Jo, hast du. Ich find's auch zum Kotzen, echt.Soweit ich es richtig verstanden habe dürfen wir doch mit japanischer Sprachausgabe auch auf der PS3 leider nicht rechnen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hast du. Ich find's auch zum Kotzen, echt.Soweit ich es richtig verstanden habe dürfen wir doch mit japanischer Sprachausgabe auch auf der PS3 leider nicht rechnen.![]()
Persona 4 hab ich nicht gezockt... nur Tales of Versperia und Demons Souls hab ich mal gespielt... beide ganz nett, fand ich jetzt aber auch nicht soooo dolle als dass ich da zig Stunden reinpacke, hab halt nicht mehr so viel Zeit zum Daddeln wie früher und spiel deshalb nur noch die Creme de la Creme![]()
ah ok, muss ich mir dann mal näher ansehen, thxNix für ungut aber Spiele wie Persona gehören zur Creme de la Creme
falls du mich meinst... habe DS oder ToV sicher nicht nur 2 Minuten gezockt... dass man gerade bei RPGs etwas braucht weiss ich als jemand der zu 16/32-Bit-Zeiten massenhaft RPGs gezockt hat selber nur allzugutBei Rollenspielen fällt man sowieso nicht nach ner Demo oder 2 minütigem Anspielen sein Urteil drüber
falls du mich meinst... habe DS oder ToV sicher nicht nur 2 Minuten gezockt... dass man gerade bei RPGs etwas braucht weiss ich als jemand der zu 16/32-Bit-Zeiten massenhaft RPGs gezockt hat selber nur allzugut![]()
wenn das ihre Meinung ist, isses doch ok
da braucht man ja nicht gleich jemanden anzugreifen
Falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat, tut es mir Leid, war nicht meine Absicht![]()
FFVI Remake für die psp, das wäre was feinesIch spiele momentan nebenher noch FFIV auf dem DSi durch und die Grafik ist echt super geworden. Vor allem die Cutscenes sind richtig nice.
ah ok, muss ich mir dann mal näher ansehen, thx![]()
ja ist ja gut... das "thx" gilt natürlich euch beidenhab ich das nicht schon oben geschrieben?
ich mag die alten Titel einfach, weil sie imho mehr Seele und Charme als die (zumindest die, die ich gespielt habe, will natürlich nicht alles über einen Kamm scheren ^^) RPGs der letzten Jahre haben, ist einfach GeschmackssacheEgal, entweder bist du nur uninformiert oder gibts den neuen RPGs keine Chance, kein Wunder, dass du selbst nach 15 Jahren im 16 Bit Zeitalter hängst.![]()
ja ist ja gut... das "thx" gilt natürlich euch beiden![]()
ich mag die alten Titel einfach, weil sie imho mehr Seele und Charme als die (zumindest die, die ich gespielt habe, will natürlich nicht alles über einen Kamm scheren ^^) RPGs der letzten Jahre haben, ist einfach Geschmackssache![]()
Hab gehört das wegen der xbox, die ps3 version nicht so gut aussah.
Ist da was dran ?
Ich denke er meint SPiele von denen der Großteil der User begeistert sind, und dazu gehören diese genannten, FF12 dagegen nicht :v:
Persona 4 solltest du mal dringend zocken und ich vermute Persona 3 haste auch net gespielt sonst wär das nicht so![]()
habe beide noch nicht gespielt und ToS:KoR habe ich auch nicht vor zu kaufen, aber auch egalach lass es doch laxi ^^
ihm sind soviele gute games durch die finger gegangen da kommts auf die zwei auch nicht mehr an
er spielt lieber die creme dela creme wie zB: SH:SM oder ToS:KoR :rofl4: