Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein ganzes Stück stärker als Wii U sicher, denke ich ja auch und würds auch gut finden - nur wenn wirklich ein uPad für PS4 kommt und das Teil gescheit funktionieren soll, dann wird die Rohpower eventuell schwächer sein als angenommen.

Und nachdem viele seltsame Nintendo-hater so ein Fass wegen der U Technik aufgemacht haben - obwohl Nintendospiele ja so bäh und langweilig sind, keine Story und immer nur bunter Klempner in alle Ngames xD - gebe ich zu, dass ich es schon lustig finden würde zu sehen wie dumm aus der Wäsche diese Leute gucken würden wenn Sony mit einer Konsole kommt, die um den Faktor 3 der U überlegen ist xD
Das darf einem doch gegönnt sein^^ ich gehöre ja nicht zu den Leuten die einer Firma den Untergang wünschen.... und ja letztendlich soll die deutlich stärker sein und sich unterscheiden, will ja eine hier eine neben der U stehen haben, Sony & Nintendo Konsolen ergänzen sich eben sehr gut :-)

Wenn ich in meine Friendlist schaue und sehe wieviele N-Hater die Konsole haben, denke ich mir so schlecht kanns ja nicht sein :v:

Wär mir bei Sony gar nicht mehr so sicher - nach dem Disaster mit der Vita ( die Hardware ist wirklich sehr potent und Preis realtiv günstig dafür ) könnte auch dort ein Umdenken stattgefunden haben, wenn die jetzt auch so einen tolles lagfreies und wertiges uPad haben wollen, muss bei der Technik auch subtrahiert werden - dann wird Microsoft den Technikthron besteigen und mit dem neuen Forza allen zeigen was Next-Gen ist und alle so "abooouuuu" *lol*
Im Gegensatz zur Vita läuft die PS3 aber gut. :nix: Außerdem würde SONY auf diesem Wege mehr Kunden verlieren als gewinnen.

Shit, hab jetzt gerade im GAF gelesen das jeff_rigby was ganz interessantes gepostet hat zur Orbis und die posts wurden gleich von GAF entfernt :o hat das noch einer lesen können, den Sony muß das übel aufgestosen haben,sonst wurd von ihn nie was entfernt oder nicht das ich mich erinnern kann, den alle seine alten posts der letzten seiten durften beleiben.

Wow, i just left some posts to read after work and now they are all gone.

Damage control is shit. Sony should know better.

You can't hide anything on the internet these days and going all ninja on it just pretty much confirms that Jeff and the guys were getting close to the facts.

Also, an alle realitätsfernen Pikas und die, die so tun als wären sie welche sei gesagt: In nem Jahr wird die WiiU von 2-3Tflop Konsolen pulverisiert werden. Ich hatte mit der Gammelhardware der WiiSubHD recht vor nem halben jahr, ich werde auch jetzt recht behalten, herzlichst,

Euer Prophet MTC

Amen, mein Bruder. :meditieren:

Shit, hab jetzt gerade im GAF gelesen das jeff_rigby was ganz interessantes gepostet hat zur Orbis und die posts wurden gleich von GAF entfernt :o hat das noch einer lesen können, den Sony muß das übel aufgestosen haben,sonst wurd von ihn nie was entfernt oder nicht das ich mich erinnern kann, den alle seine alten posts der letzten seiten durften beleiben.

Was war denn gemeint? Jetzt bin ich neugierig.

das dümmste was microsoft und sony machen kann ne neue konsole zu launchen. Wieso? ganz einfach, mit der aktuellen gen können sie noch 5 jahre mit der wiiu mithalten, und die inst. basis ist auch um einiges größer. also wieso überhaupt eine neue gen raushauen für was? smartglass funzt auf xbox 360 , und mit der vita hast du auch sowas ähnliches. nochwas zur ps4. Falls die gerüchte stimmen wie z.b. gebrauchte games laufen nicht auf der ps4 usw. dann ist sony wirklich am ende. dann kann die ps4 noch so stärker als die durango aber wer die dann kauft ist auch nicht mehr ganz dicht.

Dito. Und ergh 5 weitere Jahre?
Die Leute wollen bessere Grafik usw. Limit der beiden Konsolen ist erreicht, da geht nichts mehr.

Eben, die PS3 bekommt 2013 nochmal einige Knaller, und dann kann von mir aus auch schon Orbis launchen und da weitermachen wo die PS3 aufhört^^

Finde ich in Ordnung, bis dahin hab ich alles was mich interessiert auf der PS3 durch, und dann kanns gerne so weiter gehen :)

Finde ich in Ordnung, bis dahin hab ich alles was mich interessiert auf der PS3 durch, und dann kanns gerne so weiter gehen :)

Ich finde es etwas zu lang. Obwohl ich noch genug zu zocken habe.
Nur wenn meine PS3 kaputt geht, dann würde es mir halt sehr sehr lange vorkommen.
Ne neue würde ich nicht kaufen.

Hier geht es nicht nur um gebrauchte games sondern auch das sie mit der ps4 eine cloud aufbauen wollen. ps3 spiele nur noch über gaikai als download. Das was du kaufst gehört dir nichtmal. du kaufst keine gebrauchtgames? super für dich, aber gibt viele die das tun. wenn du keine gebrauchten abspielen kannst, kannst du auch deine neu gekauften spiele nicht mehr verkaufen. aber hey muss jeder selber wissen. man kann aber nicht über facebook schimpfen, aber dann die augen vor der ps4 verschliessen.

consolefanatic, der alte troll.
macht alle leute hier heiß und verschwindet dann :coolface:

Ich finde es etwas zu lang. Obwohl ich noch genug zu zocken habe.
Nur wenn meine PS3 kaputt geht, dann würde es mir halt sehr sehr lange vorkommen.
Ne neue würde ich nicht kaufen.

Ich hoffe einfach das meine Launch 60GB noch bis Orbis durchhält^^

Hier geht es nicht nur um gebrauchte games sondern auch das sie mit der ps4 eine cloud aufbauen wollen. ps3 spiele nur noch über gaikai als download. Das was du kaufst gehört dir nichtmal. du kaufst keine gebrauchtgames? super für dich, aber gibt viele die das tun. wenn du keine gebrauchten abspielen kannst, kannst du auch deine neu gekauften spiele nicht mehr verkaufen. aber hey muss jeder selber wissen. man kann aber nicht über facebook schimpfen, aber dann die augen vor der ps4 verschliessen.

Ich verkaufe meine Games auch nicht, von daher wayne.

War nichts von Jeff sondern von einem User namens Swetvar oder wie auch immer genau er heißen mag. Ich kann mich an seine Posts damals teilweise auch noch erinnern. War einer, der davon sprach, dass sein Freund bei AMD arbeitet und ihm was gezeigt hat. Sinngemäß es gäbe 2 AMD-Projekte, eins für Sony und eins für MS. MS sollte das "größere" Projekt sein, weil die zumindest mehr an den Chips herumbasteln bzw. weil sie vielleicht auch schon weiter sind.
Um ehrlich zu sein war da so viel Interessantes aber imo nicht dabei und er drückte sich auch nur sehr vage aus. Noch dazu meinte er selbst, dass die Infos eventuell schon älter und nicht mehr aktuell sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom