Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Dafür müsste er eine gute WM spielen, in einem WM Jahr reicht eine gute Saison bei den Clubturnieren bekanntlich relativ selten
Rein von den Leistungen in der CL her müsste er natürlich da landen (hinter Messi irgendwo), aber eben, ist in den WM Jahren natürlich schwieriger als sonst.
Und irgendwie trau ich Holland nicht gerade übermässig viel zu bei der WM.
Quatsch mit Soße. Wenn Robben Bayern heute noch zum CL Titel schießt oder stark dazu beiträgt, dann muss er Weltfußballer 2010 werden, wenn man mal die WM auslässt. In der Bundesliga und in der CL hat in der Rückrunde überragende Leistungen gebracht, die u.a. dafür sorgten, dass Bayern da steht, wo sie nun sind. Außerdem waren das immer wichtige und krasse Tore. Seine Genialität wird vom ganzen Team unterstützt, da er wirklich nie hinten zu finden ist/war. Selbst Ribery war deutlich häufiger hinten zu finden als er, was man vor allem im DFB-Pokal Finale gesehen hat.
Ich denke Holland wird diesmal eine sehr gute Rolle spielen. Vor allem weil Spieler wie Robben, Van Persie und der Rest nun um einiges erfahrener sind.
Aber heute steht das viel wichtigere CL Finale an, welches wir sicherlich gewinnen werden. Ich hoffe nur das es zu keiner Verlängerung oder gar zu einem Elfmeterschießen kommt. Vorher muss alles klar gemacht werden.
PS: Wer hätte am Anfang überhaupt gedacht das wir soweit kommen? Ich! Denn wer sahnt nachher beim CW Tippspiel die 10 Punkte extra ab?
:v: