Also die AT Version ist ausserdem auch noch viel teuerer und schwerer zu bekommen als die UK Version.
Spricht als nichts fuer wenn man Englisch kann.
 
die obige frage hat sich erledigt.

btw. habs grad bestellt :goodwork:

hab echt bock drauf, da sind ja 5 add ons bei (wusste nicht, dass es soviele sind) :o

wenn mir das spiel gefällt, werd ich ne ewigkeit damit zubringen :D
 
Woah neid :D

Bin momentan hart am überlegen was ich mir als nächstes für ein 360 Game hole... Halo 3 ODST, Brütal Legend oder endlich mal Fallout 3, dann natürlich auch in der GOTY!!!

Auf ein Rollenspiel hätte ich ja schon Bock...
 
Kann es eigentlich sein, dass es im at playstation store die add ons für fallout 3 nicht zu kaufen gibt?
Aber ich werd mir wohl nen uk account erstellen müssen, da ich ja das spiel aus england bestellt habe und ich keine deutsche sprache im spiel haben willl.
 
Woah neid :D

Bin momentan hart am überlegen was ich mir als nächstes für ein 360 Game hole... Halo 3 ODST, Brütal Legend oder endlich mal Fallout 3, dann natürlich auch in der GOTY!!!

Auf ein Rollenspiel hätte ich ja schon Bock...

Mit Fallout 3 bekommst du auf jeden Fall den meisten Umfang. Da sitzt man 60-80 Stunden drann und dann hat man wohl immer noch nicht alles gesehen. Von den Dreien würde ich wohl zurest zu Fallout 3 greifen (Sorry Brütal Legend ich habe dich trotzdem lieb. ;-) ).
 
Kann es eigentlich sein, dass es im at playstation store die add ons für fallout 3 nicht zu kaufen gibt?
Aber ich werd mir wohl nen uk account erstellen müssen, da ich ja das spiel aus england bestellt habe und ich keine deutsche sprache im spiel haben willl.

Die Erweiterungen gibts tatsächlich nur in englisch sprachigen PSN Stores und haben Region Code.
Ich weiß ja nicht ob du dir alle Erweiterungen holen willst, aber da käme dich die Disc Version billiger wie der Download ;)
 
Die Erweiterungen gibts tatsächlich nur in englisch sprachigen PSN Stores und haben Region Code.
Ich weiß ja nicht ob du dir alle Erweiterungen holen willst, aber da käme dich die Disc Version billiger wie der Download ;)

Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Einfach die game of the year version von amazon.uk kaufen.
 
Mit Fallout 3 bekommst du auf jeden Fall den meisten Umfang. Da sitzt man 60-80 Stunden drann und dann hat man wohl immer noch nicht alles gesehen. Von den Dreien würde ich wohl zurest zu Fallout 3 greifen (Sorry Brütal Legend ich habe dich trotzdem lieb. ;-) ).


Für die Hauptstory nicht mehr als 20std. Doch wenn du alles schaffen willst inkl Trophäen oder Gamerpoints und denn Addons würde ich so ca. 150std rechnen.

Für den ganzen Kram habe ich zwar net so lange gebraucht aber da wo ich nicht weiter wußte habe ich mir Youtube zur Hilfe genommen. Bei bestimmten Sammelaktionen wie 100 Rohstahlbarren finden (Addon: Pitt) oder die versteckten Alien Archive finden 25st. (Addon: Mothership Zeta).

Würde dir auf jedenfall auch zu Fallout 3 raten haste mehr fürs Geld. Und ich habe net eine Minute bereut wo ich das Game hatte. Würde dir ausserdem die uncut Pal-Fassung empfehlen. Habe zwar die Normale aber die ist genau so gut.
 
Weiß hier einer, ob mir das Spiel gefallen könnte (bin extremer TESIV-Oblivion-Hater, aber mir gefällt das Post-Apokalyptische Szenario in Fallout3) ?

Welche Version ist die beste (360 oder ps3) ? Gibt es das Spiel irgendwo mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln?
 
