Katana
L20: Enlightened
Du musst auf seine Arme achten wenn er nach links neigt mit dem controller nach rechts und andersrum^^
und wenn er nichts macht und ich den controller neige dann passiert nichts? finde das irgendwie komisch gelöst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst auf seine Arme achten wenn er nach links neigt mit dem controller nach rechts und andersrum^^
Texturen und Schatteneffekte sind erste Klasse. Was mir nicht so gut gefällt ist das man etwas viel ballert. Hoffe mal das geht nicht das ganze Spiel so und es gibt auch ein paar Rätsel. Das Tearing finde ich, im Gegensatz zu HS nicht sonderlich störend, fällt eigentlich kaum auf.
Mal sehen wie die Wertungen ausfallen, aber im Moment siehts wie ein klarer Kauf für mich aus.
Ich glaub die Mischung aus Action und Jump and Run Einlagen in der Demo entspricht nicht dem Verhältnis im fertigen Spiel, zumal ja noch der komplette Adventure Part fehlt. Gehe daher von mehr Erforschen, Entdecken, Springen und Rätsel lösen aus, die Actioneinlagen verbinden dan wohl eher die einzelnen Abschnitte miteinander und sorgen für etwas Auffrischung. Bei Gears of War haben die Actionszenen ja auch niemand gestört, von daher finde ich es etwas unverständlich, dass sich so viele darüber zu muckieren scheinen. Qualitativ sehen die Actionsequenzen für meine Begriffe auch recht gut aus.
Denke und hoffe aber auf eine 60/40 oder sogar 70/30 Mischung aus Adventure und Action.
hab sie eben auch gespielt die demo und es ist echt sehr geil!
das wird gekauft! 10000%ig :-D
ne frage hab ich aber, komme an einer stelle grad net weiter :
unten ist ein tor was mit blättern voll ist.. abgesperrt.. kann man auch nix aufschießen und oben muss ich hin, wird als TIPP angezeigt, aber wie denn?
nirgends sind lianen an denen ich hochklettern könnten.. oder bin ich blind -.-
Bei Gears muckiert sich wohl fast keiner drüber, weil die Action um Klassen besser inzeniert ist. Ich hoffe das die Demo ne recht unfertige Version ist, denn ich habe weder atemberaubende Optik gesehen (also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man hier das Wort Referenz benutzen kann) noch gute Adventure parts (die hoffentlich in der Vollversion vorhanden sind).
Aber was mir extrem negativ auffällt:
-einige Pflanzen sehen absolut unpassend aus (Optik imo nicht homogen)
-schaut mal in den Dschungel an den "Rändern" (die Pflanzen und Texturen, die da stehen sehen absolut grausam aus. So entsteht bei mir keine Dschungel-Atmosphäre :-/ )
-Shoot-outs äußerst mittelmäßig
-wo sind die genialen Texturen aus den vergangenen Trailern?
Gut finde ich hingegen:
+gute deutsche Synchro
+Animationen
Mich hat die Demo enttäuscht und ich kann nicht verstehen, wie man sich jetzt so gehyped fühlen kann? Da freu ich mich wohl weiterhin nur auf Ratchet und hoffe das Naughty in der Zwischenzeit noch ordentlich an Uncharted gefeilt hat.
Du musst auf die kleinste Säule in dem Gebiet klettern und von dort aus den Weg finden, um über das Tor zu gelangen. R2 wird nur als Tipp angezeigt, weil du dich damit umschauen kannst.
sobald, tipp R2 steht, und du dann auf r2 klickst, wird dir noch die richtung gezeigt in der gehen musst ^^
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.![]()
sobald, tipp R2 steht, und du dann auf r2 klickst, wird dir noch die richtung gezeigt in der gehen musst ^^
nein.
ich stehe vor dem tor und nachdem ich R2 gedrückt hatte sah ich immer nach oben... aber ne säule war da keine zum hochklettern.. also stimmt das wohl net so wirklich! ;-)
Bei Gears muckiert sich wohl fast keiner drüber, weil die Action um Klassen besser inzeniert ist.
Ich hoffe das die Demo ne recht unfertige Version ist, denn ich habe weder atemberaubende Optik gesehen (also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man hier das Wort Referenz benutzen kann)
noch gute Adventure parts (die hoffentlich in der Vollversion vorhanden sind).
Aber was mir extrem negativ auffällt:
-einige Pflanzen sehen absolut unpassend aus (Optik imo nicht homogen)
-schaut mal in den Dschungel an den "Rändern" (die Pflanzen und Texturen, die da stehen sehen absolut grausam aus. So entsteht bei mir keine Dschungel-Atmosphäre :-/ )
-Shoot-outs äußerst mittelmäßig
-wo sind die genialen Texturen aus den vergangenen Trailern?
nein.
ich stehe vor dem tor und nachdem ich R2 gedrückt hatte sah ich immer nach oben... aber ne säule war da keine zum hochklettern.. also stimmt das wohl net so wirklich! ;-)