OldSnake
L18: Pre Master
War knapp kein Abseits und PUNKT
Mir wäre eine gerade Kamera Perspektive mit Linie auch lieber, aber ist wohl ok so.
Mir wäre eine gerade Kamera Perspektive mit Linie auch lieber, aber ist wohl ok so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, 100 Mille (Tendenz nach oben). Hätte schon seinen Reiz die 100(+) Mille zu nehmen und einfach mal den Bayern ein paar Spieler wegzukaufen. :v:edit: dembele laut rtl mit barca einig!
Gibt keinen Ersatz für Dembele mit keinem Geld der Welt, weil kaum ein Spieler dieser Klasse zum BVB kommen würde. Hoffe wir bleiben da stark und verkaufen nicht , selbst wenn Barca mit 150mio daher kommt. Und Auba verkaufen ? Lol...
Mor scheint ja auch schon bei Inter zu sein und der ein oder andere wird auch noch gehen.
Dembele kann man auch in 2 Jahren noch für 100 Millionen verkaufen, macht man das jetzt, besteht gefahr das man die CL verpasst, da man wohl keinen passenden Ersatz finden wird in der Zeit.
für mich sind die 100 mio exorbitant, aber ja, vielleicht in der heutigen zeit nur noch peanuts und demnächst gibts vielleicht 200 mio
die summen sind mir zu verrückt
Du hast immer noch nichts begriffen aber typisch bei dirWatzke über Fan-Verhalten: "Klare Grenzen"
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ssia-dortmund-hans-joachim-watzke-ultras.html
Hat er recht (auch wenn ich ihn nicht mag), die Ultras sind das problem, wenn sie zum "krieg" aufrufen. Spinner, sind das.
Du hast immer noch nichts begriffen aber typisch bei dir
Ja, vermummte Männer rufen zum "Krieg" auf, da muss ja ne Poetische Sache mit drin sein, ne?Wenn man Kinder ausbuht, dann fühlt ihr euch so super und habt es den DFB gegeben. Ihr seid echte Männer, die gegen den Establishment vorgehen.
![]()
Du solltest erstmal begreifen das Hooligan und Ultras nichts miteinander gemeinsam haben. Ultras sind nichts anderes wie fanboys, wie du eben ein Nintendo fanboy bist. Krieg bedeutet auch nicht sich bewaffnen oder mit Steinen werfen, sondern protestaktionen wie Plakate oder ne Halbzeit keine Stimmung machen oder Karten kaufen und nicht ins Stadion gehen damit das Stadion leer ist.
Du solltest erstmal begreifen das Hooligan und Ultras nichts miteinander gemeinsam haben. Ultras sind nichts anderes wie fanboys, wie du eben ein Nintendo fanboy bist. Krieg bedeutet auch nicht sich bewaffnen oder mit Steinen werfen, sondern protestaktionen wie Plakate oder ne Halbzeit keine Stimmung machen oder Karten kaufen und nicht ins Stadion gehen damit das Stadion leer ist.