PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

genau, immer dieser ausleiher.
machen die ganze videospielindustrie kaputt :D

Hat einer von euch das Spiel bei Videogamesplus.ca bestellt ??? und hat
einer seine Version vielleicht auch nicht bekommen ???
Kein Brief von der DHL in der Post und beim status steht shipped seid Montag 17 Uhr.
Ist das ne Scheisse

Hmm.. Danke @ Katana

Also bei der Spiellänge ist das Spiel jetzt klar zu einem Ausleihspiel geworden aber es gibt soviel da muss einfach Selektiert werden was gekauft wird und was nicht. Wird im Dezember dann für 4,50 € 3 Tage vom Videobuster geholt und durchgezockt.

So mache ich es auch. Denke ich werde viel Spass haben mit Drake, aber das verhältnis von 4,50 € zu 60 € ist ganz klar.

Und in 3 Tagen kann man es dann auch noch ein 2. mal durchspielen.

:lol: Ja die armen Mrd. schweren Konszerne.

Die Verdienen doch auch was an die Spiele die man sich ausleiht. Alternative könnte ich auch warten bis so ein (für mich nicht must have) 20 € kostet oder nach 2 Wochen wieder für 40 € verhauen.

Wer ist denn Sammler von PS3 Spielen ich jedenfalls nicht. Ich bin Zocker aber 70€ für 5-6 Stunden das geht momentan einfach nicht. Mehr als einmal werde ich das Spiel sowieso nicht zocken aus Zeitmangel. So und nun erschlagt mich aber da ich mich zwischen Ratchet und Drake entscheiden muss kaufe ich Ratchet und leihe Drake aus. Denn das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.

Wer ist denn Sammler von PS3 Spielen ich jedenfalls nicht. Ich bin Zocker aber 70€ für 5-6 Stunden das geht momentan einfach nicht. Mehr als einmal werde ich das Spiel sowieso nicht zocken aus Zeitmangel. So und nun erschlagt mich aber da ich mich zwischen Ratchet und Drake entscheiden muss kaufe ich Ratchet und leihe Drake aus. Denn das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.
Mach nicht so, du druckst dein Geld doch e selbst :-P

Aber ich gebe dir recht. Ein Spiel ohne Multi mit knapp 10 Stunden für 70€. Ne, sowas tu ich mir nicht an, zumal ich sowieso nie ein Spiel zweimal durchspiele.

P.S: Wasn das bitte für ne behinderte Playstation Werbung, die zurzeit im Fernsehen läuft :-?

Gerade wenn Zeitmangel vorherrscht, sollte einem doch lieber ein kurzes, aber knackiges Spiel ohne Längen besser gefallen als ein langes Spiel (z.B. ein RPG), das zwangsweise immer mit gemächlicherem Gameplay und Längen zu kämpfen hat.

Und Drake dauert bei normalem Spieltempo sicher auch keine 5-6 Stunden; 8 Stunden und mehr sollte man da schon einplanen. Außerdem wäre dann sicher mehr als die Hälfte aller Spiele von dieser "5-6h" Regel betroffen.

Bei mir herrscht Zeitmangel nicht generell sondern wegen den ganzen Multiplayer Games und eines RPG's. :)

Die ganzen anderen Single Player Games die nur so kurz sind kaufe ich auch nicht mehr sofort sondern erst später gebraucht oder günstiger. Der Preisverfall ist Heutzutage so rapide da ist man ja fast dumm Launchkäufer zu sein. Dazu kommt das mein Videobuster sehr gut sortiert ist was NextGen Games und BluRay Filme angeht.

langsam wirds unglaubwürdig :)
hast du bei jedem shot einen headshot?
auf einfach gestellt kann ich mir das ja vorstellen,
aber auf normal? wieso brauch ich 10 stunden?

unglaubwürdig? ich hab doch extra nen screenshot gemacht... soll ich noch nen von der medaille die man fürs auf "normal" durchzocken bekommt machen?
und ja hatte sehr viele headshots komm ja mit der controllersteuerung auch bei ego shootern wunderbar klar...
aber wie gesagt ich hab nie irgendetwas ausprobiert oder mir die schöne landschaft angeschaut oder die verdammt geilen texturen... ich hab das game wie zB LoK etc. gespielt also gemütlich durchgezockt nicht übermäßig schnell aber eben auch ohne pausen zum überlegen für die einfachen rätsel und es ist irgendwie auch immer offensichtlich wos nun lang geht...

LoadedLimit schrieb:
LOOOL Wie Katana das Game in sechs Stunden durchzuzocken meint :rofl4: :goodwork:
Nice, nice..also Uncharted ist definitiv ein Knaller geworden, leider kurz aber sicherlich genial. Hätte ich eine PS3, hätte ich Uncharted .

versteh ich nicht ganz was willst du mir damit sagen?

