Play.com

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Hab da vor 10 Tagen was bestellt...

Und es kam noch nix an...

Was habt Ihr mit dem Shop für Erfahrungen gemacht?

Eigentlich gute... Aber zur Zeit "haengt" meine Bestellung bei denen :-?
Hatte versehentlich was falsch angegeben bei den KK infos.

Aber bisher 3 Bestellungen gemacht und kamen immer an.

Moses schrieb:
Zoll Musti? :-? England gehört doch zur EU ;)
Das kommt aber von den Channel Islands oder so... Steuerparadies... Deshalb koennen sie es sich auch leisten so guenstig zu sein und keine Versandkosten zu verlangen...

stophle schrieb:
Moses schrieb:
Zoll Musti? :-? England gehört doch zur EU ;)
Das kommt aber von den Channel Islands oder so... Steuerparadies... Deshalb koennen sie es sich auch leisten so guenstig zu sein und keine Versandkosten zu verlangen...

Gehört ja trotzdem zur EU..

Scheinbar geben die Ihre Ware Fischern auf die Boote mit ... :hmpf:

Nach denen ich Ihnen mal gemailt habe ist es von "Processing"
zu "Packing" uebergegangen... Der Kundenservice ist gut ;-)

hab jetzt auch bestellt. service ist echt gut, konnte zuerst wegen der währung nicht bestellen.
jetzt scheint es nur so, dass meine kreditkarte bei der ersten bestellung nicht funktioniert, weil es eine deutsche karte ist. mal sehen wie sich das entwickelt...
moses, nicht das das auch dein problem ist...!

shadowman schrieb:
hab jetzt auch bestellt. service ist echt gut, konnte zuerst wegen der währung nicht bestellen.
jetzt scheint es nur so, dass meine kreditkarte bei der ersten bestellung nicht funktioniert, weil es eine deutsche karte ist. mal sehen wie sich das entwickelt...
moses, nicht das das auch dein problem ist...!

Spiele sind verloren.

Geld bekomm ich wieder..

Da bestell ich das erste mal und dann sowas :(

Super aergerlich, aber wenn Du das Geld zurueck bekommst spricht das doch fuer play...

wollt ich grad sagen. mein spielverlust aus kanada zog sich knappe 2 monate. dann gabs zwar auch das geld zurück, aber das die das beim ersten mal so locker bestätigen ist doch wirklich positiv. ich check gleich mal meinen warenkorb, bin nicht sicher ob das jetzt alles funktioniert hat...

kurze frage, bei mir kommt grade das mein account declined wurde. hab meine karte zwar erst neu aber trotzdem komisch. muss ich meine kreditkarten nummer zusammen oder mit den leerstellen eingeben? hab se zusammen eingegeben vlei liegst daran?

das kommt dort:

Our records show that your credit/debit card details are up-to-date.

If you believe that your credit/debit card details are incorrect please update your details. We will then re-verify your details with your card issuer (YOU DO NOT NEED TO RE-SUBMIT ANY OUTSTANDING ORDERS).

If you have any queries about the status of your account please contact our Customer Service Department on 0845 800 1020 (UK only) or +44 (0)1534 877595 (outside UK)...

sag mir mal deine nummer, ich prüf die mal...

^^
nein, aber die wird natürlich zusammen geschrieben. bei play musst du beachten: vor dem einkauf die währung umstellen, kk infos müssen richtig sein (mit der prüfnummer hinten) und am besten ist die lieferadresse auch die rechnungsadresse... glaub ich. hab mittlerweile sehr viel von dort bestellt und aktuell ist wieder ne bestellung offen. guter shop!

also warte die nummer is: 23591048349294818,hehe, kleiner spaß natürlich also alle die den thread grad lesen, die nummer wird nich viel bringen ;)

ne hatte nur das problem das meine bank meine karte ne freigeschalten hat, jetzt gehts und ich muss glei bei den 3 ds highlights zuschlagen, für 13.99 pro game echt hammer. ma guggn wann die dinger kommen ;)

warum dt. shops ma ne so ne knaller angebote bringen musste ich mir extra ne KK holen, man man man.

an alle die ne kostenfreie wolle kann ich nur www.gebuhrenfrei.de empfehlen daher hab ich meine auch, aber das nur ma so am rande ;)

Ich wollte mal fragen ob ausser mir noch andere hier sachen aus dem Easter Sale nicht bekommen haben? Bekomme grade 4 DVDs nochmal zugesand. Bisher das erste mal, das da was verloren ging...

43 Bestellungen in den letzten 10 MOnaten (inkl. play-Trade), nie Probleme gehabt. Und ja, es kann manchmal ziemlich lange dauern. Aber das ist typisch für fast alle Händler aus'm UK. Die brauchen eigentlich immer länger (respektive deren Post/British Airmail) als bspw. cd-wow.net...und die senden aus Singapur:lol:

Und beim Zoll muss man aufpassen, Jersey gehört rein praktisch gesehen nicht zur EU (ähnlich wie Luxemburg). Wer also nicht draufzahlen will, passt schön auf immer unter 22,- EUR zu bleiben. Bei Games ist das natürlich ein Problem, da die meist teurer sind als 22,-.
ZUm glück wird die Grenze ja ab Dezember auf 150,- gehoben:-D

Zurück
Top Bottom