PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
wann ist release? die demo gibt es sicher nicht viel früher...
Nun die Demo dürfte nach dem 3.9. kommen, dann hat auch Sony keine Ausrede mehr für das Zurückhalten der Demo, wenn das Spiel released wurde.
Ansonsten empfehle ich ( mit Vorsicht) User-Reviews, denn die geben mehr Infos zum Spiel, als nur "Steuerung verbockt...Spiel macht keinen Spass".

1up gibt eine 6.0 aber interessant ist deren Fazit.

Ultimately, Lair is a game that you'll want for its eye-popping experience rather than its gameplay. So buy it if you want to justify all the thousands you spent on your PS3 and that 1080p HDTV you can see from the International Space Station. Don't buy it if you want a dragon that does what it's damn well told.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162361

Genau deshalb kauf ichs mir. :) Und weil mich interessiert, wie das progressive mesh und das texture streaming von Factor 5 aussieht. Für mich ist Lair so ne Art Techdemo.

mir reicht es vollkommen die techdemo auszuleihen ;-),
sowas ist mir doch keine 60,-€ wert.
Mir auch nicht! :-D
Ich habs aus Kanada für ca. 44€ bestellt (weil die US-Version > 1 Monat vor der EU-Version erscheint), und hätte ich gewusst, dass amazon.co.uk ein bestimmtes Kontingent an EU-Lairs für 30€ rauskloppt, hätte ich es auch da gekauft, aber da hatte ichs schon bestellt. Ausleihen reicht mir nicht, weil ichs nicht einmal kurz sehen sondern immer mal wieder einen Blick drauf werfen können möchte. Außerdem steh ich auf Orchestersoundtracks und da kommt mir Debneys Score ganz recht. :)

Edit: Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Lair auch nicht "ewig" für 60€ zu haben sein wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
4.9 ? :o :o

Gemessen an den Erwartungen scheint Lair wohl der Flop des Jahres zu sein. :neutral:

Factor 5 is in bed with Nintendo
+ Factor 5 knows about the wiimote
+ Factor 5 leaves Nintendo for Sony
+ Factor 5 tells Sony about the wiimote
+ Sony implements motion control in controller
+ Factor 5 releases "innovative" motion-sensing game for PS3

4.9

lol aus dem Neogaf ;) die kommen auf Ideen , aber wenn sowas wirklich stimmen sollte dann haben Sie die 4,9 IGN Klatsche verdient ^^
Warhawk zeigt eindeutig das man das ordentlich machen kann.. F5 hat wirklich mist gebaut @ Lair die hätten mal die Warhawkmacher um Hilfe bitten sollen @ Sixaxis

Das Spiel scheint echt nicht gerade der Hammer zu sein. Wird wohl für 30€ geholt, da mich Technik und Setting interessieren.

Ist eben das einzige mit ner Omega Optik, oder kennst du nen Non Game was besser aussieht?^^

Ah okay also non-games mit guter Optik sind dann nicht mehr schlecht ;-).

BTW:

[...]but there are lots of times I found myself rolling my eyes at what I was seeing on the screen -- I'm talking about tearing, square waves, a chugging framerate and water effects that look like sand.[...]

Soviel zur bombast Technik

Gibt es in US Foren schon Eindrücke zum Spiel? Mein Händler bekommt es aller Wahrscheinlichkeit morgen schon rein, werde ihn dann nochmal anhauen, und wenn der das morgen bekommt, müssen es doch schon einige Amis haben.

Bin neugierig was die richtigen Spieler denken, die bereit sind sich auch der Steuerung anzunehmen.

also bei den märkten wirds heute schon verkauft ab mittag. soll ich warten?

ich will das es sich so fliegt wie in warhawk. grafik is net so wichtig. will eher meinen spass am rumfliegen

Das hatte ich bei Factor 5 erwartet, aber man hat selbst mich mit solchen Wertungen überrascht.

Zurück
Top Bottom