Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich auch ein paar Charackter aus den alten FF Teilen, habe mal etwas von Cloud gehört und wan bekommt man die, am anfang oder doch erst nach langer spielzeit??
ich glaub du verwechselst das mit FF dissidiadas ist ein FF beat em up mit vielen FF chars..
FFT ist das normale FFT und spielt in Ivalice also ausser vielleicht einen FFXII char wirst du dort niemanden finden![]()
Neeee, wirklich, habe mal gelesen das auch Cloud drinne sein soll, weiß vll jemand rat??
http://www.siliconera.com/news/0705/fftlwfs1.jpg
gut, habe schon gefunden....cool, cloud ist wirklich drinne ^^
das ist doch nicht cloud...
und wenn doch dann hat er storytechnisch nichts darin verloren sondern ist nur nen bonus char...
spoilerd das video sehr?
was hat cloud in FFT (ivalice) zu suchen? oder ist es einfach nur ne hommage auf cloud aus FF7?
ich habs hier liegen und will es in den nächsten 6 monaten mal anfagen darum will ich mich nicht spoilern![]()
Dann das Video nicht ansehen
Du wirst an diesem Spiel laaaaange Spaß haben - glaub mir (kenne aber "nur" das PSone-Original)![]()
hatte ich auch nicht vor....
zum glück hat es das game endlich in ansprechnder qualität nach europa geschafft!
achja wer das offizielle englische lösungsbuch zu war of the lions will,amazon verkaufen alle englischen lösungsbücher für 10 (die rechnen den 15$ preis fair um :o )
bücher sind ja allgemein versandkostenfrei von daher,schnäppchen ^^
hab mir da auch kürzlich das buch zu ff tactics(obwohl ich das game noch net hab) und valkyrie profile lenneth geholt
gibts die bücher auch auf deutsch? ^^
nein leider nicht,sonst hät ich die wohl genommen
aber der aufwand wäre auch sinnlos,dt. bücher zu englischen spielen x)
achja wer das offizielle englische lösungsbuch zu war of the lions will,amazon verkaufen alle englischen lösungsbücher für 10 (die rechnen den 15$ preis fair um :o )
bücher sind ja allgemein versandkostenfrei von daher,schnäppchen ^^
hab mir da auch kürzlich das buch zu ff tactics(obwohl ich das game noch net hab) und valkyrie profile lenneth geholt