PSN Tekken Dark Resurrection PS3- es ist da!

Weiß man schon wann´s Online geht ? Würde auch gerne mal gegen euch kämpfen. Wenn ihr schon so gut seid... :blushed:
Spiele von Anfang an mit
1. Yoshimitsu (die 10 er Kombos machen jeden fertig)
2. Heihachi (ist unfair wenn man den anderen so prügelt das er gar nicht mehr aufstehen kann sobald man ihn 1 mal getroffen hat aber egal :blushed: )
3. Lee
4. Paul

Wäre toll wenn man das 8 gegen 8 Feature wieder einbauen würde ^^

@Muschebubuh
In 8 Tagen geht das Spiel in Japan Online, für EU gibts es leider noch keinen Termin, dürfte aber nicht allzu lange dauern^^

Bayek schrieb:
@Muschebubuh
In 8 Tagen geht das Spiel in Japan Online, für EU gibts es leider noch keinen Termin, dürfte aber nicht allzu lange dauern^^

ob Man die Japan Version Laden kann und In EU damit On gehen kann!?

Urban schrieb:
ob Man die Japan Version Laden kann und In EU damit On gehen kann!?

Von Divinefist
Ich habe schon versucht mit meiner Visa im Jap. Store einzukaufen. Wollte mir die ganzen verfügbaren KoF Sachen holen. Leider ohne Erfolg. Hab alles ausprobiert. Sollte jemand ne Möglichkeit kennen mit ner dt. KK im jap. Store einzukaufen, wäre echt nice.

Scheitn problematisch zu sein.
Und falls es doch gehen würde, so kannst du zurzeit leider nur auf Jap Servern Spielen.
ich würde warten bis die Pal Version kommt, hast einfach mehr davon.

fuck, also bei tekken dr werd ich online wohl nicht dabei sein.
hätte zwar die kohle für ne ps3, aber ich hab die 360 gerade neu
und warte einfach auf ne preissenkung der ps3!
also ich wünsch euch viel spaß jungs. könnte heulen echt!! :cry: :oops:

machito schrieb:
fuck, also bei tekken dr werd ich online wohl nicht dabei sein.
hätte zwar die kohle für ne ps3, aber ich hab die 360 gerade neu
und warte einfach auf ne preissenkung der ps3!
also ich wünsch euch viel spaß jungs. könnte heulen echt!! :cry: :oops:

ja das tut mir wirklich leid für dich, aber bis T6 kommt hast du sicher schon ne PS3 :)

is das spiel jetzt eigentlihc in japan draussen? irgendwie is des untergegangen in den letzten zeit

h-103_75970_t5dl_online_arcade_01.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_arcade_03.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_ghost_02.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_online_03.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_online_05.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_profile.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_ranking.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_online_room.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_practice_01.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_practice_04.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_practice_06.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_practice_08.jpg.jpg

h-103_75970_t5dl_practice_09.jpg.jpg

Bomben Bilder 8-) hoffentlich bringt Sony in nächster Zeit endlich mal so "Geld Karten" wie MS, sonst werd ich net Tekken DR Online zocken können :-(

Tekken 5: Dark Resurrection ONLINE Coming out next week August 1st in Japan

The confirmed features include:

* No cross-region online VS play (the Japanese version of DR Online only allows for VS battles in Japan)
* Up to 8 people in a VS room, 2 people play, 6 people watch
* Person setting up the room can customize room settings (probably conditions for who can enter a particular room, or changing the number of rounds, 120% life, etc)
* Get points through VS play, points are reflected in a ranking (I think this means your rank, like 1st dan or Fujin)
* Antenna bar icons next to the rooms listed in the lobby tell you how bad the lag is

Infos und Eindrücke zu Tekken Dark Resurrection Online

05.08.07 - PS3IGN hat das Prügelspiel Tekken Dark Resurrection Online von Bandai Namco gespielt und einige Infos und Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Tekken Dark Resurrection Online ist eine erweiterte Version, des seit dem letzten Jahr im Playstation 3 Store erhältlichen Tekken 5 Dark Resurrection.

- Das Update beinhaltet einen zusätzlichen Übungs-, sowie einen Onlinemodus.

- Die Online-Version kostet Yen 2.800, die Offline-Version Yen 2.000. Ist man bereits im Besitz des Originals, kostet das Update nur Yen 1.000.

- Die neuen Online-Modi beinhalten u.a. das 'Opti-Match', bei dem man in Wettkämpfen, passend zur eigenen Charakterstufe, antritt. Beim 'Schnellen Spiel' werden alle Räume auf dem Server durchsucht, ohne die Charakterstufe zu berücksichtigen, während man beim 'Angepassten Spiel' eine spezielle Runde auswählen und beim 'Kampf gegen einen Freund' direkt eine Einladung zu einem Spiel schicken kann.

- Bevor man einen Raum betritt, hat man eine Übersicht über die Anzahl der Spieler und die Verbindungsstärke.

- Man kann auch selbst einen Raum eröffnen. Hier können Anzahl der Runden, Rundenzeit und Anzahl der Spieler (bis zu 8) festgelegt, sowie der Voice-Chat im Spiel ein- oder ausgeschaltet werden.

- Kämpft man selber nicht, kann man eine Live-Übertragung des aktuellen Kampfes ansehen.

- Beim Spieltest lief die Tekken 6 Engine sehr stabil und hatte immer volle Verbindungsstärke.

- Wird man einmal rausgeworfen, dauert es nur einige Sekunden bis man wieder im Spiel ist.

- Sollte man öfter aus dem Spiel fliegen, hat dies keinen Nachteil auf den Rang, da man erkennen kann, aus welchem Grund jemand einen Kampf vorzeitig verlassen hat.

- Durchs Options-Menü kann in Ranglisten eingesehen werden, wer z.B. Bester aller Zeiten oder Wochen-Champion ist.

Eindrücke (+ / -)

+ Tekken Dark Resurrection Online ist ein lohnenswerter Download für jeden, der Kampfspiele mag.

+ Vom Options-Menü, zu einem Raum zum Spielen zu gelangen, geht sehr schnell.

+ Die Tekken 6 Engine läuft stabil

- Man ist etwas enttäuscht von der geringen Anzahl der Spiel-Optionen.

gamefront.de

Tekken 6 Engine ? What ?

Zurück
Top Bottom