das hat jetzt wer gesagt?
Haben doch einige rumgeschriehen, dass das Spiel wegen der Kackhardware nicht darauf laufen würde, die WiiU zu schwach dafür sei^^ Selbst ein paar Pikas sind ausgerastet, aber auf dieser Seite wundert mich gar nichts mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat jetzt wer gesagt?
Dir stinkt es doch bloß, dass es nichts negatives ist und positive Entwickleraussagen zählen bei "Euch" auch nicht. LächerlichAußerdem ist die Erklärung völlig logisch und das weißt du.
Haben doch einige rumgeschriehen, dass das Spiel wegen der Kackhardware nicht darauf laufen würde, die WiiU zu schwach dafür sei^^ Selbst ein paar Pikas sind ausgerastet, aber auf dieser Seite wundert mich gar nichts mehr![]()
Aber ihr Hardware oder wie?![]()
Kannst du Vkz zocken?
Ja, weil sich daraus Spiele ergeben. Je erfolgreicher die WiiU wird und je besser die Games laufen, desto mehr Unterstützung wird die Konsole bekommen. Hoffe der Leak stimmt, dann wird 2013 gigantisch für mich was Spiele angeht^^
Wenn mich die Wii eins gelehrt hat, dann das Vkz nicht unbedingt das Lineup stärken![]()
Hat man ja bei der Wii gesehen :v:Je erfolgreicher die WiiU wird und je besser die Games laufen, desto mehr Unterstützung wird die Konsole bekommen.
Wenn mich die Wii eins gelehrt hat, dann das Vkz nicht unbedingt das Lineup stärken![]()
Zumba Fitness 2 bro, u mad ? :v:
Nach uns die Sintflut :v:
Es geht nicht darum wieviel man sich leisten kann, sondern wieviel man verantworten kann / soll.
Ich will das auch meine Nachkommen noch eine schöne Welt haben auf der sie genau wie ich rumrennen können, Zelten gehen und die Natur erleben.
Darum kann ich nicht verstehen wie man so etwas unterstützen kann, solch ein Last-Gen Stromverbrauch gehört bestraft und alle die daran teil haben sollten mit einer Ökosteuer belastet werden![]()
Dann ziehe ich meinen Hut vor dir ;-)
Was ist Lastgen daran 10x mehr Power bei weniger Stromverbrauch zu bieten?
Stimmt, diesmal ist die Hardware nicht 15-20x schwächer, sondern nur 10xNicht vergleichbar die Situation.![]()
Frauen sind halt uns halt moralisch völlig überlegenOK ich geb zu das mit dem Fleisch ist nicht auf meinem Mist gewachsen, da ist meine bessere Hälfte dran schuld. Die ist eine von der Sorte die gar kein Fleisch ist und das war dann so eine Art kompromiss![]()
Ich verstehe dich überhaupt nicht. Wer freut sich genau wenn der Stromverbrauch mit kleinerer Fertigung sinkt? Es geht doch nicht darum, dass die WiiU so wenig Strom verbraucht, das kann eigentlich jedem egal sein. Es geht darum, dass sie sich nicht deutlich von der Currentgen abhebt...und das wär technisch ohne weiteres möglich gewesen. MS hätte bei den selben Produktionskosten ne locker 4-5x stärkere WiiU gebracht22nm ist kleiner als 45nm und verbraucht weniger Strom und alle freuen sich
Die WiiU ist kleiner als die 360 und verbraucht weniger Strom und alle hassen sie![]()
Mein absolutes MustHave :v:
@Harlock
Für mich ist die Situation wieder exakt die selbe.
Stimmt, diesmal ist die Hardware nicht 15-20x schwächer, sondern nur 10x![]()
Es ist immer das selbe. Positive und neutrale Aussagen zur Wii U zählen nicht. Negative Aussagen zur Wii U zählen. Es ist einfach nur noch absurd hier.![]()