Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke, ich fühle mich geehrt
das war diese woche viel text, 5seiten in word >.<
dagegen is bleach garnix, ich glaube ich mach schnell die bleach scanlation![]()
Man erkennt aber ,dass einer fett ist.. btw wenn das so wäre, dann wäre es wie diese eine serie dessen namen ich vergessen habe, aber denn fiesewicht irgend win gelber typ war und gefürchtet war, dass er unsterlich ist, aber seine unsterblichkeit an seinen klonen lag.Hhi ^^ cooles forum
endlich mit jemanden über die chapter zu reden ist super ^^
irgendwie heißt es ,dass Pein 6 Körper hätte...´(was ich nicht gut fände)
aber im letzten Bild glaube ich Tobi zu sehen oder geht´s nur mir so?
Man erkennt aber ,dass einer fett ist.. btw wenn das so wäre, dann wäre es wie diese eine serie dessen namen ich vergessen habe, aber denn fiesewicht irgend win gelber typ war und gefürchtet war, dass er unsterlich ist, aber seine unsterblichkeit an seinen klonen lag.
oder während diesen kampfes..liegt ero-senninam gewinnen gibt es flahbacks zu pein und wenn pein am gewinnen liegt zu ero-sennin und hanzou und wenn einer von denen stirbt den höhenpunkt dieser flashbacks.ähm, ich find die story momentan nicht schlecht.
man sollte vlt erstmal was über pein erfahren bevor jiraiya ihn umhaut *hust* meinst du nicht?
So wird's wohl laufen, obwohl ich mal ernsthaft bezweifle, dass der Alte gewinnen kann.oder während diesen kampfes..liegt ero-senninam gewinnen gibt es flahbacks zu pein und wenn pein am gewinnen liegt zu ero-sennin und hanzou und wenn einer von denen stirbt den höhenpunkt dieser flashbacks.
Das wird Kishi wohl kaum davon abhalten.ne, flashbacks im kampf stoppen nur den actionfluß, lieber vorher gute detektivarbeit von jiraiya und dann n fetter kampf![]()
Interessant ...
Auf NF kann man derzeit lesen das man Namikaze mit Gott des WIndes oder göttlichen Wind übersetzen kann, Fuuma im gegenzug ist etwa zu übersetzen mit WInddämon ...
Na wenn das mal nicht spannend wird ...
Part3 .. Namikaze Naruto vs. Fuuma Pain
Namikaze bedeutet 'Wind und Wellen', Zwietracht oder 'Not und Elend'. Der göttliche Wind ist Kamikaze.
Bei Fuuma bräuchte ich die Kanji![]()