Sasuke wird zugrunde gehen. :(

Doch nicht wenn sein Clan einen Bürgerkrieg ausgelöst hätte und damit einen neuen Ninja-War, bei dem noch mehr gestorben wären. Selbst Madara lässt mit "what would you have done?" vermuten, dass es keine andere Lösung gab/es die einzige richtige Entscheidung war. Und warum die Konoha-Ups killen? Tsunade auch? War ja nicht ihre Entscheidung.

Mir kommt es vor als wie Sasuke von einer Rache zur nächsten lauft und dabei gar net bemerkt, dass er vom Madara manipuliert wird. Kakashi hatte recht gehabt, Sasuke wird zugrunde gehen. :(

Das ist der Sinn des Mangas bzw. des Charas - Narutos Aufgabe ist es Sasuke von diesem Wahn zu retten. Das Retten von Sasuke ist für Naruto die Vorrausetzung um sich den Hokage Titel würdig zu erweisen.

Das ist der Sinn des Mangas bzw. des Charas - Narutos Aufgabe ist es Sasuke von diesem Wahn zu retten. Das Retten von Sasuke ist für Naruto die Vorrausetzung um sich den Hokage Titel würdig zu erweisen.

Touché. :)
Da hast du Recht. Naruto bezieht seine Kraft aus seinem Willen Sasuke zurückzubringen. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Begegnung, auch wenn ich es irgendwie anzweifle, dass Sasuke das Ende miterleben wird. Er wird vielleicht einen Heldentod sterben, um etwa Naruto zu schützen oder so. Das wäre verdammt genial! :D

Edit: Ach weisst du Sasuke, manchmal bis du schon ein kleiner Fanboy von dir selbst (:D), aber im Grunde sind wir auf derselben Linie. Vielleicht kommt es eines Tages dazu, dass Naruto und Ssuke wieder Seite an Seite kämfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Touché. :)
Da hast du Recht. Naruto bezieht seine Kraft aus seinem Willen Sasuke zurückzubringen. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Begegnung, auch wenn ich es irgendwie anzweifle, dass Sasuke das Ende miterleben wird. Er wird vielleicht einen Heldentod sterben, um etwa Naruto zu schützen oder so. Das wäre verdammt genial! :D

Das ist sehr wahrscheinlich - nach alldem was er gemacht hat und wahrscheinlich tun wird- halte ichs für unwahrscheinlich das Naruto UND Sasuke zusammen in Konoha alt werden.

Denke mal Sasuke wird sich kurz vor Ende des Fights auf Konohas/Narutos Seite stellen und sich dann im Fight opfern.

Zurück
Top Bottom