Weiß hier einer, ob mir das Spiel gefallen könnte (bin extremer TESIV-Oblivion-Hater, aber mir gefällt das Post-Apokalyptische Szenario in Fallout3) ?

Welche Version ist die beste (360 oder ps3) ? Gibt es das Spiel irgendwo mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln?

fallout3 is oblivion sehr ähnlich. vielleicht könntest du mal die punkte aufzählen die dir an oblivion nicht gefallen

360 und ps3 sind genau gleich, und so eine version gibts glaub ich nicht
 
fallout3 is oblivion sehr ähnlich. vielleicht könntest du mal die punkte aufzählen die dir an oblivion nicht gefallen

360 und ps3 sind genau gleich, und so eine version gibts glaub ich nicht

Bin mir nicht sicher ob die PS3 und 360 Version sich nicht durch Bugs unterscheiden ;-)
Ich hatte einige nervige freezes auf der 360. Inhaltlich aber absolut gleich.
 
Hallo aus gegebenen Eigeninteresse folgende Anfrage meinerseits an diej enen von euch, die die Fallout 3-GotY-Edition (PS3) in der Uk-Version ihr eigen nennen dürfen. (^^)

Mich würde nämlich interessieren ob die UK Version der GotY für PS3 deutsche Sprache/Texte beinhaltet oder nicht?

Die Normalversion hat es nicht das weiß ich. Aber vielleicht haben sie in der GotY Version darauf verzichtet für Österreich eine eigene deutschsprachige Uncut Version zu machen und ähnlich wie bei Oblivion-The Elder Scroll 4 die deutsche Sprache/Text in der UK-Version miteingebaut.

Wäre super wenn mir dies jemand beantworten könnte der die UK-Version von Fallout 3-GotY daheim hat?

Danke
 
fallout3 is oblivion sehr ähnlich. vielleicht könntest du mal die punkte aufzählen die dir an oblivion nicht gefallen

360 und ps3 sind genau gleich, und so eine version gibts glaub ich nicht

Sorry dem möchte ich widersprechen. Fallout mag zwar aussehen wie Oblivion aber spielerisch finde ich es wesentlich besser. Das liegt an mehren Sachen.

Das Kampfsystem (vor allem VATS (Rundenkampfsystem)) schlägt das von Oblivion um längen. Die Gegner leveln nicht mit, was auch wesentlich bessers ist als bei Oblivion und in der Gesamtheit hat Fallout3 wesentlich weniger Bugs und technische Schwierigkeiten als Oblivion auf der 360.

@Bomberman82

Wenn ich aber nur die Hauptstory durchspiele sehe ich ja vielleicht nur 20% vom Spiel.
Alleine mit allem Quests ist man so 40-50 Stunden beschäftigt. Und selbst dann gibt es noch viel zu entdecken. Die Addons selbst schmeißen auch noch einmal 20-30 Stunden Spielzeit drauf.
 
Bei play gibts die beiden AddOn Disks fuer die XBOX fuer 32.98
Evtl. interessant, wenn man das Game schon hat...
 
Für die Hauptstory nicht mehr als 20std. Doch wenn du alles schaffen willst inkl Trophäen oder Gamerpoints und denn Addons würde ich so ca. 150std rechnen.

Naja, nicht übertreiben, ich habe wirklich so gut wie alles gesehen, all Add-Ons gespielt und alle Gamerscore und ich hatte am Ende 65 Stunden auf dem Konto. (und hab mir eigentlich Zeit gelassen)

Trotzdem, geniale Spielzeit, für mich das Game dieser Gen bis dato!
 
Also ich hab wohl zwischen 120 - 150 Std. Spielzeit in Fallout 3 investiert. Das hängt aber auc h damit zusammen, dass ich afaik 4 oder 5 verschiedene Spielstände hab. Drei Mal hab das Ding aber sicher auch komplett durchgespielt, bisher auch aufjedenfall mein GOTG. Spätestens jetzt wo die GOTY-Editionen raus sind muss man da zugreifen (wenn man keine Abneigung gegen Beth hat xD).
 
Zurück
Top Bottom