Vor allem unhaltbare Argumente.Ein echter Zocker halt, hauptsache Aufmerksamkeit![]()
Auf der MS Seite werden nur die Negativen Punkte aufgezählt und auf der Sony Seite nur die Positiven. So stellt man sich faire Vergleiche vor. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem unhaltbare Argumente.Ein echter Zocker halt, hauptsache Aufmerksamkeit![]()
Vor allem unhaltbare Argumente.
Auf der MS Seite werden nur die Negativen Punkte aufgezählt und auf der Sony Seite nur die Positiven. So stellt man sich faire Vergleiche vor. :-D
ROFL.. die Schmerzen, diese unglaublichen Schmerzen.. unfassbar. Und mit die habe ich ernsthaft jahrelang über die technik diskutiert? Und jetzt stellt sich raus, Du bist ja nichtmal auf dem Niveau von Mellace? Um Himmels Willen..
Mir ist das alles egal, die Spiele müssen stimmen und da haperts in dieser Gen (nach meinem Geschmack).
Zocker wieder gebanned omg. Die Crew ist doch an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Lächerlich, sowas. "Permanentes Provozieren" .. ja, aber sicher doch.
irgendwann hat man ja alles gemacht und irgendwann kann man mit besserer technik nicht mehr realisieren.. es stagniert eben.. was soll man amchen?
aber nunja.. wii hats vorgemacht und die anderen ziehen nach, ich finds toll.
natal wird endlich wieder echten schwung in die bude bringen.. wii und natal= spaßige abende garantiert
aber joa, hier gehts ja um technik.. also: wieviele millionen polygone kann die xbox nochmals mehr darstellen, als die ps3?
wieviele shader hat die ps3 mehr als die 360er?![]()
Ne hast recht. Wenn Zocker eins nicht macht, dann provozieren![]()
Stimmt, machst du ja auch nicht...![]()
Spreche ich mich sicherlich, wie viele andere wohl auch, nicht von frei. Aber was hier einzelne bieten zeugt von einem ganz anderem Kaliber
Insbesondere, wenn hier wissentlich Unwahrheiten oder maßlose Übertreibungen bis zum Erbrechen immer und immer wieder in den Raum geschmissen werden und allen anderen jedwede Kompetenz abgesprochen wird.
Stimmt, nach den Auftritten der letzten Tage hätten es auch gern 120 Tage sein dürfen.Wieso ausgerechnet er gebannt wird, und dann noch für 60 Tage. Naja. Muss man nicht verstehen, imo total ungerechtfertigt.
Wer beleidigt und dauernd provoziert, fliegt halt raus. Wer oft beleidigt und oft provoziert, fliegt halt auch für Kleinigkeiten länger raus. So funktioniert unser System nun mal und so funktioniert es auch sehr gut. Kannst du hier alles nachlesen.Unwahrheiten? Ihr konntet doch selber keine Wahrheiten bringen.
Für mich war das jetzt ne Diskussion zwischen ihm und Hazuki - und Vorlone - mal wieder.
Wieso ausgerechnet er gebannt wird, und dann noch für 60 Tage. Naja. Muss man nicht verstehen, imo total ungerechtfertigt.