Die momentane deutsche Politik

verbündeter wofür!!für freie westliche werte,antiterror,marktgemeinschaften etc etc

freie westliche werte...naja da haben die usa und europa schon unterschiedliche ansätze...alleine schon bei zensur und grundrecht und datenschutz....kann man doch kaum vgl. natürlich eine gemeinsame tradition aber im prinzip doch auch starke unterschiede.

antiterror ? das wort würde ich nicht benutzen. abgesehen davon nutzen die amerikaner seit jahrzehnten gezielte terroristische angriffe um andere länder zu destabilisieren. nennen wir das kind beim namen...gemeinsames auftreten zusammen mit russland gegen die gefahren von netzwerken wie der al-kaida.

beim kapitalismus hast du recht.....auch wenn da fast die ganze welt mit drinnenhängt und die amerikaner n vollkommen anderes sys als wir verfolgen....sind ja alles nur mutationen von smiths reiner lehre.

freie westliche werte...naja da haben die usa und europa schon unterschiedliche ansätze...alleine schon bei zensur und grundrecht und datenschutz....kann man doch kaum vgl. natürlich eine gemeinsame tradition aber im prinzip doch auch starke unterschiede.

antiterror ? das wort würde ich nicht benutzen. abgesehen davon nutzen die amerikaner seit jahrzehnten gezielte terroristische angriffe um andere länder zu destabilisieren. nennen wir das kind beim namen...gemeinsames auftreten zusammen mit russland gegen die gefahren von netzwerken wie der al-kaida.

beim kapitalismus hast du recht.....auch wenn da fast die ganze welt mit drinnenhängt und die amerikaner n vollkommen anderes sys als wir verfolgen....sind ja alles nur mutationen von smiths reiner lehre.
wieder mal typisch deutsche täter/opfer verdrehungen.die usa ist die größte demokratie der erde.und wohlbemerkt,einwanderungsland nummer 1.uns gehts gut mit den usa als verbündeten.es gibt keine alternative.usa FTW :aargh:

wieder mal typisch deutsche täter/opfer verdrehungen.die usa ist die größte demokratie der erde.und wohlbemerkt,einwanderungsland nummer 1.uns gehts gut mit den usa als verbündeten.es gibt keine alternative.usa FTW :aargh:

was heisst verdrehung....wen ziehe ich denn vor, nur weil ich sage, dass auch die usa mehr als genug dreck am stecken hat :ugly:

nur weil ich finde das es zwischen den ländern genug unterschiede gibt O.o

das die einwaunderungsland nr 1 ist, ist auch toll da könnten sich die europäischen xenophobenverbände mal ne scheibe von abschneiden das zuwanderung kein weltuntergang ist....

"
das die einwaunderungsland nr 1 ist, ist auch toll da könnten sich die europäischen xenophobenverbände mal ne scheibe von abschneiden das zuwanderung kein weltuntergang ist...."

Das kann man doch nicht vergleichen ..... -.-

"
das die einwaunderungsland nr 1 ist, ist auch toll da könnten sich die europäischen xenophobenverbände mal ne scheibe von abschneiden das zuwanderung kein weltuntergang ist...."

Das kann man doch nicht vergleichen ..... -.-

selsbt wenn nicht es gibt keine "nicht-einwandeurngsländer" ....zuwanderung ist notwendig alleine um unsere sozialsysteme zu erhalten.

:tired2: Zorny.

selsbt wenn nicht es gibt keine "nicht-einwandeurngsländer" ....zuwanderung ist notwendig alleine um unsere sozialsysteme zu erhalten.

Naja kommt darauf an was für eine Zuwanderung und in welchem Maße. Wenn gleich in Sozialsysteme eingewandert wird ist es eher kontraproduktiv ;)

Und wenn unser Staat sich nicht bei den Rentenkassen bedient hätte wie er wollte dann würde es auch anders aussehen, das ist kein Einwanderungsargument.

Und Deutschland kann man nicht mit der USA vergleichen, obwohl, ich hoffe nicht, das wir das Schicksal der Indianer teilen werden xD

Sorry die Kinder hier werden zuwenig gefördert, dafür holt man sich bereits ausgebildete Fachleute aus dem Ausland, dass kann nicht der Weg sein und dass bräuchten wir nicht, wenn anders gehandelt worden wäre. Vielleicht gibts ja mal ein Umdenken. Auf der einen Seite wird gemeckert es gäbe zu wenig Kinder, auf der anderen Seite bekommen unsere Kinder keine vernünftige Arbeit, der Staat versagt.

