Arthur Spooner
L06: Relaxed
Auch deutsch wenn man der Demo glauben darf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedachtAuch deutsch wenn man der Demo glauben darf

O___________________O unchartet hat japanische sprachausgabe?????????????????????????????????Also meine US-Version ist heute eingetroffen. Zur Sprache im Spiel kann ich "nur" zwischen Englisch und Japanisch switchen.
Aber der engl. DTS-Sound Track ist sowieso HAMMER!!!!!

nanü? selbst die demo hatte doch eine deutsche synchro.Also meine US-Version ist heute eingetroffen. Zur Sprache im Spiel kann ich "nur" zwischen Englisch und Japanisch switchen.
Aber der engl. DTS-Sound Track ist sowieso HAMMER!!!!!
Habe gerade das Review von Gamespot gesehen 8.0 :rofl:
Die Arschgeigen sollten mal nicht ps3 hater die Reviews schreiben lassen. nach der lächerlichen Ratchet Wertung gehts noch erbärmlicher.![]()

Die haben aber auch ein anderes aktuelles "top spiel" von der konkurrenz "gehatet"![]()
Ist aber, meiner meinung nach, nichts neues, dass da viele Mags bei top titeln nicht mit dem strom schwimmen und eine eher überraschend niedrige wertung abgeben. Sind ja auch nur subjektive menschen.VÖLLIGER SCHWACHSINN WAS DU DA ERZÄHLST,HABE HIER AUCH DIE US_VERSION SEIT HEUTE BEI MIR!!
SPIEL ENTHÄLT SEHR WOHL DT:SPRACHAUSGABE,WENN DU WILLST SOGAR SPANISCHE,ITALENISCHE;FRANZÖSISCHE ODER EBEN AUCH ENGLISCHE!!!!
WÜRDE MAL SAGEN DU BESITZTS DAS SPIEL GAR NICHT ODER!!!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT MUß MAN MAL AUCH SEIN MUND HALTEN KÖNNEN![]()

Darf man mal erfahren wo Voldemort und Fanti bestellt haben?
Möglicherweise bei Play-Asia? Die US Version ist wohl "In stock"
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-23fo.html

This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway