Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,so typisch ist es ja net,da es doch Recht Linear istAber so hast du doch schon Recht
Hast du mein Review schon gelesen?? Vielleicht hilft es dir ja![]()
Hab seit gestern das Spiel, komm aber leider net zum zocken -.-
Schule geht vor!
Aber hast Recht,Schule geht vor^^Ist ja schon bestellt! Lasse mich einfach überaschen.....die Demo habe ich natürlich vorher getestet und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen!

also ich habs mir für 25 bei amazon geholt, da erstens billig, zweitens wollt ich nach dem enttäuschenden Blue Dragon mal n neuen RPG versuch auf der 360 starten.
Hab jetzt ca. 7 Stunden hinter mir und es gefällt mir schon mal besser als BD, auf der anderen Seite ärgerts mich, dass das Spiel Geschichte (über Chopin) rüberbringen will und dabei so auf Aufsatz macht, in anderen Momenten den Spieler aber völlig verar***t. Ich mein z.b. Die Szene am Anfang als Polka gerne wissen möchte warum das Meer Wellen schlägt. Schön die Mutter sagt zwar es sei wegen des Mondes, aber erklärt daraufhin das Meer tue es, weil der Mond so schön ist. Ich finds gut wenn Spiele mir noch was beibringen wollen und können, aber was bitte soll denn das??
Dann die Stelle wo man an den Ziegen vorbei muss, die einem den Weg auf ner Brücke versperren...
ich mein, nicht nur dass es merkwürdig ist 2 minuten vorher noch gegen Ziegen einfach zu kämpfen um sie zu beseitigen (engelsziegen sogar..). Nein, diese Ziegen lassen einen einfach nicht durch, Beat kommt aber auf die glorreiche Idee, man könne die Ziegen ja mal versuchen zu füttern, dann gehn die schon aussm Weg..also gut - Zwischenaufgabe Ziegen füttern - Und wieder hält das Spiel einen irgendwie für blöd. Denn die Brücke auf der sich die Ziegen befinden steht in mitten einer riesigen satten grünen Wiese mit Pflanzen und allem drumherum. Unjd womit füttert man denn nun Ziegen in mitten soner delikaten Landschaft? - richtig! Mit Papier das schön offensichtlich verteilt auf jener grünen Wiese rumliegt...was will mir das Spiel damit sagen? nimm deinen Müll und stopf ihn in ne Ziege, aber lass die Natur in ruhe? sehr merkwürdig jedenfalls das ganze...
Ich spiels trotzdem weiter, auch wenns n bischen simpel gestrickt ist, das Kampfsystem unterhält mich ein wenig und die Grafik is auch ganz nett.
kleine anekdote: Gestern kam meine Mutter vorbei, als ich vorher gespielt hatte, ich drück pause, sie guckt und fragt: "was spielstn da? Rotkäppchen?!" ^^
kann schonma passieren
![]()

Später im Spiel hast du auch, z.B, die Möglichkeit 2 Licht / 2 Schatten-Attacken im Kampf auswählen zu können, je nachdem, was dir lieber ist.
Habe jetzt 5 Std mit dem Spiel verbracht und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
Das ist mein erstes JRPG und ich wollte wissen ob es bei den anderen JRPG auch so viele Zwischensequenzen gibt wie bei Eternal Sonata ?

Ja,manche haben locker viel,viel mehr![]()

Danach versuche ich mich zuerst an Lost Odyssey und irgendwann mal vielleicht an Blue Dragon![]()

Nein. Aber halt zb die vollständige Piratenquest, schwerere Kämpfe oder die restl. Musikteile.Gibt es beim zweiten mal durchspielen andere Zwischensequenzen?
Nein. Aber halt zb die vollständige Piratenquest, schwerere Kämpfe oder die restl. Musikteile.
Wollte ich gerade sagen, dass kann man beim ersten mal machen und ich zb machte es auch. Im zweiten Durchlauf ist das viel viel schwerer. Und ein weiteres Dungeon gibt es nicht.Ähm,es gibt noch mehr zutun,zum Beispiel die 7 Seelen sammeln um die Verräterin neu zu beleben. Dann kann man das eine Schloß machen,wo man den Helden schlüssel bekommen hat (könnte man auch nach dem 1 Durchspielen machen,hat aber wohl keiner). Und noch nen Dungeon soweit ich weiß^^