Zuletzt bearbeitet:

Die übliche Propaganda-Lüge der "Linken" ... Daß Du DIE tatsächlich noch wagst zu bringen, erstaunt mich. Wer glaubt denn noch an so was?

1) OHNE die massenhafte Zuwanderung von integrationsunwilligen Zuwanderern IN unsere Sozialsysteme ginge es uns wesentlich besser.

2) Bei Zuwanderern, die die Integration schaffen, also einen Job haben, genügend Geld verdienen usw. läßt die Fruchtbarkeit sofort nach und nähert sich dem deutschen, geringen Standard. Massenhaft Kinder machen besonders bei den Zuwanderern die bildungsfernen Schichten, die ihren Kindern das Leben in HARTZ IV auch noch oft als Erfolgsmodell verkaufen oder zumindest Bildung als nicht so wichtig ansehen.

Dieser Quark von der notwendigen Zuwanderung war eine der größten, blödesten und volksverdummensten Propagandalügen der "Linken" und "Gutmenschen", der schon lange von der Realität überholt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bundesrepublik Deutschland hat seit Jahrzehnten eine falsche Einwanderungspolitik betrieben.
Geholt wurden zunächst aus der Türkei usw. "Gast"arbeiter aus bildungsfernen Schichten, die sich gar nicht integrieren wollten, aber trotzdem blieben.
In den 80igern kamen dann aus politischen Gründen Russlanddeutsche, die zwar kein Wort deutsch sprachen, aber irgendwann im 17.Jahrhundert mal einen deutschen Schäferhund hatten.

.

Die übliche Propaganda-Lüge der "Linken" ... Daß Du DIE tatsächlich noch wagst zu bringen, erstaunt mich. Wer glaubt denn noch an so was?

1) OHNE die massenhafte Zuwanderung von integrationsunwilligen Zuwanderern IN unsere Sozialsysteme ginge es uns wesentlich besser.

2) Bei Zuwanderern, die die Integration schaffen, also einen Job haben, genügend Geld verdienen usw. läßt die Fruchtbarkeit sofort nach und nähert sich dem deutschen, geringen Standard. Massenhaft Kinder machen besonders bei den Zuwanderern die bildungsfernen Schichten, die ihren Kindern das Leben in HARTZ IV auch noch oft als Erfolgsmodell verkaufen oder zumindest Bildung als nicht so wichtig ansehen.

Dieser Quark von der notwendigen Zuwanderung war eine der größten, blödesten und volksverdummensten Propagandalügen der "Linken" und "Gutmenschen", der schon lange von der Realität überholt ist.

bitte entspannen, beim lesen dieses postes hab ich angst, dass du mir an die gurgel gehen willst, das klingt irgendwe nach gaaanz tiefer verachtung und wut O.o

und das is nicht meine erfindung das ist die meinung fast aller seriöser experten....
Billige Arbeitskräfte aus dem Osten und Süden sind der einzige Grund warum der Kapitalismus aktuell noch funktioniert...ich glaub niemand über 50 mag sich heute vorstellen, wie wohl seine Zukunft sonst aussehen würde.

und was hast du mit deiner "linken"...das hör ich seit jahren von allen linken, konservativen, grünen, liberalen, mittekandidaten...nur die rechtsextremen und linksnationalisten und andere obskuranten streiten das eigentlich an bekannten gruppen noch ab.

was soll das denn dann sein ? der grosse betrug ? die grosse täuschung `? einhellige massenlüge um das volk in sicherheit zu wiegen ?

das hat fast schon was von einer art verschwörungstheorie für mich :/

also theorie 1----ohne die zuwanderung seit den 60-70ern wäre unser lebensstatus HÖHER.

das bezweifle ich schonmal ganz allgemein, es gibt dermassen viele jobs im gesundheits und sozialsystem die nur durch billigere zuwanderer gewährleistet werden können...ich kann mir nicht vorstellen, dass deutschand da soviel anders sein soll als österreich, und wir haben die restriktiveren gesetze.

und was hat nun die integration mit der notwendigkeit und dem lebensstandard zu tun ?
ausserdem wird nicht jeder der sich integriert gleich zum besserverdiener auch wenn sich viele dem deutschen standard anschliessen....

an der allgemeinen notwendigkeit von zuwanderung in europa ist nicht zu rütteln, über integrationsbemühunhen von BEIDEN SEITEN, kann man natürlich bücherweise diskutieren, aber ablehnen kann man das nur wenn man imho die realität ignoriert.

