Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem unhaltbare Argumente.
Auf der MS Seite werden nur die Negativen Punkte aufgezählt und auf der Sony Seite nur die Positiven. So stellt man sich faire Vergleiche vor. :-D

Seine Aufzählungen kann er meinetwegen machen wie er will nur kann man nicht behaupten das die X360 kein Hardwarescaler hat aber gleichermaßen nicht zugestehen will das die AVIVOlösung Power und Bandbreite frisst bezüglich der GPU, da dieses zugeständniss ja dann mehr Power des Xenos bedeutet!

Dann kommen solche Argumente das es keine Power kostet siehe Mediamarkt billig DVD Player :goodwork:

Ähhhh hallooooooo :ugly:

Na egal das bringt ja eh nix...

Zuletzt bearbeitet:
ROFL.. die Schmerzen, diese unglaublichen Schmerzen.. unfassbar. Und mit die habe ich ernsthaft jahrelang über die technik diskutiert? Und jetzt stellt sich raus, Du bist ja nichtmal auf dem Niveau von Mellace? Um Himmels Willen..

Schon starker Tobak, dass du von Niveau redest xD!
Vorallem, wenn du damit Namentlich jemanden schlecht machst, der nicht anwesend ist, ergo sich nicht verteidigen kann .... :scan: Armseelig sowas :shakehead:...

Aber was solls :lol: ! Ist man ja nicht anderst gewohnt ...

Mich wundert es sowieso, dass ihr immernoch darüber diskutiert...
Seid ihr denn schon alle weitergekommen :lol2: ...

@zocker:
ehrliche frage:
was genau versuchst du zu erreichen?
die hälfte deiner posts sagt aus, dass entweder derjenige user, oder die seite keine ahnung hat.
nur die seiten, die dir in den kram passen haben recht, wer dann aber behauptet, diese seiten würden hier oder dort fehler aufweisen, hat direkt absolut keine ahnung und ist ein dummer pisser..
ist jetzt sehr allgemein gehalten, aber im großen und ganzen spiegelt es wieder, was hier schon wieder vonstatten geht..
bist du wütend auf die anderen user, weil sie dir nicht klein bei geben und sagen, dass du recht hast? weil sie anderen quellen als deinen glauben?

und wenn jetzt keiner recht hat ausser dir, warum kämpfst du so verbissen dafür, dass keiner mehr eine 360er holt oder mit dieser spaß hat?
wenn ich jetzt sage, dass ich eine ps3 und eine 360 habe und hier das spiel schön finde und dort das spiel schön, bin ich deswegen ein idiot, weil mir nicht auffällt, wie meine ganzen 360er spiele furchtbares tearing haben?
bin ich ein idiot, weil ich sage, dass zwar folklore sehr hübsch aussieht, aber gt5p furchtbares aliasing hat?

egal, um es kurz zu halten:
wenn die anderen user ganz einfach andere ansichten dazu haben, weil bei ihnen diese probleme mit der 360 nicht zutreffen, sie aber wohl eher probleme bei der ps3 merken, dann sind es deren ansichten..
wozu da einen derart verbissenen kampf führen, der sowieso zu nichts führt?

@jaaeggson

man muss ja nun wirklich nicht psychologie studiert haben, um zu merken, dass es zocker nicht im geringsten um videospiele geht. da spielen ganz andere motive eine rolle.

Am Ende machts das Studio aus, welches hinter dem betreffenden Spiel hockt und die Kohle :P

Ich habe mir jetzt ein paar Seiten durchgelesen und muss sagen, ich bin zu alt für den Scheiß xD Hier gibts viel Technikgefasel und dafür ist der Thread auch da, dennoch ist es meiner Meinung nach völlig egal. PS3 und die Box nehmen sich nicht viel. Juhu, ein paar PS3 Games übertreffen technisch die Box360.

Der Unterschied ist minimal, wird zukünftig (Next Gen) noch unbedeutender werden, und das liegt an den Entwicklern und am Kaufverhalten der Leute ;)

Die PS2 wurde ausgereizt, die XBox und der Cube nicht wirklich, mal sehen wie es sich in der current Gen entwickelt^^

Mir ist das alles egal, die Spiele müssen stimmen und da haperts in dieser Gen (nach meinem Geschmack).

Mir ist das alles egal, die Spiele müssen stimmen und da haperts in dieser Gen (nach meinem Geschmack).

irgendwann hat man ja alles gemacht und irgendwann kann man mit besserer technik nicht mehr realisieren.. es stagniert eben.. was soll man amchen?
aber nunja.. wii hats vorgemacht und die anderen ziehen nach, ich finds toll.
natal wird endlich wieder echten schwung in die bude bringen.. wii und natal= spaßige abende garantiert =)

aber joa, hier gehts ja um technik.. also: wieviele millionen polygone kann die xbox nochmals mehr darstellen, als die ps3?
wieviele shader hat die ps3 mehr als die 360er? :-P

Na das war ja ein kurzer, dafür umso heftiger, Ausflug unserer höchstwahrscheinlich von Sony gesponsorten Nervensäge Nr. 1.
Da lag ich mit meinen 48 Stunden ja ein wenig zu hoch. Keine zwei hats gedauert und von nun an gilts die Augen aufzuhalten nach Neuanmeldungen, die in die gleiche Kerbe schalgen. Denn 60 Tage ist schon ne Menge Holz 8)