@game
es ist imo das beste AA das ich jegezockt hab ein fantastisches spielerlebnis und ich war auch nur 4min unter 6 stunden... also wer nicht nen guide für die schätze verwendet wie ich wird mit ~8 stunden spielzeit rechnen müssen (falls er denn alle schätze finden will)
hab den guide ja nur genutzt da mir einfach die zeit fehlt alles selber zu suchen!
war auf jeden fall die 50€ wert!

DAS Problem bei eurer Sichtweise ist aber, wenn das Spiel nicht erfolgreich ist, was wirklich eine katastroohe wäre, dann wars das mit der Fortsetzung und eines der besten neuen IPs der letzten 5 Jahre.

Ich werd mir auch auf jedenfall uncharted holen un mein nachbar voraussichtlich auch.
Is schon was über ein uncharted bundle in deutschland bekannt, bzw. kann man mit einem rechnen weil für spanien is ja glaub ich schon eins angekündigt?

naja aber ich denke auch dass selbsts wenn es sich nicht super verkauft fortgesetzt wird. ratchet verkauft sich auch nit super und wird auch immer fortgesetzt. So lang es sich einigermaßen verkauft kann man mit einem Nachfolger rechnen.

Ich werd mir auch auf jedenfall uncharted holen un mein nachbar voraussichtlich auch.
Is schon was über ein uncharted bundle in deutschland bekannt, bzw. kann man mit einem rechnen weil für spanien is ja glaub ich schon eins angekündigt?

naja aber ich denke auch dass selbsts wenn es sich nicht super verkauft fortgesetzt wird. ratchet verkauft sich auch nit super und wird auch immer fortgesetzt. So lang es sich einigermaßen verkauft kann man mit einem Nachfolger rechnen.

ja für spanien ist es bereits angekündigt! aber jetzt mal abwarten ob der rest von europa auch nachzieht... weihnachten steht ja bekanntlicher weise vor der tür und ein attraktives uncharted/ratchet bundle könnte viel reißen!

DAS Problem bei eurer Sichtweise ist aber, wenn das Spiel nicht erfolgreich ist, was wirklich eine katastroohe wäre, dann wars das mit der Fortsetzung und eines der besten neuen IPs der letzten 5 Jahre.

Selber Schuld wenn Konsolen Games so teuer sind. Ein Konsolen Game kostet mal locker 60-70 €, das selbe Spiel für Pc (z.B. BioShock) dann nur 40-50 €.

Noch nie ein MGS, DMC oder Tomb Raider geapielt?

Wie schonmal gesagt je länger es ght, umso schneller kann es eintönig werden. Ich habe lieber knappe 10 Stunden absolutes Spielvergnügen, anstatt bei 15 Stunden irgendwelche dummen durststrecken.

PS: Spielzeit hat nichts mit Speicherplatz zuu tun.....

@Germania Danke. Endlich kann ich den E3 Drake spielen :P

jo aber ich dachte druch bluray werden die games länger und bleiben bei gleich qualität.
Also ist Bluray doch fürn arsch und man hätte auch nen DVD Lw. verbauen können.
denke kaum das irgendein exklusives game bis jetzt Bluray bräuchte....
naja werd es mir wohl gebraucht kaufen wenn es 20€ kostet.
Ist mir zu teuer nen 10std. game für 60€ zu kaufen und nach einem WE liegt es dann in der ecke.

edit:@OldSnake
so viel teuer sind die games nicht, wenn man weiss wo man sie im inet kaufen kan.
habe für mein cod4 für xbox auch nur 37€ bezahlt und für meine eoj auch nur 72€.
Wenn man natürlich zum MM geht sind die PC games auch wesentlich billiger, nur ist das relative, da Konsolen allgmeine weniger koste, länger halten, keine Fehler, usw.
eine PC tut das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
jo aber ich dachte druch bluray werden die games länger und bleiben bei gleich qualität.
Also ist Bluray doch fürn arsch und man hätte auch nen DVD Lw. verbauen können.
denke kaum das irgendein exklusives game bis jetzt Bluray bräuchte....
naja werd es mir wohl gebraucht kaufen wenn es 20€ kostet.
Ist mir zu teuer nen 10std. game für 60€ zu kaufen und nach einem WE liegt es dann in der ecke.

Wenn man sowas schonwieder hört... xD

Klar, Bluray hat 25GB bzw. 50GB Speicherplatz und ist mit dem Speicherplatz einer DVD 4.7GB bzw. 9GB gleichzustellen! Man, wie kann man nur so naiv sein?!

Meinst du wirklich, dass solche Grafikwelten mit einer völlig veralteten DVD möglich gewesen wären? Dann produzier doch mal ein Spiel mit so einer Grafikpracht auf DVD - viel Spaß! xD

So kurz finde ich das Spiel gar nicht mal, ich Spiele sowas sowieso öfter durch (auch RPG`s). Habe es zwar noch nicht, aber Endes des Jahres so hoffe ich.

Bin auch froh das dass Game kein MP...passt irgendwie nid zu Drake (finde ich).

Zurück
Top Bottom