Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist doch eindeutig. Die lockere, lustige und befreundete Nationalmannschaft ist nicht so wie gespielt. Bei der DFB 11 geht es, oh Wunder, auch um Kohle. Und um Druck. Wie hätte man die Jungs fertig gemacht wären die am Anfang rausgeflogen. Aber glaubt mal weiter das TV Bild. Haben sich wohl ein Beispiel an Nordkorea und China genommen :banderas:

Jo, Weltmeister durch Glück und Zufall :sorry:

Du bist so ein verdammter Neider :lol: Ach, denke dir ruhig deine Geschichten aus, vielleicht glaubst du sie irgendwann mal selber.

Du bist so ein verdammter Neider :lol: Ach, denke dir ruhig deine Geschichten aus, vielleicht glaubst du sie irgendwann mal selber.
Was ist eher die Wahrheit? Das die ordentlich Druck kriegen und es nur ums Geld geht oder das alle gute Freunde sind und man es ja nur aus Spaß macht.
Bild bildet :banderas:

Weißt du, den Philip kenne ich jetzt nicht so persönlich... Erzählt mal wie er so ist. Privat und so. Scheint ihn ja alle zu kennen.

Weißt du, den Philip kenne ich jetzt nicht so persönlich... Erzählt mal wie er so ist. Privat und so. Scheint ihn ja alle zu kennen.

Hmm.... dachte eigentlich, dass du ihn kennst, du kennst ja auch die genauen Gründe für den Rücktritt und was in der Nationalmannschaft und im DFB so alles vor sich geht.

Macht die deutsche Nationalmannschaft gleich einmal sympathischer. Halte auf menschlicher Ebene sehr wenig von ihm - war auch immer auf der Seite von Ballack, wenn dieser ihn kritisierte.

Neuer wäre schon der richtige und seine Position ist auch als Torwart meist 30-40 meter vor dem Tor, also nahe der Mannschaft. ;)

Wird wohl Schweini, obwohl der auch schon im Lahm-kritischen Alter von fast 30 ist.

Aber wenn die ersten Qualispiele nicht laufen wird Gimli Lahm, Jogis Sohn sicher wieder die Binde einfordern, wenn er nach Gesamtdeutschen Willen und mit Merkels Segen wieder das Ruder der Elf übernimmt. :)

Lahm effektgeschwängerte Entscheidung ist sowas von durchschaubar, wenn man nicht zu verblendet ist.

Wenn Deutschland die EM 2016 holt, wird er sich gehörig in den Arsch beißen, wenn er nicht dabei gewesen ist.

Schade, Lahm war vielleicht der beste deutsche Feldspieler seit Matthäus und gerade auf seiner Position mangelt es an gleichwertigen Alternativen.

Wenn Deutschland die EM 2016 holt, wird er sich gehörig in den Arsch beißen, wenn er nicht dabei gewesen ist.

Weiß man nicht... Ich denke er selbst wird genau wissen, dass Deutschland eine große Chance hat auch noch Europameister zu werden, gerade mit ihm. Ihm wird das schon bewusst sein. Er wird wohl einfach keine Lust mehr auf das ganze Trara haben. Er wäre auch nicht der erste, der im guten Alter nicht mehr für seine Nationalmannschaft spielen möchte, aber im Club noch Vollgas gibt.

Weiß man nicht... Ich denke er selbst wird genau wissen, dass Deutschland eine große Chance hat auch noch Europameister zu werden, gerade mit ihm. Ihm wird das schon bewusst sein. Er wird wohl einfach keine Lust mehr auf das ganze Trara haben. Er wäre auch nicht der erste, der im guten Alter nicht mehr für seine Nationalmannschaft spielen möchte, aber im Club noch Vollgas gibt.

Es fehlt eben noch genau dieser eine große Titel in seiner Vita und mit 32 ist man in der Regel noch nicht so ausgelaugt und kaputt, dass da nichts mehr geht. Aber Nationalmannschaft ist zeitaufwendig. Nicht-Nationalspieler oder solche, deren Mannschaften die Qualifikation nicht geschafft haben, haben natürlich im Sommer einen schönen ausgiebigen Urlaub genießen können, während der Rest sich bei der WM den Arsch aufgerissen hat. Eigentlich kann das nur eine Entscheidung für mehr Freizeit sein und die gönne ich ihm natürlich auch.^^

Zurück
Top Bottom