Zum Thema.
Ich schlage vor das Thema Skaler für die nächsten 60 Tage ruhen zu lassen denn dann wird es 100pro wieder von "irgend jemand" aufgegriffen :D

Zocker wieder gebanned omg. Die Crew ist doch an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Lächerlich, sowas. "Permanentes Provozieren" .. ja, aber sicher doch.

wütend, da spielkammerad verloren? o.O

aber is bischen schad, jetzt kann er mir die frage nicht beantworten :(

irgendwann hat man ja alles gemacht und irgendwann kann man mit besserer technik nicht mehr realisieren.. es stagniert eben.. was soll man amchen?
aber nunja.. wii hats vorgemacht und die anderen ziehen nach, ich finds toll.
natal wird endlich wieder echten schwung in die bude bringen.. wii und natal= spaßige abende garantiert =)

aber joa, hier gehts ja um technik.. also: wieviele millionen polygone kann die xbox nochmals mehr darstellen, als die ps3?
wieviele shader hat die ps3 mehr als die 360er? :-P

Ich bin eigentlich fast deiner Meinung^^ Es wurde aber noch nicht alles gemacht, weder grafisch/technisch, noch inhaltlich ;) Mir ist Grafik auch wichtig, aber imo bleiben die Entwickler auf den ausgetretenen Pfaden. Und dass die Spiele immer kürzer werden, das ist eklig. Ich möchte mal sehen, dass wirklich was geht, vor allem physikmäßig, das könnte unglaublich viel Spaß machen :) Aber es darf nicht auf Kosten des Spiels an sich gehen. Wichtiger bleiben sowieso die Ideen und der Spielspaß (alles imo), ich will was frisches..... Für mich ist diese Gen wirklich spärlich, ich will gute J-RPGs/AAs da hilft mir keine Rohpower -.-

Stimmt, machst du ja auch nicht...;)

Spreche ich mich sicherlich, wie viele andere wohl auch, nicht von frei. Aber was hier einzelne bieten zeugt von einem ganz anderem Kaliber :)

Insbesondere, wenn hier wissentlich Unwahrheiten oder maßlose Übertreibungen bis zum Erbrechen immer und immer wieder in den Raum geschmissen werden und allen anderen jedwede Kompetenz abgesprochen wird.

Unwahrheiten? Ihr konntet doch selber keine Wahrheiten bringen.
Für mich war das jetzt ne Diskussion zwischen ihm und Hazuki - und Vorlone - mal wieder.
Wieso ausgerechnet er gebannt wird, und dann noch für 60 Tage. Naja. Muss man nicht verstehen, imo total ungerechtfertigt.

Spreche ich mich sicherlich, wie viele andere wohl auch, nicht von frei. Aber was hier einzelne bieten zeugt von einem ganz anderem Kaliber :)

Insbesondere, wenn hier wissentlich Unwahrheiten oder maßlose Übertreibungen bis zum Erbrechen immer und immer wieder in den Raum geschmissen werden und allen anderen jedwede Kompetenz abgesprochen wird.

Ich finde von jeder Fraktion, gibt es die eine oder andere Person die sich absolut penetrant benimmt...

Wieso ausgerechnet er gebannt wird, und dann noch für 60 Tage. Naja. Muss man nicht verstehen, imo total ungerechtfertigt.
Stimmt, nach den Auftritten der letzten Tage hätten es auch gern 120 Tage sein dürfen.
Wenn ich mir anschaue, wie inkonsequent hier gebannt wird, frage ich mich, warum überhaupt noch gebannt wird.
Leute, die aufgrund ihres Verhaltens mehrfach gebannt werden mussten, gehören permanent vor die Tür gesetzt. Und das gilt nicht nur für Zocker.
Denn wer in einem Forum nicht ohne Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen diskutieren kann, hat in einem Diskussionsforum nichts zu suchen. Und da ist es unerheblich, ob im Titel der Begriff "WAR" enthalten ist oder nicht.

Find auch, dass die Mods etwas härter durchgreifen sollten! Oftmals wird hier durch fanatische Verhaltensmuster Diskussionskultur vernichtet! Und deswegen ist eigentlich ein Forum da!
Meinung okay! Aber wie gesagt, Fanatismus ist böse :lol2: ...

Und wenn User auch noch Ausfällig werden, weil sie ihre Meinung mit Argumenten nicht untermauern können... einfach nur Nervig!

Solche Leute gibt es bei allen "Fraktionen" und IMO sollte da echt härter durchgegriffen werden!
Bin ja generell sogar für Permbans, da diese "Auszeit" nicht abschreckend ist....

Unwahrheiten? Ihr konntet doch selber keine Wahrheiten bringen.
Für mich war das jetzt ne Diskussion zwischen ihm und Hazuki - und Vorlone - mal wieder.
Wer beleidigt und dauernd provoziert, fliegt halt raus. Wer oft beleidigt und oft provoziert, fliegt halt auch für Kleinigkeiten länger raus. So funktioniert unser System nun mal und so funktioniert es auch sehr gut. Kannst du hier alles nachlesen.

Damit können wir diese Diskussion hier jetzt endlich beenden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom