Xbox360 Games of X360 (neu)

Splinter Cell Conviction nicht zu vergessen, was als Microsoft Exklusiv-Titel bestimmt auch gepusht werden wird. ;-)

Und natürlich: Metal Gear Solid 4 für die 360 8)

Hmm, hab mal ne Frage und möcht hierfür keinen eigenen Thread aufmachen, da es hier eigentlich auch reinpassen dürfte (solang der Thread dieselbe funktion hat wie der im Wii-Bereich, ich guck hier ja sonst nie rein)

Folgendes: Ne Freundin von mir möcht sich die nächsten Tage auch eine Xbox360 kaufen, da es einige Spiele dort gibt, die sie interessieren. Jetzt haben wir mal durch die Liste von IGN geguckt, fanden aber letztendlich garnicht sooo viele passende Spiele für sie.
Sie spielt hauptsächlich Spiele mit Anime- oder Comic-Stil, am liebsten RPGs, Jump'n'Runs, Action Adventures und Kampfspiele. Die Spiele die wir gefunden haben:

Banjo Kazooie 3
Tales of Vesperia
Dead or Alive 3,4, Beach Volleyball
Soul Calibour 4
Eternal Sonata bzw. Trusty Bell
Vielleicht Blue Dragon

Sie besitzt keine normale xbox, allerdings eine PS2, einen Cube und eine Wii.
Könnt ihr noch irgendetwas empfehlen? ^^ Wäre super!
Können auch normale xbox-Spiele sein, solang die auf der x360 laufen!
Danke ^^

GUN VALKYRIE und Panzer Dragoon Orta, imo absolute Pflicht Xbox Titel gewesen. 8)

Ansonsten fand ich Crimson Sea noch ganz cool.

An 360 RPG's auf jeden Fall Infinte Undiscovery, Lost Odyssey und demnächst The Last Remnant.

GUN VALKYRIE und Panzer Dragoon Orta, imo absolute Pflicht Xbox Titel gewesen. 8)

Ansonsten fand ich Crimson Sea noch ganz cool.

An 360 RPG's auf jeden Fall Infinte Undiscovery, Lost Odyssey und demnächst The Last Remnant.

Gun Valkyrie konnt ich nun bei IGN nicht finden o.o
Panzer Dragoon Orta gefiel ihr ^^
Von den andern fand sie nur Infinite Undiscovery ganz gut.. die andern Spiele haben ihr zu wenig Anime/Comic-Stil XD

Aber danke für die Tipps ^^

Blue Dragon ist - mit den herunterladbaren Schjwiergkeitsgraden - wirklich gut.

Wie sieht's aus mit den Naruto-Spielen? Ich kann mit Naruto so nix anfangen aber diese Spiele sind wirklich cool.

Steht ja schon in der Liste! XD
Mit Naruto kann sie glaube ich nichts anfangen o.o

was wissen wir den vom 360er 2009 line-up:

1.) halo wars - kommt im frühjahr
2.) halo3: recon - kommt im herbst
3.) ninja blade - kommt im frühjahr
4.) ninety nine nights 2 - vielleicht ende 2009???
5.) alan wake - vielleicht ende 2009???
6.) forza3 - noch nicht angekündigt
7.) neues lionhead-game (wird im frühjahr angekündigt werden)
8.) neues/neue rare-games
9.) mass effect 2 - eventuell ende 2009???
10.) mistwalker - eventuell neue infos zu cry on bzw. blue dragon 2 ankündigung???

ist doch schonmal einiges. :)

naja die hälfte davon kommt doch nicht mehr 2009?

Hmm, hab mal ne Frage und möcht hierfür keinen eigenen Thread aufmachen, da es hier eigentlich auch reinpassen dürfte (solang der Thread dieselbe funktion hat wie der im Wii-Bereich, ich guck hier ja sonst nie rein)

Folgendes: Ne Freundin von mir möcht sich die nächsten Tage auch eine Xbox360 kaufen, da es einige Spiele dort gibt, die sie interessieren. Jetzt haben wir mal durch die Liste von IGN geguckt, fanden aber letztendlich garnicht sooo viele passende Spiele für sie.
Sie spielt hauptsächlich Spiele mit Anime- oder Comic-Stil, am liebsten RPGs, Jump'n'Runs, Action Adventures und Kampfspiele. Die Spiele die wir gefunden haben:

Banjo Kazooie 3
Tales of Vesperia
Dead or Alive 3,4, Beach Volleyball
Soul Calibour 4
Eternal Sonata bzw. Trusty Bell
Vielleicht Blue Dragon

Sie besitzt keine normale xbox, allerdings eine PS2, einen Cube und eine Wii.
Könnt ihr noch irgendetwas empfehlen? ^^ Wäre super!
Können auch normale xbox-Spiele sein, solang die auf der x360 laufen!
Danke ^^
jade empire und dreamfall laufen auch noch auf der 360, beide empfehlenswert

gears of war 2
halo 3
halo wars
ggf mass effect
ggf fable 2

noch 1-2 sachen und das weihnachtsgeschenk steht dieses jahr fest :-)

(in der hoffnung dass da 09/10 noch bisle was kommt und nicht schon die neue box!)

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, muss noch so viele spiele nachholen...

- gow1
- mass effect
- halo 3
- etc.

zudem noch die ganzen multi-titel...

das wird teuer... :shakehead:

Gibt schon genug angekündigte Exklusivtitel für 2009:

- Race Pro
- Halo 3 Recon
- Halo Wars
- Star Ocean: The Last Hope
- Forza Motorsport 3 (bzw sehr wahrscheinlich)
- Alan Wake
- 1XR
- Splinter Cell Conviction
- Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang
- Ninety-Nine Nights II
- Mobile Ops: The One Year War
- Cry On
- Tales of Vesperia
- Ninja Blade

Dann wird da noch mindestens ein Rare-Titel dazukommen, ein bereits angedeutetes neues Lionhead-Projekt sowie mehrere Titel innerhalb der MGS - wo man schon lange nichts gehört hat. Und dann halt die ganzen Titel, die zur E3 angekündigt werden für das laufende Jahr 2009. War ja in diesem Jahr nicht anders.

Square Enix gründet Studio in Los Angeles / Xbox 360-Spiel in Vorbereitung
18.11.08 - Square Enix will ein neues Studio in Los Angeles, USA, eröffnen, das an einem action-orientierten Spiel arbeiten soll. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor.

Da auch ein Xbox 360 Software Engineer gesucht wird, soll die Neuentwicklung wohl auch für die Xbox 360 erscheinen.
CLICK (Gamasutra: 'Square Building U.S. Development Studio')

quelle:
gamefront.de

im vergleich zur last-gen liebt s-e nun die ms-konsole. :love: ;)

Hah, hab endlich ein Kameo in anständiger Hülle ergattern können

Und bin sogar billiger weggekommen als erwartet, danke Ebay ;)

Gibt schon genug angekündigte Exklusivtitel für 2009:

- Race Pro
- Halo 3 Recon
- Halo Wars
- Star Ocean: The Last Hope
- Forza Motorsport 3 (bzw sehr wahrscheinlich)
- Alan Wake
- 1XR
- Splinter Cell Conviction
- Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang
- Ninety-Nine Nights II
- Mobile Ops: The One Year War
- Cry On
- Tales of Vesperia
- Ninja Blade

Dann wird da noch mindestens ein Rare-Titel dazukommen, ein bereits angedeutetes neues Lionhead-Projekt sowie mehrere Titel innerhalb der MGS - wo man schon lange nichts gehört hat. Und dann halt die ganzen Titel, die zur E3 angekündigt werden für das laufende Jahr 2009. War ja in diesem Jahr nicht anders.

Alane Wake,Splinter Cell und Halo sind ja ganz nett,aber sonst,sind ja nicht gerade viele Top Titel für 09 angekündigt.
Ich hoffe da kommt noch mehr.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich freu mich hingegebn besonders auf Ninety Nine Nights II, Star Ocean: The Last Hope, Alan Wake und Tales of Vesperia.

Aber irgendwie muss man echt sagen dass die Microsoft Game Studios ruhig mal mehr Engagement zeigen könnten. Wo bleiben die typischen MS Spiele wie Mitdtown Madness, Crimson Skies etc.?

Zurück
Top Bottom