Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ALso für mich hat Sasuke einfach eine negative entwicklung gemacht, in dem er so emotionslos geworden ist und trotzdem noch eher als guter gilt! Wenn er jetzt Akatsuki betritt bin ich wieder zufrieden ... vollkommen!

Für neuen Discussionsstoff .. auf NF wurde ein alter Thread von mir ausgebuddelt .. ich teile den mal mit euch ^^
Is it possible for him to creat a new Element?
Like he created his Fuuton: Rasenshurkian and used his Rasengan he could maybe create his own new element in an uncommon way.

Listen:
That's how Kakashi and Yamato explained how a "Bloodline Limit" works:
(Chapter: 316 - Page 6)

Kakashi: "By controlling the nature of Earth and Water at the same time, he creates a new wood element which he can then manipulate. Earth in the right hand. Water in the left."

Of course it is definitely impossible for someone who is not born with a Kekkei Genkai, like Naruto, to use it at the same time, but Naruto created his own way to use the Fuuton: Rasenshurikan:
Chapter 330 - Pages 4/5 and 6

Naruto: "... If I can't both at the same time by myself ... All I have to do is split into two and look right while my clone looks left."

Uzumaki Naruto (Kisame doesn't count at the moment) is maybe the only one who can do something like that because of his massive Chakra.
But how could he uses this for creating a new element?
At the Moment Naruto has just his "Fuuton" element, right? No he has two! His own Fuuton element and the Kyuubi element. Kyuubis Chakra is probably Katon. There are some hints for that in the Manga.

How it could work:
(By myself :P)

Pretty similar to the Fuuton: Rasenshurikan.
Naruto makes a clone -> Real Naruto goes KN0 and uses the Kyuubi-Katon element / The KB uses Fuuton -> The real Naruto acts as right hand / The KB acts as left hand (like Oodama Rasengan) -> A new Jutsu with an new element!

It needs a lot of skill to do it that way but there is a high chance for Naruto to gain that skill in the Training session with Ma,Pa and the Key-Frog. He always used that way to perform his Rasengan.

Could it be Naruto creates a new element??
What kind of Element could it be?

Discuss!
Hoffe ihr konnt es verstehen .. trotzdem des schlechten englisch xD

Hoffe ihr konnt es verstehen .. trotzdem des schlechten englisch xD
Naja, die frage ist dann aber wieviele Naruto insgesamt dafür benötigen würde wenn es jetzt schon drei sind. xD

Das der Kyuubi bereits sein zweites Chakra wäre ist schon möglich. Es wurde doch auch einmal etwas bezüglich schwarzes und weises gesagt und J-man erwähnte das auch im bezug auf Naruto/Kyuubi.

Ich empfinde diese erklärung von Kishi bezüglich Bloodline Limit aber etwas seltsam. Bei den meisten die wir bis dort hin gesehen haben hatte das Bloodline Limit nichts mit Chakra direkt zu tun. Und wiso ist soetwas dann nur auf einen clan bezogen?
Ein Pain könnte jedes Chakra mit dem anderen vereinen und somit jedes "neue" chakra erzeugen bzw. jedes Bloodline Limit erreichen. :-?

Naja, die frage ist dann aber wieviele Naruto insgesamt dafür benötigen würde wenn es jetzt schon drei sind. xD

Das der Kyuubi bereits sein zweites Chakra wäre ist schon möglich. Es wurde doch auch einmal etwas bezüglich schwarzes und weises gesagt und J-man erwähnte das auch im bezug auf Naruto/Kyuubi.

Ich empfinde diese erklärung von Kishi bezüglich Bloodline Limit aber etwas seltsam. Bei den meisten die wir bis dort hin gesehen haben hatte das Bloodline Limit nichts mit Chakra direkt zu tun. Und wiso ist soetwas dann nur auf einen clan bezogen?
Ein Pain könnte jedes Chakra mit dem anderen vereinen und somit jedes "neue" chakra erzeugen bzw. jedes Bloodline Limit erreichen. :-?

Naja nicht zwingend ...
Naruto kann doch mittlerweile sein Rasengan mit einer Hand ... als würde es bei 2 KBs bleiben, oder evtl. auch nur einer und dann so ne art Oodama Rasengan Jutsu ..

