Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Hammerfolge und einfach unglaublich.

Arme Alex, fand ich süß. :(
Ben zeigt Gefühle und gleichzeitig hört seine Manipulation nicht auf.^^

Geile Episode und sollte mal jemand meinen Post in den BSG Thread lesen, ignorieren Lost Staffel 4 rockt und BSG Staffel 4 muss erstmal ansatzweise rankommen. :blushed:

wow ... das muss ich jetzt erst mal sacken lassen ...

absolut geniale folge. alex tod. rousseau tod. karl tod. irgendwie sterben mir in letzter zeit zu viele bei lost. zum glück gehts claire wieder gut.

das is natürlich fieß von den produzenten. erst die liebesschnulze zwischen penny und desmond wieder aufbauen und jetzt will ben penny killen , oh mann ^^

aber die Stimme von Widmore find ich ja mal sehr geil :o
voll die badboy stimme mit nem epischen touch ^^

"That island is mine , Benjamin. It always was. It will be again."
"But you'll never find it"

einfach genial ...

Kurz:

Mit welchem Release laufen die Subs von Willow ( menoffaith ) synchron?
Antwort vorzugsweise mit PN, da ich fürchte, dass meine Augen hier auf den einen oder anderen Spoiler abschweifen könnten :neutral:

Teal

Hammer Folge, fast noch besser als 4x05 :o
Ben ist mein absoluter Lieblingscharakter =D
Ich hasse das warten zwischen den Folgen ;_;

Hammer Folge. :o

btw. ich musste mich irgendwie halb Totlachen, als die Söldner mit den Lostie Statisten Moorhuhnjagt gespielt haben. :ugly:

Hammer Folge. :o

btw. ich musste mich irgendwie halb Totlachen, als die Söldner mit den Lostie Statisten Moorhuhnjagt gespielt haben. :ugly:

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie durch Schüsse getötet wurden, oder durch Sawyer "GET IN THE HOUSE" rufe. Die sind ja immer sofort umgekippt nachdem er das gesagt hat, und er hat den Satz bei keinem einzigen Ausgelassen. Ich hab mich weggeschmissen xD

am besten war natürlich wie er den Holztisch als Schutz genommen hat :ugly:

:lol:
Die ganze Szene war einfach so geil^^
Erst killen die ohne probleme innert kürzester Zeit 3 Statisten, und dann Ballern alle volles Rohr vergeblich auf Sawyer, der sich hinter Holztischen, einem Gartenzaun, und ner Blechschubkarre versteckt. Dass die Rakete dann aus der Dorfseite angeflogen kam, und nicht von der Waldseite, war da nurnoch nebensächlich.
:rofl2:

Imho eine klare Untermaurung der These, dass gewisse Losties nicht sterben können, solange die Insel sie lebendig will. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
BOaH... imo eine der besten Folgen überhaupt, wenn nicht sogar DIE beste Folge!!! :o

Ben wacht in der Sahara auf, der Doktor wird angeschwemmt, die Bösen haben Sayids Frau umgebracht, die bösen bringen unsere Losties um, Alex wird erschossen, SMOKEY FTW!!!!, Jacob weiss alles über Smokey, Ben will Penny umbringen, die Insel gehörte Widmore, dann Ben und jetzt will sie Widmore wieder... Zu viele Informationen :dizzy4::shocked::shocked::shocked::shocked:

Perfekte Folge!

Zurück
Top Bottom