PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Hab die Demo jetzt 4 mal gespielt. Sieht (natürlich) bombastisch aus das ganze, aber der Fokus scheint ja nicht gerade auf den Kletter- und Geschicklichkeitseinlagen zu liegen...
Die action ist nett, aber auf dieses "Deckungsgehopse" stand ich schon bei Killswitch und Gears nich...

wohl kein Spiel für mich, trotz des nicht von der Hand zu weisenden 80er-Abenteuer-flair :hmm:

schade

Also meine US-Version ist heute eingetroffen. Zur Sprache im Spiel kann ich "nur" zwischen Englisch und Japanisch switchen.
Aber der engl. DTS-Sound Track ist sowieso HAMMER!!!!!

Also meine US-Version ist heute eingetroffen. Zur Sprache im Spiel kann ich "nur" zwischen Englisch und Japanisch switchen.
O___________________O unchartet hat japanische sprachausgabe????????????????????????????????? :aargh:

besteht also hoffnung das metal gear solid 4 auch japanische optional zur eng haben wird!!!!! *mein leben hat wieder einen sinn* :ugly:

nanü? selbst die demo hatte doch eine deutsche synchro.

kannst du wenigstens deutsche untertitel einstellen?

Meine US-Vers. ist auch heute eingetroffen,hatte nur Zeit den Startbildschirm anzuschauen weil ich Termine hatte,und da wahr alles Texte in Deutsch!Da wahr für mich eigentlich klar das die Synchro auch in dt. ist!!!Und jetzt sowas?!?Ergibt keinen Sinn,werde ich nachher erstmal kontrolliern mit der Synchro ob das stimmt was VOLDEMORT da erzählt!!!

Update:Gibt sehr wohl dt.Synchro,VOLDEMORT erzählt Blödsinn!!! :-(

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das Review von Gamespot gesehen 8.0 :rofl:
Die Arschgeigen sollten mal nicht ps3 hater die Reviews schreiben lassen. nach der lächerlichen Ratchet Wertung gehts noch erbärmlicher. :rofl3:

Habe gerade das Review von Gamespot gesehen 8.0 :rofl:
Die Arschgeigen sollten mal nicht ps3 hater die Reviews schreiben lassen. nach der lächerlichen Ratchet Wertung gehts noch erbärmlicher. :rofl3:

Die haben aber auch ein anderes aktuelles "top spiel" von der konkurrenz "gehatet" ;)

Mass Effect 8.5 soweit ich weis, wenn man wertungen rund um 8 als "gehate" bezeichnen will ;) Ist aber, meiner meinung nach, nichts neues, dass da viele Mags bei top titeln nicht mit dem strom schwimmen und eine eher überraschend niedrige wertung abgeben. Sind ja auch nur subjektive menschen.

VÖLLIGER SCHWACHSINN WAS DU DA ERZÄHLST,HABE HIER AUCH DIE US_VERSION SEIT HEUTE BEI MIR!!
SPIEL ENTHÄLT SEHR WOHL DT:SPRACHAUSGABE,WENN DU WILLST SOGAR SPANISCHE,ITALENISCHE;FRANZÖSISCHE ODER EBEN AUCH ENGLISCHE!!!!
WÜRDE MAL SAGEN DU BESITZTS DAS SPIEL GAR NICHT ODER!!!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT MUß MAN MAL AUCH SEIN MUND HALTEN KÖNNEN:-)

Och komm schon, das kannste aber bestimmt auch netter sagen oder? Es kann ja sein, dass Voldermort was übersehen hat bei den Einstellungen und das deshalb dieser Irrtum entstanden ist. Musst ihm doch net gleich Heuchelei oder dergleichen vorwerfen. :shakehead:

Darf man fragen wo die Leute, die das Spiel schon mit deutscher Syncro haben, bestellt haben?

Wäre dankbar!

Viele Grüße,
Maggi

Zurück
Top Bottom