Über 10% beziehen Sozialleistungen in diesem Land, darunter besonders viele „Menschen mit Migrationshintergrund“. Wenn du hier in Köln einen Zigeuner mit einer S-Klasse rumfahren siehst und Zigeunerkinder kostenlos mit dem Taxi zur Schule gebracht und abgeholt werden - jeden Tag - dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Besonders wenn man sieht wie freundlich sie gegenüber Polizisten sind und einem alten Herren, wenn keiner hinschaut, die Krücken wegtreten. Zigeunerkinder, die noch nicht strafbar sind, werden ausgesetzt, um einzubrechen oder einfach nur Geld aus der Tasche zu ziehen und wenn sie erwischt werden, hat dies keine Konsequenzen, sie können von ihren Eltern einfach wieder von der Wache abgeholt werden.
Ich sage, in Deutschland läuft etwas komplett falsch. Aber dem Staat ist dies egal, da sie ja nur die Steuergelder wollen und die kriegen sie auch von den Zigeunern, die genug Kohle haben, eine S-Klasse zu kaufen. Da dürfen sich gewisse kriminelle Minderheiten in Deutschland nicht wundern, wenn der Hass auf sie wächst.
Es ist fast schon lachhaft, wenn ein Krimineller mit dutzenden Verbrechen noch frei herumläuft, nach dem es ein Sammelverfahren gab. Die Begründnung des Angeklagten aus einer sozialschwachen Schicht: er hätte eine schwere Kindheit gehabt. Einer unser aus der gehobene Mittelschicht würde mit dem Klau eines Pfennigartikels ins Gefängnis wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Über 10% beziehen Sozialleistungen in diesem Land, darunter besonders viele „Menschen mit Migrationshintergrund“. Wenn du hier in Köln einen Zigeuner mit einer S-Klasse rumfahren siehst und Zigeunerkinder kostenlos mit dem Taxi zur Schule gebracht und abgeholt werden - jeden Tag - dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Besonders wenn man sieht wie freundlich sie gegenüber Polizisten sind und einem alten Herren, wenn keiner hinschaut, die Krücken wegtreten. Zigeunerkinder, die noch nicht strafbar sind, werden ausgesetzt, um einzubrechen oder einfach nur Geld aus der Tasche zu ziehen und wenn sie erwischt werden, hat dies keine Konsequenzen, sie können von ihren Eltern einfach wieder von der Wache abgeholt werden.
Ich sage, in Deutschland läuft etwas komplett falsch. Aber dem Staat ist dies egal, da sie ja nur die Steuergelder wollen und die kriegen sie auch von den Zigeunern, die genug Kohle haben, eine S-Klasse zu kaufen. Da dürfen sich gewisse kriminelle Minderheiten in Deutschland nicht wundern, wenn der Hass auf sie wächst.
Es ist fast schon lachhaft, wenn ein Krimineller mit dutzenden Verbrechen noch frei herumläuft, nach dem es ein Sammelverdahren gab. Die Begründnung des Angeklagten aus einer sozialschwachen Schicht: er hätte eine schwere Kindheit gehabt. Einer unser aus der gehobene Mittelschicht würde mit dem Klau eines Pfennigartikels ins Gefängnis wandern kann.

das ist nicht ganz unwahr was du schreibst.nicht strafmündige kinder werden gezielt auf diebestour geschickt.das schlimme ist das man das kind nicht beim namen nennen darf ohne rechts eingestuft zu werden.

Es ist fast schon lachhaft, wenn ein Krimineller mit dutzenden Verbrechen noch frei herumläuft, nach dem es ein Sammelverfahren gab. Die Begründnung des Angeklagten aus einer sozialschwachen Schicht: er hätte eine schwere Kindheit gehabt. Einer unser aus der gehobene Mittelschicht würde mit dem Klau eines Pfennigartikels ins Gefängnis wandern.
Und die geldgierigen Juden erst!:rolleyes:

das schlimme ist das man das kind nicht beim namen nennen darf ohne rechts eingestuft zu werden.

Was für mich noch ein größerer Skandal ist, dass die Eltern nicht für die Kinder haften.
Die lachen sich alle ins Fäustchen, denn nicht nur das Sozialsystem, sondern auch das Rechtssystem ist unkonsequent. Ich bin gespannt, wie lange es mit diesem Sozialsystem noch so weiterläuft. Bald muss ein Beschäftigter für einen Rentner, für die Sozialleistung-Bedürftigen, für Beamte, Politiker und co aufkommen.

@Rice
Na, im Club der Weichgespülten?

Zuletzt bearbeitet:
Was für mich noch ein größerer Skandal ist, dass die Eltern nicht für die Kinder haften.
Die lachen sich alle ins Fäustchen, denn nicht nur das Sozialsystem, sondern auch das Rechtssystem ist unkonsequent. Ich bin gespannt, wie lange es mit diesem Sozialsystem noch so weiterläuft. Bald muss ein Beschäftigter für einen Rentner, für die Sozialleistung-Bedürftigen, für Beamte, Politiker und co aufkommen.
das ist das kranke rentensystem an sich das net mehr klappt.siehe auch private krankenversicherungen,die im gegensatz zur gesetzlichen sehr gut laufen.das hauptproblem ist das sich der normale deutsche gerne in alle richtungen absichert.das kostet geld

das ist das kranke rentensystem an sich das net mehr klappt.siehe auch private krankenversicherungen,die im gegensatz zur gesetzlichen sehr gut laufen.das hauptproblem ist das sich der normale deutsche gerne in alle richtungen absichert.das kostet geld

Trotz alledem befürworte ich nicht diesen ganzen Privatisierungsprozess. Der Steuerzahler hat beispielsweise mehr oder weniger den Bau des Bahnnetzes finanziert und jetzt denkt Tiefensee wirklich, die Bahn privatisieren zu können.
Damit würde die Souveränität Deutschlands sinken und Lobbyisten würden noch mehr Einfluss in der Politik bekommen.

Überraschung...Einwaderer sind eine sozial wie finanziell schwächere Kaste.....wer hätte das gedacht :uglylol:

ich dachte, die werden alle vom staat durchgefüttert und sind alle faul...ne halt sie nehmen uns ja die abritsplätze weg ( die, die eh keinr sonst machen will )

zigeuner ?...paranoia O.o...jaja diese sinti ..ganz furchtbare leute...was sollten wir denn sonst hier haben italienische verhältnisse ?
und der mehrheit von ihnen gleich mal schmarotzertum und gewalt vorwerfen......

nein die mehrheit kann nichts dafür wenn ne minderheit etwas falsch macht, das gab es nie und wird es nie geben ( abgesehen davon, dass die grössten betrüger anzüge tragen und auszeichnungen erhalten )

Trotz alledem befürworte ich nicht diesen ganzen Privatisierungsprozess. Der Steuerzahler hat beispielsweise mehr oder weniger den Bau des Bahnnetzes finanziert und jetzt denkt Tiefensee wirklich, die Bahn privatisieren zu können.
Damit würde die Souveränität Deutschlands sinken und Lobbyisten würden noch mehr Einfluss in der Politik bekommen.
die bahn zu privatisieren ist sicher verkehrt.die krankenkassen aber nicht.ordentlicher wettbewerb und auswahl des versicherten über die verschiedenen leistungen tun not.warum muß jeder "vollkasko" versichert sein und kann nicht frei wählen um zb auf homoöpathie oder sonstiges zu verzichten wenn er das will.

die bahn zu privatisieren ist sicher verkehrt.die krankenkassen aber nicht.ordentlicher wettbewerb und auswahl des versicherten über die verschiedenen leistungen tun not.warum muß jeder "vollkasko" versichert sein und kann nicht frei wählen um zb auf homoöpathie oder sonstiges zu verzichten wenn er das will.

ich würde schon sehr vorsichtig sein bei jeder art von kompletter staatlichem wegfall im bildungs und gesundheitsbereich....die unternehmen müssen billiger sein als die anderen und wettbewerb machen, wissen wir wo die einsparen ?

in ungarn werden in privaten krankenhäusern patienten so halb suggestiv dazu gezwungen für medikament-experimente herzuhalten z.B.....

Zurück
Top Bottom