Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

für 100+ sollen sie ihn gehen lassen und Auba dann am besten für 100+ nach china

dann hat der bvb auch über 200 mio ablöse bekommen wie barca

Gibt keinen Ersatz für Dembele mit keinem Geld der Welt, weil kaum ein Spieler dieser Klasse zum BVB kommen würde. Hoffe wir bleiben da stark und verkaufen nicht , selbst wenn Barca mit 150mio daher kommt. Und Auba verkaufen ? Lol...

Mor scheint ja auch schon bei Inter zu sein und der ein oder andere wird auch noch gehen.

Gibt keinen Ersatz für Dembele mit keinem Geld der Welt, weil kaum ein Spieler dieser Klasse zum BVB kommen würde. Hoffe wir bleiben da stark und verkaufen nicht , selbst wenn Barca mit 150mio daher kommt. Und Auba verkaufen ? Lol...

Mor scheint ja auch schon bei Inter zu sein und der ein oder andere wird auch noch gehen.

die wollen doch eh weg, spätestens in 1 jahr
dann lieber jetzt das maximale rausschlagen und mit anderen jungen talenten was neues aufbauen

100 mio sollte man jedenfalls nicht ablehnen

Dembele kann man auch in 2 Jahren noch für 100 Millionen verkaufen, macht man das jetzt, besteht gefahr das man die CL verpasst, da man wohl keinen passenden Ersatz finden wird in der Zeit.

Dembele kann man auch in 2 Jahren noch für 100 Millionen verkaufen, macht man das jetzt, besteht gefahr das man die CL verpasst, da man wohl keinen passenden Ersatz finden wird in der Zeit.

für mich sind die 100 mio exorbitant, aber ja, vielleicht in der heutigen zeit nur noch peanuts und demnächst gibts vielleicht 200 mio

die summen sind mir zu verrückt

für mich sind die 100 mio exorbitant, aber ja, vielleicht in der heutigen zeit nur noch peanuts und demnächst gibts vielleicht 200 mio

die summen sind mir zu verrückt

Ja man muss da wirklich umdenken bei den Summen, peanuts sind 100 Mio sicher nicht, aber man bekommt aktuell und in der kürze der Zeit auch keinen Ersatz. Zudem ist Dembele noch sehr jung und hat noch 4 Jahre Vertrag, in 2 Jahren sollte er mindestens so viel Wert sein wie heute, auch mit 2 Jahren weniger Vertrag.

Barca ist jetzt in Zugzwang, die brauchen jemand. Die Alternative Mbappe hat 2 Jahre weniger Vertrag und Monaco will wohl ab 180 Mio €. Unter 150 Mio € ist zu wenig für Dembele und verschenkt, aber selbst wenn man das macht, es kann dann sehr knapp werden mit der CL Quali und damit verliert man auch wieder Millionen und eventuell aktuelle Stars und neue Spieler wird man schwerer bekommen ohne die CL.

Auf dem Transfermarkt haben wir aktuell ein + von 4,5 Mio €, die blauen sind bei - 46,75 Mio €. Finanziell sollten wir auf keinen Verkauf angewiesen sein sondern eigentlich noch nachlegen können/müssen.

Ich traue Dembele zwar auch zu einen Dickkopf zu haben und es besteht die Gefahr das er schlechter spielt, aber das macht er ein Jahr, nachdem zweiten will ihn dann auch kein Topclub mehr. Eventuell sollte man aber sein Gehalt nach oben angleichen und ihm sagen das wenn Barca das in 2 Jahren bietet es ok ist oder Barca aktuell ordentlich etwas drauflegen muss.

Also für 100 Millionen sollte man ihn sofort nach Barca schicken, bin mir ziemlich sicher das dann nach 2 Jahren bankdrücken er für ein Bruchteil der Summe zu haben ist.
Er ist noch sehr jung und es kann gut sein das er auch schon an seinem maximum spielt . Für das Geld sollte man dann Spieler kaufen die bei uns auch spielen möchten , bringt ja nix wenn sich dembel um die Chance seinens Lebens betrogen fühlt und dann keine Leistung mehr bringen kann/will.

Warst es nicht du der Dembele im DFB Pokal Halbfinale vor dem 2:2 und 2:3 auswechseln wollte?

Barca will Dembele nicht als Bankdrücker sondern als ersatz für Neymar. Und die meisten Spieler würden uns für Barca/Real etc. verlassen wollen, so ist das Geschäft.

Ne ich war es nicht , halte ihn schon für ein sehr guten Spieler und auch eine Bereicherung für uns . Nur bin ich mir nicht sicher ob seine Entwicklung so weiter geht und das er bei Barca so einschlägt das es sich für die am ende lohnt muss er dann auch erstmal beweisen. Sind schon ganz andere Spieler an ihren eigenen Ansprüchen gescheitert, davon ab ist die Konkurrenz bei Barca ne andere als bei uns.

Ist schon klar das die meisten uns für die Top 5 Vereine Europas verlassen würden , allerdings ist er jetzt ja nicht so das dembele bei uns seit Ewigkeiten spielen würde und uns damit das Herz des Vereins verlässt.
Ich sehe das so ,das Zorc mit ihm ein super Richer hatte , er uns letzte Saison gut was gebracht hat und nun noch ne Menge Kohle in die Kriegskasse spülen würde .
Da gibt erstmal nur Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vermummte Männer rufen zum "Krieg" auf, da muss ja ne Poetische Sache mit drin sein, ne? xD Wenn man Kinder ausbuht, dann fühlt ihr euch so super und habt es den DFB gegeben. Ihr seid echte Männer, die gegen den Establishment vorgehen. :tinglewine:

Du solltest erstmal begreifen das Hooligan und Ultras nichts miteinander gemeinsam haben. Ultras sind nichts anderes wie fanboys, wie du eben ein Nintendo fanboy bist. Krieg bedeutet auch nicht sich bewaffnen oder mit Steinen werfen, sondern protestaktionen wie Plakate oder ne Halbzeit keine Stimmung machen oder Karten kaufen und nicht ins Stadion gehen damit das Stadion leer ist.

Du solltest erstmal begreifen das Hooligan und Ultras nichts miteinander gemeinsam haben. Ultras sind nichts anderes wie fanboys, wie du eben ein Nintendo fanboy bist. Krieg bedeutet auch nicht sich bewaffnen oder mit Steinen werfen, sondern protestaktionen wie Plakate oder ne Halbzeit keine Stimmung machen oder Karten kaufen und nicht ins Stadion gehen damit das Stadion leer ist.

Dir sollte mal klar werden, dass auch Ultra Arschlöcher sein können.

Oder mit Steinen, Glasflaschen und anderen Wurfgeschossen vorm Stadion auf die Polizei losgehen.
Oder Sachbeschädigungen wie mit Böllern die Gästetoilette sprengen.
Oder Unbeteiligte 'Normalos' in Bussen und Blöcken attackieren

Dazu Dinge wie das Spucken aus dem Blog auf Polizisten und Ordner...

Ich brauch sie nicht wirklich.

Sprechen jetzt ne Kriegserklärung gegen den DFB aus, heulen aber rum wie gemein der Verband ist, wenn es wieder Geisterspiele und andere Strafen hagelt :lol:

Und ne Halbzeit ohne Stimmung ist jetzt auch kein wirkliches Druckmittel, sind eh immer die selben Lieder in allen 36 Stadien der 1. Und 2. Liga :v:

Zurück
Top Bottom