Arthur Spooner
L06: Relaxed
Auch deutsch wenn man der Demo glauben darf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedachtAuch deutsch wenn man der Demo glauben darf
O___________________O unchartet hat japanische sprachausgabe?????????????????????????????????Also meine US-Version ist heute eingetroffen. Zur Sprache im Spiel kann ich "nur" zwischen Englisch und Japanisch switchen.
Aber der engl. DTS-Sound Track ist sowieso HAMMER!!!!!
nanü? selbst die demo hatte doch eine deutsche synchro.Also meine US-Version ist heute eingetroffen. Zur Sprache im Spiel kann ich "nur" zwischen Englisch und Japanisch switchen.
Aber der engl. DTS-Sound Track ist sowieso HAMMER!!!!!
Habe gerade das Review von Gamespot gesehen 8.0 :rofl:
Die Arschgeigen sollten mal nicht ps3 hater die Reviews schreiben lassen. nach der lächerlichen Ratchet Wertung gehts noch erbärmlicher.![]()
Die haben aber auch ein anderes aktuelles "top spiel" von der konkurrenz "gehatet"![]()
VÖLLIGER SCHWACHSINN WAS DU DA ERZÄHLST,HABE HIER AUCH DIE US_VERSION SEIT HEUTE BEI MIR!!
SPIEL ENTHÄLT SEHR WOHL DT:SPRACHAUSGABE,WENN DU WILLST SOGAR SPANISCHE,ITALENISCHE;FRANZÖSISCHE ODER EBEN AUCH ENGLISCHE!!!!
WÜRDE MAL SAGEN DU BESITZTS DAS SPIEL GAR NICHT ODER!!!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT MUß MAN MAL AUCH SEIN MUND HALTEN KÖNNEN![]()
Darf man mal erfahren wo Voldemort und Fanti bestellt haben?
Möglicherweise bei Play-Asia? Die US Version ist wohl "In stock"
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-23fo.html
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway