Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mein ja auch nur, dass er das in letzter Zeit viel besser unter Kontrolle hatte und es weniger rausgelassen hat als heute. Mehr nicht.

Okay ich meine ja nur. Dieses ganze "der neue Arjen Robben"-Gerede geht mir nämlich übelst auf den Sack und wird genauso oft erwähnt und betont und übertrieben wie all der negative Shitstorm wenn er sich mal nicht konform verhält. Er ist einfach nicht der leichteste Typ. Punkt aus. Ein Ribery unterscheidet sich da null wenn er mal nicht das bekommt was er will. Das muss man einfach akzeptieren oder sich mit weniger als dem Besten zufrieden geben.

wo war das netz denn?
freitag hatte ich es doch noch im tor hängen sehen.

ganz schlechter witz, der sowieso noch geklaut ist. :shakehead3:

Nochmal was zum "Phantom-Tor". Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommt. Und zwar wenn das Sportgericht entscheidet, dass ein Regelverstoß vorliegt. Gleiches war damals in dem Fall mit Helmer die Begründung. Die einzige Regel die man dafür mMn. hernehmen könnte steht unter "Regel 1 - Zusätzliche Erläuterungen des DFB":

Der Schiedsrichter prüft einige Zeit vor Spielbeginn das Spielfeld und den Platzaufbau, um sich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist.
(DFB Regelheft 2013/14)

Bei der Kontrolle ist das defekte Netz nicht aufgefallen. Der Platz war also nicht in Ordnung. Ist das nun seitens der Schiedsrichter ein Regelverstoß?

Für mich persönlich wäre das schon etwas weit hergeholt. Ich glaube daher immer noch nicht an eine Neuansetzung.

Nochmal was zum "Phantom-Tor". Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommt. Und zwar wenn das Sportgericht entscheidet, dass ein Regelverstoß vorliegt. Gleiches war damals in dem Fall mit Helmer die Begründung. Die einzige Regel die man dafür mMn. hernehmen könnte steht unter "Regel 1 - Zusätzliche Erläuterungen des DFB":

(DFB Regelheft 2013/14)

Bei der Kontrolle ist das defekte Netz nicht aufgefallen. Der Platz war also nicht in Ordnung. Ist das nun seitens der Schiedsrichter ein Regelverstoß?

Für mich persönlich wäre das schon etwas weit hergeholt. Ich glaube daher immer noch nicht an eine Neuansetzung.

Er hat das Netz ja kontrolliert, also hat er keine Regel verstoßen. Ihm ist der Fehler nur nicht aufgefallen.

Hoffenheim hat ja einspruch mit der Begründung eingelegt, "dass wenn sich der Schiedsrichter unsicher ist, darf er das Tor nicht geben".

Somit könnten sie rankommen, aber naja. Mal gucken.

Kießling wollte in Hoffenheim anrufen und sich entschuldigen.
Problem: Die haben dort kein gutes Netz.

:v:

Je öfter ich den dummen Spruch hör, umso unlustiger wird er ... Hier eine Umfrage von Der Postillon:

Wie sollte mit Stefan Kießlings Phantomtor umgegangen werden?

Stefan Kießling sollte umgehend mit einer Phantomnominierung für die Nationalmannschaft belohnt werden! 15.81% (2,270 Stimmen)

Eine Wiederholung muss her! Aber anstelle der ganzen 90 Minuten, reicht es völlig, nur die 3 Sekunden wiederholen zu lassen, in denen Kießling das Phantomtor erzielt hat. 10.23% (1,469 Stimmen)

Das verantwortliche Phantom muss unter allen Umständen gefasst und wegen Wettbewerbsverzerrung verhaftet werden. Es wird doch sicher ein Phantombild für die Fahndungsplakate geben! 11.83% (1,698 Stimmen)

Ich finde, Phantomtore sollten nur halb zählen. Das Spiel sollte mit 1,5:1 und 3 Punkten für Leverkusen gewertet werden. 8.96% (1,287 Stimmen)

Keinem Verein dürfen sportliche Nachteile durch ein Phantomtor entstehen. Da Hoffenheim und Leverkusen aber ohnehin keine richtigen Vereine sind, ist mir die ganze Angelegenheit egal. 32.71% (4,696 Stimmen)

Stefan Kießling sollten schlimme Phantomschmerzen zugefügt werden. 4.83% (693 Stimmen)

Ich kann an dieser Umfrage leider nicht teilnehmen, weil ich gerade in Hoffenheim unterwegs bin und das Netz hier so löchrig ist. 15.62% (2,243 Stimmen)

http://www.der-postillon.com/2013/10/sonntagsfrage-83-wie-sollte-mit-stefan.html

Viel kreativer :kruemel:

Gertjan Verbeek wird neuer Trainer beim 1. FCN

image.jpg

War zuletzt bei AZ Alkmaar unter Vertrag.

Gertjan Verbeek wird neuer Trainer beim 1. FCN

image.jpg

War zuletzt bei AZ Alkmaar unter Vertrag.

Freu mich wahnsinnig auf ihn.Hat in Alkmaar mit wenig mittel,grossartiges geleistet,genau der richtige für uns.erinnert mich an den holländischen Hans Meyer.Der hype bei uns ist auf jedenfall riesengross im frankenland,

images

Zurück
Top Bottom