Ein ganzes Stück stärker als Wii U sicher, denke ich ja auch und würds auch gut finden - nur wenn wirklich ein uPad für PS4 kommt und das Teil gescheit funktionieren soll, dann wird die Rohpower eventuell schwächer sein als angenommen.
Und nachdem viele seltsame Nintendo-hater so ein Fass wegen der U Technik aufgemacht haben - obwohl Nintendospiele ja so bäh und langweilig sind, keine Story und immer nur bunter Klempner in alle Ngames- gebe ich zu, dass ich es schon lustig finden würde zu sehen wie dumm aus der Wäsche diese Leute gucken würden wenn Sony mit einer Konsole kommt, die um den Faktor 3 der U überlegen ist
![]()
Das darf einem doch gegönnt sein^^ ich gehöre ja nicht zu den Leuten die einer Firma den Untergang wünschen.... und ja letztendlich soll die deutlich stärker sein und sich unterscheiden, will ja eine hier eine neben der U stehen haben, Sony & Nintendo Konsolen ergänzen sich eben sehr gut![]()
Wenn ich in meine Friendlist schaue und sehe wieviele N-Hater die Konsole haben, denke ich mir so schlecht kanns ja nicht sein :v:
- gebe ich zu, dass ich es schon lustig finden würde zu sehen wie dumm aus der Wäsche diese Leute gucken würden wenn Sony mit einer Konsole kommt, die um den Faktor 3 der U überlegen ist

Außerdem würde SONY auf diesem Wege mehr Kunden verlieren als gewinnen.