Ach ich find es einfach nur grauenhaft und hässlich diese ganzen kage bushins kishi hats echt übertrieben damit dass Naruto gar kein Talent hat er könnte es schaffen wenigstens ein rasengan selber zu machen ohne bushin wie soll das aussehen wenn aus so einem Taubenichts ein Hokage oder noch stärkeres wird das ist voll undurchdacht

Ach ich find es einfach nur grauenhaft und hässlich diese ganzen kage bushins kishi hats echt übertrieben damit dass Naruto gar kein Talent hat er könnte es schaffen wenigstens ein rasengan selber zu machen ohne bushin wie soll das aussehen wenn aus so einem Taubenichts ein Hokage oder noch stärkeres wird das ist voll undurchdacht
Die Kage Bunshins sind eigentlich echt cool und Naru
to hat sich nen im Grunde coolen Style erarbeitet! Er spammt sie mittlerweile ja auch nicht mehr so wie in Part1 ... habe nichts daran auszusetzen, zumal er sie jetzt endlich RICHTIG einsetzt.

Das mit dem kein Talent ist ein Irrglaube .. und ich werde mich immer wieder dagegen wehren! Naruto hat Talent, das wird/wurde nur von keinem anerkannt.
- KBs (A-Rank Level) in einer Nach gelernt!
- Tree climbing und Water walking trotz einer übelst schlechten Chakracontrolle erlernt. War genauso schnell wie Sasuke mit dem Tree climbing.
- Rasengan (A-Rank Level) im vergleich Superschnell und ziemlich klug gelernt!
- Eine relativ gute Kyuubi Controlle und massig Chakra
- Er machte den ersten schnitt ins Blatt schneller als Kakashi es für möglich hielt!
- Er entwickelte wieder auf eine kluge art das wohl mächtigste Jutsu, das als evtl. unmöglich angesehen wurde!

Der Junge hat durchaus talent nur im vergleich zu den anderen gab es nie einen der wirklich mit Naruto trainierte. Wäre der Kyuubi nicht gewesen wäre Minato jeden tag mit Naruto rausgegangen und hätte dies und das mit ihm trainiert ...

Und wie gesagt .. Das Rasengan kann er schon alleine machen!

So wie ich das verstanden habe kann man, selbst wenn man mehrere Elemente beherrscht und geübt genug ist sie gleichzeitig einzusetzten, sie dennoch ohne Kekkei Genkai nicht vereinen.

Shodai/Tenzou könnten ja auch kein Hyouton erzeugen, selbst wenn sie Fuuton beherrschen würden. Ihre Kekkei Genkai sind schließlich Mokuton-exklusiv.

...
Und warum hat Naruto so ein bescheuertes Vokabular? Gibt's da keine Anständigen Übersetzungsmöglichkeiten? xD

- Eine relativ gute Kyuubi Controlle

Naja, nach 3 schwänzen ist ja schon schluß. Das bedeutet gerade einmal 1/3 hat er halbwegs unter Kontrolle.

So wie ich das verstanden habe kann man, selbst wenn man mehrere Elemente beherrscht und geübt genug ist sie gleichzeitig einzusetzten, sie dennoch ohne Kekkei Genkai nicht vereinen.

Das würde aber bedeuten das Naruto auch kein Blood Limit entwickeln könnte. Immerhin müßte es bereits in seinen Genen stecken.
Auch Sasuke würde kein weiteres entwickeln können.

Was ist denn eigentlich Blood Limit genau und SAsuke hat doch ein kekkei Genkai oder wie das heisst müsste doch gehen

Und wieso kann dann Yamato die Elemente fusionieren er hat doch auch kein Bluterbe???

ZUsammenfassung von Sasu vs Itachi

Sasuke_vs_Itachi_by_Kuroi_Tsuki.jpg

Und lest das alles noch einmal ganz genau durch ... mit dieser Technik brauchst du halt kein Kekkei Genkai für das fusinieren von Elementen!

lol geile zusammenfassung...

Und lest das alles noch einmal ganz genau durch ... mit dieser Technik brauchst du halt kein Kekkei Genkai für das fusinieren von Elementen!
Wieso nicht?
Mit der Technik kann einfach eine Person zwei Elemente gleichzeitig benutzen.
Alles was dabei rauskommen würde, wäre eine Technik die beide Elemente benutzt. Wie zB. Gufuu Suika (Die Technik, die Naruto und Tenzou in ch337 benutzen). Aber kein neues Element. (Aus der Kombination in ch337 hätte sonst ein Hyouton entstehen müssen...)

lol geile zusammenfassung...

