Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hätt ich lustig gefunden wenn die leverkusener rensing für seine dummheit bestraft hätten.

gratz an leverkusen!

im halbfinale dann bitte

bremen-mainz

hamburg-leverkusen

:)

So Bayern-Fans, wie schauts nun aus mit Klinsi?
Wird der auch am Wochende auf der Bank sitzen?

Jo, wie er auf einmal ruhig geworden ist.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der war total Pro-Bayern.

Der hat doch die ganze Zeit erzählt, wie schwach und einfallslos Bayern spielt und das die Ära-Klinsi bald vorbei ist.

Also PRO-Bayern war der garantiert net^^

Vorallem die Wahnsinns-Parade gegen Klose...abgeschossen anyone? Bayer kann froh sein, dass er den Kopf net eingezogen hat ;-)

Sollen die anderen doch auch mal gewinnen 8)
Das Bayern die beste Mannschaft Deutschlands ist dürfte mittlerweile eh jeder wissen.
Nur zuzeit schwächeln sie schon gawaltig :shakehead:

So Bayern-Fans, wie schauts nun aus mit Klinsi?
Wird der auch am Wochende auf der Bank sitzen?

Wird eng. :lol:

Schade drum. Ich fand Klinsi eigentlich sympathisch. Aber der "Motivator" hat es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen.

Der Bruch ist schon jetzt erkennbar. Die Frage ist nicht ob sondern wann!

@at@: Der Kommentator war nicht pro Bayern! Hast du die ersten 10 Minuten nicht gesehen? :lol:

Bayern weiter auf Talfahrt.

Aber von nichts kommt nichts. jetzt kann man nur hoffen sich über die Liga in den Uefa Cup zu retten.

Vielleicht über die Fair Play Wertung. Da muss Van Bommel aber vorher weg.

ja du hast nur die 2. HZ gesehen also halt bitte auch den mund ata und laber keine scheiße von wegen pro bayern mimimi blabla

und ja ich bin angepisst

grinse klinsi der ******* soll sich verpissen aber schnell :x

Wird eng. :lol:

Schade drum. Ich fand Klinsi eigentlich sympathisch. Aber der "Motivator" hat es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen.

Der Bruch ist schon jetzt erkennbar. Die Frage ist nicht ob sondern wann!

@at@: Der Kommentator war nicht pro Bayern! Hast du die ersten 10 Minuten nicht gesehen? :lol:

Naja aber wer soll auf die schnelle Klinsi ersetzen?

Erste halbzeit habe ich kaum verfolgt, war öde. Aber in Halbzeit 2 fand ich den Kommentator echt Pro-Bayern. Vorallem nach dem 3:1 wie der da herumgeschwärmt hat. ;)

Adler??Der ist immoment genau so gut wie Rensing :lol:

Verdiente Niederlage,aber wäre Bayern net so blöd gewesen,hätten sie es drehen können. Wobei hingegebn,wäre Lev. net so blöd gewesen...

Auf jeden Fall soll Hamburg dat Ding holen :D

Krass.
Die Spieler von Bayern sollten sich echt schämen. Soviele an EUR im Jahr verdienen und dafür nichts tun.
Mit so einem Gehalt wie Ribery oder Toni es beziehen würde ich sogar alle Positionen spielen und wie ein Irrer dem Ball hinterherrennen.

Gratz an Leverkusen. Haben es verdient.

Adler??Der ist immoment genau so gut wie Rensing :lol:

Verdiente Niederlage,aber wäre Bayern net so blöd gewesen,hätten sie es drehen können. Wobei hingegebn,wäre Lev. net so blöd gewesen...

Vielleicht über die Fair Play Wertung. Da muss Van Bommel aber vorher weg.

:lol:

Ein schöner Abend. Werder klatscht Wolfsburg und Bayern fliegt raus, so mag ich das. :)
Am Wochende soll uns Löw Mainz bescheren.

Ansonsten bitte Hsv, die packen wir auch noch.

2ic9k6w.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom