Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

4:3 bayern hater wieder am heulen wenn es so bleibt
@eLmo
von tut ench amun bin ich sinnfreie posts gewohnt![]()
Devil bist schon nen bisschen gestört oder? nachdem du das mitm spam angemahnt hast hab ich getippt und abgeschickt siehe minute mir dafür ne verwarnung zu geben ist mal wieder TYPISCH CW - die meisten User und Moderatoren -> einfach lächerlich!

Devil bist schon nen bisschen gestört oder? nachdem du das mitm spam angemahnt hast hab ich getippt und abgeschickt siehe minute mir dafür ne verwarnung zu geben ist mal wieder TYPISCH CW - die meisten User und Moderatoren -> einfach lächerlich!
. Warum? Weil Spam, das steht in den Regeln und muss nicht vorher jedesmal erwähnt werden.

Toni Kroos Fußballgott!!!

Erfurt war deutlich besser. Also die haben gekämpft und hätten wenigstens eine Verlängerung verdient gehabt.
Bayern ohne Kampf mit Abstaubertoren. Sehr sehr schwach diese Mannschaft. Und die sollen Meisterschaftsfavorit sein?

Erfurt war deutlich besser.
Also die haben gekämpft und hätten wenigstens eine Verlängerung verdient gehabt.
Bayern ohne Kampf mit Abstaubertoren. Sehr sehr schwach diese Mannschaft. Und die sollen Meisterschaftsfavorit sein?
Abstaubergott eher.
Bin gespannt wie Bayern in die Liga startet. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen das ihr einen fehlstart hinlegt.
![]()
ata mal wieder frustriert
@sebi88
!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Jo bin ich. Wenn ihr wenigstens gut spielen würdet, hätte ich nichts gesagt.
Aber diesen Sieg kann selbst auch ein Hardcore Bayern Fan nicht als verdient ansehen.
@ Devil
lol du mal wieder. Du kannst echt nicht mal objektiv sein, wenn's um Bayern geht? Hardcore Fan.![]()