PSP Final Fantasy Tactics: The Lion War

Gibt es eigentlich auch ein paar Charackter aus den alten FF Teilen, habe mal etwas von Cloud gehört und wan bekommt man die, am anfang oder doch erst nach langer spielzeit??

Gibt es eigentlich auch ein paar Charackter aus den alten FF Teilen, habe mal etwas von Cloud gehört und wan bekommt man die, am anfang oder doch erst nach langer spielzeit??

ich glaub du verwechselst das mit FF dissidia ;) das ist ein FF beat em up mit vielen FF chars..

FFT ist das normale FFT und spielt in Ivalice also ausser vielleicht einen FFXII char wirst du dort niemanden finden ;)

ich glaub du verwechselst das mit FF dissidia ;) das ist ein FF beat em up mit vielen FF chars..

FFT ist das normale FFT und spielt in Ivalice also ausser vielleicht einen FFXII char wirst du dort niemanden finden ;)

Neeee, wirklich, habe mal gelesen das auch Cloud drinne sein soll, weiß vll jemand rat??

spoilerd das video sehr?

was hat cloud in FFT (ivalice) zu suchen? oder ist es einfach nur ne hommage auf cloud aus FF7?

naja das video geht 17min und zeigt halt den ganzen handlungsstrang wo cloud mitspielt,der wurde irgendwie nach ivalice beschworen,weiss es aber auch net mehr genau,ist jahre her das ich ff tactics gespielt hab,muss war of the lions endlich mal noch holen

achja wer das offizielle englische lösungsbuch zu war of the lions will,amazon verkaufen alle englischen lösungsbücher für 10€ (die rechnen den 15$ preis fair um :o )

bücher sind ja allgemein versandkostenfrei von daher,schnäppchen ^^

hab mir da auch kürzlich das buch zu ff tactics(obwohl ich das game noch net hab :ugly:) und valkyrie profile lenneth geholt

hatte ich auch nicht vor.... :)
zum glück hat es das game endlich in ansprechnder qualität nach europa geschafft!

Jupp, ist wirklich eine SRPG-Perle sondergleichen ... und ein Zeitfresser :D

achja wer das offizielle englische lösungsbuch zu war of the lions will,amazon verkaufen alle englischen lösungsbücher für 10€ (die rechnen den 15$ preis fair um :o )
hab mir da auch kürzlich das buch zu ff tactics(obwohl ich das game noch net hab :ugly:) und valkyrie profile lenneth geholt

Auch nicht schlecht :D

Du meinst das hier oder?
FF:T-Guide

Da stehen aber keine 10, sondern 11,45€!^^ :-P

Zurück
Top Bottom