Champions League / Europa League 2009/10

Ich wäre dafür, dass Bayern mauert. Man ermauert sich ein 0:0 und schießt dann im Rückspiel paar Tore und schon ist man in einer besseren Situation.

Wenn Bayern München Zuhause mauert, dann sind sie schön blöd. Das kann zwar aufgehen, aber stell dir mal vor ein Rooney schießt dann doch mal ein glückliches 0:1. Meiner Meinung nach darf man genau so heute nicht spielen.

Wenn Bayern München Zuhause mauert, dann sind sie schön blöd. Das kann zwar aufgehen, aber stell dir mal vor ein Rooney schießt dann doch mal ein glückliches 0:1. Meiner Meinung nach darf man genau so heute nicht spielen.

Mal im ernst, beobachtest du überhaupt die BuLi? Es gibt soviele Mannschaften, die zuhause mauern, allen voran die Schalker.

Das ein glückliches Tor immer passieren kann, dürfte jedem klar sein. Die Chancen stehen genau so gut, dass man durch ein Kontor ein Tor schießt.

Heute gibts ein (optisch)Interessantes Duell zwischen Neville und Ribery. xD
ribery-neville.jpg

Also ich hab heute Abdn keinerlei Hoffnung. 0:3 oder 1:4. Ungefähr so wird's ausgehen. Ich hoff selbstverständlich, dass die Bayern gewinnen (was jeder Deutsche tun sollte :alt:) aber hab eben wie gesagt keine Hoffnung.

Absolut richtig, zumal ManU zuhause auch nicht grade schwach ist. Und bei denen mal eben locker auswärts Tore schiessen ist auch nicht so einfach möglich!

Heute muss wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung her, jeder muss für den Anderen bis zum geht nicht mehr Laufen (bloß nicht etwas schonen für Schalke) und dann braucht man halt auch ein bißchen Glück und muss die wenigen Chancen, die man wohl nur kriegen wird, auch ausnutzen.

Sehe es wie Kakashi, es ist alles drin. Da ich optimistisch bin, gehe ich von einem knappen 2:1 Sieg aus. Wenn man nicht gewinnen sollte dann sollte man auch maximal nur 1 Gegentor zulassen und wenigstens 1:1 spielen, am besten wäre aber natürlich kein Gegentor.

GO BAYERN GO :aargh:

meine tipps für die heutigen spiele :

bayern-manchester 0-3
lyon-bordeaux 0-0

bin gespannt, dummerweise hab ich nachtschicht und kanns nicht sehen :(

16:02:10 Varn: Stadionsprecher Lehmann sagte bei fcb.tv er sei sich sicher, dass ROBBEN von beginn an spielen wird! :)

Ich tippe auf 2-0 Bayern :scan:

gogogo, Scarface Doppelpack.

PO SpVgg Neckarelz - FC Bayern München 1-3
BL 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1-1 (10. Platz)
BL FC Bayern München - Werder Bremen 1-1 (11. Platz)
BL FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2-1 (14. Platz)
BL FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3-0 (8. Platz)
BL Borussia Dortmund - FC Bayern München 1-5 (5. Platz)
CL Maccabi Haifa - FC Bayern München 0-3 (1. Platz)
BL FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2-1 (3. Platz)
PO FC Bayern München - RW Oberhausen 5-0
BL Hamburger SV - FC Bayern München 1-0 (7. Platz)
CL FC Bayern München - Juventus Turin 0-0 (1. Platz)
BL FC Bayern München - 1. FC Köln 0-0 (8. Platz)
BL SC Freiburg - FC Bayern München 1-2 (6. Platz)
CL Girodins Bordeaux - FC Bayern München 2-1 (3. Platz)
BL FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2-1 (5. Platz)
PO Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0-4
BL VfB Stuttgart - FC Bayern München 0-0 (6. Platz)
CL FC Bayern München - Girodins Bordeaux 0-2 (3. Platz, zu Recht ausgeschieden)
BL FC Bayern München - FC Schalke 04 1-1 (8. Platz)
BL FC Bayern München - Bayer Leverkusen 05 1-1 (7. Platz)

Für Leute wie dich gehts hier lang:

--> klick mich <--

Also ich hoffe nur, dass Bayern nicht mehr als mit zwei Toren abstand verliert. Alles, was besser ist ist einfach nur super und ich würde mich freuen.

An einen Sieg glaube ich nicht.

Ich wäre dafür, dass Bayern mauert. Man ermauert sich ein 0:0 und schießt dann im Rückspiel paar Tore und schon ist man in einer besseren Situation.

du hast ja echt viel ahnung :lol: "nicht mehr als mit zwei toren abstand verliert" -----> das wäre das aus bevor man überhaupt nach manchester gereist ist

"Ich wäre dafür, dass Bayern mauert. Man ermauert sich ein 0:0 und schießt dann im Rückspiel paar Tore und schon ist man in einer besseren Situation."

ja und dann kommen die ritter auf ihren fliegenden pferden an und helfen bayern ins halbfinale.....

mauern ist wohl das dümmste was man machen kann. manchester wird so oder so das eine oder andere mal durchkommen wenn wir mauern sollten. lahm und badstuber werden nani und valencia wohl nicht über 90 min komplett aus dem spiel nehmen können.

man muss versuchen manu früh in die eigene hälfte zu schieben und sich nicht hinten rein drücken lassen, sobald man zu weit hinten drin steht wirds schwer.

vorallem ist unsere abwehr nicht dafür geeignet zu mauern, nich bei dem spielermaterial.

Zurück
Top Bottom