Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cloud (FF7) confirmed!

eee88a36d2f806c5c953d3e225a0a5be.png

Cloud1.jpg

Den Rest muss ich jetzt selbst erstmal raussuchen :-D

EDIT:

CHUCK NORRIS!!

chucksu8.jpg

edit² Ich hab den richtigen Thread gefunden xD

sudowoodokw6.png

delfino2mx9.jpg

ssbmock.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Bombe erscheint mir die Tarnkappe an Wert verlieren zu verlieren, wahrscheinlich wird die nicht wieder vorkommen. Vermissen würde ich die ned.

Wieso'n das? Die Tarnkappe hat einen sowieso nie versteckt, den Charakter konnte man trotzdem ohne Probleme immer treffen etc, zum verstecken hat die nix gebracht xD
Der Vorteil der Tarnkappe war, dass sie verhindert, dass man Schaden nimmt... nur konnte der Charakter eben, anders als beim Stern, noch durch die Gegend geschlagen werden... er bekommt also keine Prozentpunkte dazu, aber er kann dennoch ins Aus geschlagen werden.
Dafür war die Tarnkappe da...

diese items sind doch alles killefitXD
ganz nett, aber absolut unnoooooooooooetig*sryweissdasderpostueberfluessigsiweildasalleschonwissen*
die tarnkappe hat streng gestunken

Wieso'n das? Die Tarnkappe hat einen sowieso nie versteckt, den Charakter konnte man trotzdem ohne Probleme immer treffen etc, zum verstecken hat die nix gebracht xD
Der Vorteil der Tarnkappe war, dass sie verhindert, dass man Schaden nimmt... nur konnte der Charakter eben, anders als beim Stern, noch durch die Gegend geschlagen werden... er bekommt also keine Prozentpunkte dazu, aber er kann dennoch ins Aus geschlagen werden.
Dafür war die Tarnkappe da...

Teilweie war man aber unsichtbar. Man durfte nur nicht seinen eigenen Nick in SSBM benutyen, das der ja immer eingeblendet wird, "P 1" zum Beipiel wird ausgeblendet.
Trotzdem, wenn man in nem sehr schnellen Kampf ist, ist das so wesentlich schwerer Jemanden zu sehen, der ne Tarnkappe trägt oder zumindest zu erkennen, welche Attacke er ausführt. Das bekommen erfahrene Spieler aber auch hin.^^

Zu dem Bild da oben: Zangief wäre extrem cool. Final Atomic Buster als Ultra Smash :-D ("Final Atomiiiiiic Bustaaaaaaaa!")

Ich will Street Fighter HD Remix für Wii, wen kümmert HD?:cry:

Zu dem Bild da oben: Zangief wäre extrem cool. Final Atomic Buster als Ultra Smash :-D ("Final Atomiiiiiic Bustaaaaaaaa!")

Ich will Street Fighter HD Remix für Wii, wen kümmert HD?:cry:

Hol dir doch Street Fightwer II Turbo oder später Street Fighter II The New Challengers auf VC.^^

Teilweie war man aber unsichtbar. Man durfte nur nicht seinen eigenen Nick in SSBM benutyen, das der ja immer eingeblendet wird, "P 1" zum Beipiel wird ausgeblendet.
Trotzdem, wenn man in nem sehr schnellen Kampf ist, ist das so wesentlich schwerer Jemanden zu sehen, der ne Tarnkappe trägt oder zumindest zu erkennen, welche Attacke er ausführt. Das bekommen erfahrene Spieler aber auch hin.^^

Natürlich ist man unsichtbar, aber das bringt wirklich gar nix...
Sobald man gegen Typen spielt, die nicht komplette Anfänger in SSBM sind kann man die Tarnfunktion vergessen, weil sowieso jeder weiß wo du stehst... selbst mein Bruder kann das und der hat das Spiel in all den Jahren vielleicht insgesamt 15 Stunden gespielt.

Der Vorteil der Tarnkappe ist der, das man keinen Schaden nimmt, nix anderes ;)

tztz mir gefallen alle SF titel und ich beherrsche sie alle.

Trotzdem wäre ein SF4 extrem cool und believe me es wird angekündigt..siehe Sig.

SSF2 HD Remix wird auch für Wii kommen sogar mit HD weil selbst die Wii packt 2D Grafik in 720p oder 1080p und wenn nicht....:lol:

tztz mir gefallen alle SF titel und ich beherrsche sie alle.

Trotzdem wäre ein SF4 extrem cool und believe me es wird angekündigt..siehe Sig.

SSF2 HD Remix wird auch für Wii kommen sogar mit HD weil selbst die Wii packt 2D Grafik in 720p oder 1080p und wenn nicht....:lol:
1. Wie soll die Wii das unterstützen? Die funktion gibt es dafür überhauptgarnicht. Also ist das völliger schwachsinn den du da von dir gibst.
2. BTT, hat doch schon genügt das es hier ein unendlich lange Zelda diskusion gab die in den Zelda stammtisch verschoben wurde.

1. Wie soll die Wii das unterstützen? Die funktion gibt es dafür überhauptgarnicht. Also ist das völliger schwachsinn den du da von dir gibst.
2. BTT, hat doch schon genügt das es hier ein unendlich lange Zelda diskusion gab die in den Zelda stammtisch verschoben wurde.

aha du meinst also es sei technisch nicht möglich...ok wenn du meinst :cry:

sogar die PS2 hat doch so ein HD Addon. Obwohl, die streckt nur das Bild, soweit ich weiß.

Zurück
Top Bottom