Wieso nicht?
Mit der Technik kann einfach eine Person zwei Elemente gleichzeitig benutzen.
Alles was dabei rauskommen würde, wäre eine Technik die beide Elemente benutzt. Wie zB. Gufuu Suika (Die Technik, die Naruto und Tenzou in ch337 benutzen). Aber kein neues Element. (Aus der Kombination in ch337 hätte sonst ein Hyouton entstehen müssen...)

Das ist doch wiederrum etwas völlig anderes!
Es macht doch einen unterschied ob du 2 verschieden Chakraelemente in einem Jutsu mixt, oder wenn du 2 schon in sich fertige Jutsus aufeinader prallen lässt.

Das gleiche wie bei Kakuzu. Er konnte auch 2 Jutsus von verschiedenen elementen parallel zünden und somit beispielsweise die Power von dem einen Element verstärken, ABER er konnte nicht beide Chakraelemente in einem Jutsu zusammenführen wie Tenzou oder Haku.

Naruto benutzt bei dem FRS die KBs so:
- Er selbst bringt das Chakra zum rotieren
- Ein KB bringt weitere wirble mit rein (der ist inzwischen nutzlos, könnte also eine andere Funktion übernehmen)
- Der letzte KB bringt das Windchakra rein

Was würde nun also passieren wenn der nutzlose KB jetzt ein anderes Element einbringt - die beiden Elemente würden sich in dem Rasengan verbinden! - EIn neues Element!

Also hab jetzt noch eine Frage sieht man eigentlich im FuutonRasenShuriken das Wind Element richtig also im Manga ist es schwer zu erkennen und Naruto kann auch nicht das Windelement richtig nutzen er kann es nur ins Rasengan einbringen aba nur den Wind an sich wie Temari kann er nicht nutzen oder ?Und zu Sasuke er könnte 2 Elemente dann doch zusammen nutzen oder?ER hat ja das beste Bluterbe das man haben kann^^

Also hab jetzt noch eine Frage sieht man eigentlich im FuutonRasenShuriken das Wind Element richtig also im Manga ist es schwer zu erkennen und Naruto kann auch nicht das Windelement richtig nutzen er kann es nur ins Rasengan einbringen aba nur den Wind an sich wie Temari kann er nicht nutzen oder ?Und zu Sasuke er könnte 2 Elemente dann doch zusammen nutzen oder?ER hat ja das beste Bluterbe das man haben kann^^

Naruto dürfte wohl eine perfekte Windchakra kontrolle haben, vielleicht sogar besser als Asumas! Er hat ein Jutsu kreiert, das niemand anders hätte kreieren können. Und wenn du Naruto zeigen würdest wie er andere Fuutons einsetzten muss (Handzeichen usw.) wird er damit keine probleme haben!

Und nein Sasuke kann keine 2 Elemente zusammenhauen, dafür hat er halt das Sharingan!
Ukon und Sakons Bloodline Limit hat sich auch nichts mit dem fusionieren von elementen zu tun.

Bis jetzt haben wir 2 bzw eigentlich 3 wobei das dritte nicht nich bestätigt ist:
Hyton - Ice
Mukton - Shodai & Tenzou
Magnetton - 3rd Kazekage (Das ist jetzt halt die frage ..)

Kekkei Genkais wie die von den DouJutsu-Anwender oder Kimimaro haben nichts mit dem fusionieren von elementen zu tun!

Woher will man dann sonst wissen ob Naruto oder sonst jemand es schaffen kann die Elemente zu fusionieren?Aber der Naruto kann doch sein eigenes Kenkei Genkei erschaffen oder?irgendwoher müssen ja die Kekei Genkeis kommen ich mein ja sie wurden weiter vererbt aber irgendjemand muss sie doch gemacht haben.
Und wenn z.b Naruto es irgenwo schafft mit dem Chakra des Fuchses ein Keikei Genaki zu machen was sich auch leicht denkbar ist könnte dieses sein Sohn auch kriegen oder?was meint ihr.Es gab ja auch die Theorie mit diesen tengu Dämon und dem Sharingan auch wenn sie die Theorie nicht behauptet hat kann man daraus schließen dass man Dämonenblut weitervererben kann

Zurück
Top Bottom