Xbox360 Games of X360 (neu)

nächstes Jahr wird die box eh noch billiger. Ne core reicht für mass effect locker aus.

die, die das spiel dann trotzdem nicht kaufen würden, kann man dann wohl als extreme fanboys bezeichnen.

für 200€ würd ich mir auch ein konkurrenzsystem mit 1 - 2 guten spielen kaufen :-D

Mass Effect gehört nunmal auf die XBox 360. Immerhin muss die XBox ja dem Ruf der West - RPG - Konsole gerecht werden. ;-)

Findet The Witcher den Weg auf die Xbox 360?

Mit dem Rollenspiel The Witcher, das nach dem bisherigen Stand der Dinge exklusiv für den PC veröffentlicht werden sollte, hat der Publisher Atari ein durchaus heißes Eisen im Feuer, bei dem auch die Besitzer einer Konsole neidisch auf den PC schauen dürften. Nachdem man bereits in der letzten Woche eine spielbare Demo zu diesem Titel veröffentlichte, wurde nun deutlich, dass die Exklusivität von The Witcher vielleicht doch wackeln könnte. So sucht man auf der offiziellen Website des Spiels nämlich nach Programmierern, welche entsprechende Kenntnisse in der Entwicklung für die Xbox 360 mitbringen. In wie weit dies für eine Umsetzung auf die besagte Konsole spricht, ist bisher allerdings unklar, da von offizieller Seite nach wie vor geschwiegen wird.
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id5250,findet_witcher_weg_xbox_360.html

---

Das würde mir echt gefallen. Mal ein RPG ab 18.

Ja meine Fresse, ich wollte nur aufzeigen, was du doch für ein unsagbarer Spammer bist :evil: und jetzt btt plz, spammen kannste auch im smalltalk ;) :P

Von wegen du und aufzeigen :P

So und bevor Hackl hier weiter rumspammt (;)) BTT:

The Witcher wird hoffentlich auch für die Xbox 360 kommen - ist ein interessanter Titel :D

also ich habe bisher:
mass effect
blue dragon
enchanted arms
von den rpgs her und nächstes jahr kommen noch:
lost odyssey
fallout 3 (das wichtigste rpg das es für mich gibt!!!)
infinite undiscovery (wenns überhaupt 2008 kommt)
last remnant
fable2 (kommt eh erst 2009 :-P)

ausserdem interessiert mich noch eternal sonata.
also von den rpgs her bin ich auf der 360er mehr als ausgelastet. :)

The Witcher wäre genial, ich hab es leider nie spielen können, weil mein PC zu schwach ist. Hoffentlich kommt es wirklich, je mehr West-RPG's desto besser.

Zurück
Top Bottom