XLA Uno

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

uno...

• Stimmen insgesamt
    22

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
wie findet ihr es eig. also ich finde es sehr lustig.. und macht echt spass..
gestern abend mit exorzist und fukuhara paar runden gespielt war echt super lustig und einfach total funny dem exo in der einen runde die ganzen nimm 2 / nimm 4 / ausetzen karten reinzudrücken :lol: :D ;) :P

für zwischendurch das perfekte game.. 8-)

uNo rOckZ :blushed:

sMuggY schrieb:
wie findet ihr es eig. also ich finde es sehr lustig.. und macht echt spass..
gestern abend mit exorzist und fukuhara paar runden gespielt war echt super lustig und einfach total funny dem exo in der einen runde die ganzen nimm 2 / nimm 4 / ausetzen karten reinzudrücken :lol: :D ;) :P
Joa, fand auch verdammt witzig.... :hmpf:

;)

Ne, wie du schon sagst, tolles Spiel für zwischendurch. Vor allem wenn man so was stressiges wie NFS gespielt hat isses halt echt Balsam für die Nerven.

verfolgt diese UNO das selbe prinzip wie das kartenspiel? wenn ja sollte ich es mir wohl auch mal besorgen, ist ein super kartenspiel uns für zwischendurch sicherlich ganz funny :)

das perfekte urlaub am strand spiel.

ich spiels auch gerne über live, lasst uns mal zocken, bin immer nur in den ranglisten games mit leuten die ich nich kenne. !!!

das game rockt,ist imme rmal für ne runde zwishcendurch gut,irgendwie verlier ich zwar meistens :rolleyes: macht aber trotzdem total fun :D

hehe...wusste garnicht das es UNO auf dem Microsoft Marketplace gibt. Spiel es sonst immer mit Freunden am Wochenende wenn ich diese verköstigt habe.

Ich fand die Demo eigentlich sehr lustig. Ich denke ich werde mir mal nen Gold Account und ein paar Points,zwecks Uno holen,wenn ich aus Spanien zurückkomme

sMuggY schrieb:
Pogostar schrieb:
Es macht schon spaß. Aber zu lange kann man es nicht spielen. Nur für zwischendurch :)

yep. vorallem wenn du halbe stunde spielt und nur am verlieren bist.. dann frustet es doch echt wie kaum nen anderes game.. :hmpf: :P

jep, und soll ich dir sagen warum?

Weil du nichts dran ändern kannst. Is halt ein glücksspiel!

Wie bekomme ich eigentlich dieses Achievement freigeschaltet:

UNO-Hai
Gewinnen Sie zehn Partien UNO® zu viert in beliebigem Modus auf Xbox Live.

Hab jetzt schon 13 Siege im Mehrspielermodus über XBOX-Live und bekomme es trotzdem nich freigeschaltet.

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom