Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde mich nicht wundern wenn Big N hier deftig $$$ an die Journalisten / Chefredakteure zahlen damit die Reviews passen, vor allem bei Release von ner neuen Konsole^^

Im GAF schrieb jemand das die Journalisten in einen Raum gesteckt wurden, angespielt haben und daraus ihre Reviews gebastelt haben....Klingt das nach "Hier ein Koffer voller ?-Blöcke" ???

Woher sollen die fetten Verluste sonst kommen :v:

Ja, die 5milliarden von Sony gegen die 700mio. von Nintendo....Nintendo geht schon richtig am Stock :kruemel:

Ja, ich weiss das Nintendo das mehr weh tut ändert aber nichts daran das Nintendos Verlust von den Zahlen her deutlich geringer ist und der Geiwnn von Nintendo in den letzten 6 Jahren ist 3x so hoch wie die PS1+PS2 Gewinne zusammen also...Naja...dein Ziel erschließt sich mir nicht so...(somit also ~ 5x mehr Gewinn als die PS3)....und nun kommt wieder "ABER GAMES!"....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt perfekt zu Nintendos Mentalität.:lol:

Kann Kretshar, wie immer, nur zustimmen. :)

Wie stark schätzt du die WiiU wirklich ein, Kretshi?

Ist sie 4 mal so stark wie die Xbox 360, nachdem man die 50% der Leistung (wegen Multimedia) abzieht oder schon davor?
Also rein rechnerisch um den Faktor 8?

Die Wiiu nicht mal current gen Niveau und Geschichten :lol:
Allein das neueste Zombiu Gameplay video lässt athmospärisch next gen erschnuppern ;-)
Ich poste es gern nochmal:

[video=youtube;o8qbK633yzg]http://www.youtube.com/watch?v=o8qbK633yzg&feature=relmfu[/video]

The Prepper ;-). Genialer Scheiß.

Ja, die 5milliarden von Sony gegen die 700mio. von Nintendo....Nintendo geht schon richtig am Stock :kruemel:

Ja, ich weiss das Nintendo das mehr weh tut ändert aber nichts daran das Nintendos Verlust von den Zahlen her deutlich geringer ist und der Geiwnn von Nintendo in den letzten 6 Jahren ist 3x so hoch wie die PS1+PS2 Gewinne zusammen also...Naja...dein Ziel erschließt sich mir nicht so...(somit also ~ 5x mehr Gewinn als die PS3)....und nun kommt wieder "ABER GAMES!"....

Mein Ziel habe ich dank dir schon erreicht :wink2:

Also verstehe ich richtig:

- Sollten die ZombiU-Berichte schlecht ausfallen = "Hah, schon wieder Red Steel!"
- Sollten die ZombiU-Berichte gut ausfallen = "Hah, sind doch eh alles gekaufe Wertungen!"

versteh ich das richtig?

:v:

- Sollten die ZombiU-Berichte schlecht ausfallen = "Hah, schon wieder Red Steel!"
- Sollten die ZombiU-Berichte gut ausfallen = "Hah, sind doch eh alles gekaufe Wertungen!"

versteh ich das richtig?

1306500468232.gif

versteh ich das richtig?

:rofl3: Sie haben die Rolle der Ps360 Fraktion, was glaubst du sollen sie machen? Sie würden es niemals übers Herz bringen, ein gutes Spiel auf einer Nintendokonsole auch als entsprechendes anzusehen.
Die Abneigung bzw. Angst sitzt zu tief. Böses, böses Nintendo :lol:

Die Wiiu nicht mal current gen Niveau und Geschichten :lol:
Allein das neueste Zombiu Gameplay video lässt athmospärisch next gen erschnuppern ;-)
Ich poste es gern nochmal:

[video=youtube;o8qbK633yzg]http://www.youtube.com/watch?v=o8qbK633yzg&feature=relmfu[/video]

The Prepper ;-). Genialer Scheiß.

Das Video bestätigt genau das, was ich auf der GC anzocken konnte: Bestenfalls durchschnitt, was die Grafik angeht. Das Gameplay war aber, ja, was soll ich sagen, scheisse? Kenne keinen anderen Shooter der sich so schwammig spielen lässt.

Das Video bestätigt genau das, was ich auf der GC anzocken konnte: Bestenfalls durchschnitt, was die Grafik angeht. Das Gameplay war aber, ja, was soll ich sagen, scheisse? Kenne keinen anderen Shooter der sich so schwammig spielen lässt.

Es ist kein reiner Shooter und die Steuerung wurde gefixt/verbessert/ausgebessert. Das berichtete unter anderem IGN letzte Woche.

hö??also ich bin von der wii-u idee auch noch alles andere als überzeugt, aber schick sieht das schon aus, und sicherlich mehr als aktueller "durchschnitt"...

Ich glaub dir kein Wort sorry, außerdem ist euer Pika geblubbere/gebashe einfach nur Peinlich und kindisch hört euch mal selber an. Also mir wäre das peinlich eine Konsole zu haten, wenn das meine Freundin sehen würde, würde sie mich zum Arzt schicken
Und ich bin alles andere asl Nintendo Fan

versteh ich das richtig?

Ist doch normal hier, ZombiU kann man auch durch alles andere mögliche ersetzen, bzw. man dreht sich immer alles passend :goodwork: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom