G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
genau, immer dieser ausleiher.
machen die ganze videospielindustrie kaputt
machen die ganze videospielindustrie kaputt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. Danke @ Katana
Also bei der Spiellänge ist das Spiel jetzt klar zu einem Ausleihspiel geworden aber es gibt soviel da muss einfach Selektiert werden was gekauft wird und was nicht. Wird im Dezember dann für 4,50 3 Tage vom Videobuster geholt und durchgezockt.
genau, immer dieser ausleiher.
machen die ganze videospielindustrie kaputt![]()
Mach nicht so, du druckst dein Geld doch e selbstWer ist denn Sammler von PS3 Spielen ich jedenfalls nicht. Ich bin Zocker aber 70 für 5-6 Stunden das geht momentan einfach nicht. Mehr als einmal werde ich das Spiel sowieso nicht zocken aus Zeitmangel. So und nun erschlagt mich aber da ich mich zwischen Ratchet und Drake entscheiden muss kaufe ich Ratchet und leihe Drake aus. Denn das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.
Wer ist denn Sammler von PS3 Spielen ich jedenfalls nicht. Ich bin Zocker aber 70€ für 5-6 Stunden das geht momentan einfach nicht. Mehr als einmal werde ich das Spiel sowieso nicht zocken aus Zeitmangel. So und nun erschlagt mich aber da ich mich zwischen Ratchet und Drake entscheiden muss kaufe ich Ratchet und leihe Drake aus. Denn das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.
langsam wirds unglaubwürdig
hast du bei jedem shot einen headshot?
auf einfach gestellt kann ich mir das ja vorstellen,
aber auf normal? wieso brauch ich 10 stunden?
LoadedLimit schrieb:LOOOL Wie Katana das Game in sechs Stunden durchzuzocken meint :rofl4:
Nice, nice..also Uncharted ist definitiv ein Knaller geworden, leider kurz aber sicherlich genial. Hätte ich eine PS3, hätte ich Uncharted .
DAS Problem bei eurer Sichtweise ist aber, wenn das Spiel nicht erfolgreich ist, was wirklich eine katastroohe wäre, dann wars das mit der Fortsetzung und eines der besten neuen IPs der letzten 5 Jahre.
Ich werd mir auch auf jedenfall uncharted holen un mein nachbar voraussichtlich auch.
Is schon was über ein uncharted bundle in deutschland bekannt, bzw. kann man mit einem rechnen weil für spanien is ja glaub ich schon eins angekündigt?
naja aber ich denke auch dass selbsts wenn es sich nicht super verkauft fortgesetzt wird. ratchet verkauft sich auch nit super und wird auch immer fortgesetzt. So lang es sich einigermaßen verkauft kann man mit einem Nachfolger rechnen.
DAS Problem bei eurer Sichtweise ist aber, wenn das Spiel nicht erfolgreich ist, was wirklich eine katastroohe wäre, dann wars das mit der Fortsetzung und eines der besten neuen IPs der letzten 5 Jahre.
Noch nie ein MGS, DMC oder Tomb Raider geapielt?
Wie schonmal gesagt je länger es ght, umso schneller kann es eintönig werden. Ich habe lieber knappe 10 Stunden absolutes Spielvergnügen, anstatt bei 15 Stunden irgendwelche dummen durststrecken.
PS: Spielzeit hat nichts mit Speicherplatz zuu tun.....
@Germania Danke. Endlich kann ich den E3 Drake spielen![]()
jo aber ich dachte druch bluray werden die games länger und bleiben bei gleich qualität.
Also ist Bluray doch fürn arsch und man hätte auch nen DVD Lw. verbauen können.
denke kaum das irgendein exklusives game bis jetzt Bluray bräuchte....
naja werd es mir wohl gebraucht kaufen wenn es 20 kostet.
Ist mir zu teuer nen 10std. game für 60 zu kaufen und nach einem WE liegt es dann in der ecke.