Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und bayern kommt mit ner schlechten leistung und 2 abstaubertoren wieder ne runde weiter. tut mir echt leid für erfurt.

naja aber dem spiel trau ich es durchaus zu dass in der nachspielzeit noch der ausgleich fällt ^^

edit: OMG das gibts doch nicht :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Devil bist schon nen bisschen gestört oder? nachdem du das mitm spam angemahnt hast hab ich getippt und abgeschickt siehe minute mir dafür ne verwarnung zu geben ist mal wieder TYPISCH CW - die meisten User und Moderatoren -> einfach lächerlich!

Devil bist schon nen bisschen gestört oder? nachdem du das mitm spam angemahnt hast hab ich getippt und abgeschickt siehe minute mir dafür ne verwarnung zu geben ist mal wieder TYPISCH CW - die meisten User und Moderatoren -> einfach lächerlich!

genauso wie dein rumgeheule :lol:

@spiel

mann ist das knapp. die presse wird uns zerfetzen. :neutral:

@gerrL

und von dir sowieso :P

Die Spam Verwarnung hast du sogar bekommen bevor ich das hier in den Thread schrieb woraufhin ich die anderen gewarnt habe damit das nicht weiter geht :) . Warum? Weil Spam, das steht in den Regeln und muss nicht vorher jedesmal erwähnt werden.

Naja, jetzt gibt es eine für die Beleidigung.

Und nun back to topic mit sinnvollen Beiträgen, danke.

Sn4ke lass den Spamm weg. DU fällst ständig auf...

Joa, fast das 4:4. Aber halt nur fast... :sorry:
Das Ding fährt Bayern jetzt nachhause.

hater am :cry:

wir trotz schlechter leistung weiter. was soll man dazu sagen? kommt bei uns schonmal öfter vor. aber auch solche spiele muss man gewinnen um erfolgreich im profigeschaeft zu sein.

und das es im DFB Pokal gegen solche aussenseiter oft sehr schwer ist,vorallem wenn bayern spielt ıst auch nıx neues :scan:

Erfurt war deutlich besser. Also die haben gekämpft und hätten wenigstens eine Verlängerung verdient gehabt.
Bayern ohne Kampf mit Abstaubertoren. Sehr sehr schwach diese Mannschaft. Und die sollen Meisterschaftsfavorit sein?

Erfurt war deutlich besser. Also die haben gekämpft und hätten wenigstens eine Verlängerung verdient gehabt.
Bayern ohne Kampf mit Abstaubertoren. Sehr sehr schwach diese Mannschaft. Und die sollen Meisterschaftsfavorit sein?

frustrated.gif

ata mal wieder frustriert :-P

@sebi88

!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Erfurt war deutlich besser.

Aha? Gemessen an der "normalen" Qualität vielleicht, sonst war das relativ gleichauf.

Also die haben gekämpft und hätten wenigstens eine Verlängerung verdient gehabt.

Du erinnerst dich schon an die letzte Saison, oder? Da gab es genau so ein schlechte Spiel gegen Burghausen im Auftakt, wenn nicht sogar noch schlechter. Den Rest der Geschichte kennst du.

frustrated.gif

ata mal wieder frustriert :-P

@sebi88

!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Jo bin ich. Wenn ihr wenigstens gut spielen würdet, hätte ich nichts gesagt.
Aber diesen Sieg kann selbst auch ein Hardcore Bayern Fan nicht als verdient ansehen. :P

@ Devil
lol du mal wieder. Du kannst echt nicht mal objektiv sein, wenn's um Bayern geht? Hardcore Fan. :P

Zuletzt bearbeitet:
Jo bin ich. Wenn ihr wenigstens gut spielen würdet, hätte ich nichts gesagt.
Aber diesen Sieg kann selbst auch ein Hardcore Bayern Fan nicht als verdient ansehen. :P

@ Devil
lol du mal wieder. Du kannst echt nicht mal objektiv sein, wenn's um Bayern geht? Hardcore Fan. :P

habs nur im radio gehört. war wohl unverdient. aber du weısst das ıch mıch jetzt NICHT ın dıe ecke hocken und heulen werde! :P

du tust ımmer so als ob wır dıe eınzıge mannschaft waeren dıe unverdıent spıele gewınnt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom