Junkman
L20: Enlightened
Das Lustigste ist aber, dass gerade Terminator davon reden muss 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red:
Noch viel lustiger ist es nun, wie sie immer mehr zurückrudern und solche Herzchen wie Mell@ce natürlich nie die PS3 schwächer als die XBox360 bezeichnet hat und das alles nur "Wehren" gegen die bösen SONys war.
Naja, wir wissen ja eh, was von seinem Wort zu halten ist ...![]()
Ja sicher. War natürlich am Anfang utopisch am Anfang das die PS3 zwei HDMi Anschlüsse haben sollte mit 1080P und 60 Frames aber am Ende ist die Konsole technisch besser als die 360 geworden und dieser Cell ist nicht für Spiele geeignet Blödsinn wurde auch schon öfter wiederlegt. Jetzt heist es nur noch der Cell Chip ist nur suboptimal.
Red:
Noch viel lustiger ist es nun, wie sie immer mehr zurückrudern und solche Herzchen wie Mell@ce natürlich nie die PS3 schwächer als die XBox360 bezeichnet hat und das alles nur "Wehren" gegen die bösen SONys war.
Naja, wir wissen ja eh, was von seinem Wort zu halten ist ...![]()
Ach, dann zeig mir doch mal ein Zitat von mir wo ich behauptet hätte, dass der Cell gänzlich ungeeignet wäre, bin gespannt.
Aber da ich ja jetzt schon weiss dass da nichts kommen wird, bleibt nur festzuhalten dass du nur inhaltloses Gelaber von dir gibst.
Feine self ownage mal wieder von dir.
Junge denkst du ich habe nichts bessere zu tun als alte Quotes rauszusuchen? Am Anfang wurde ständig gelabert das der Cell nicht geeigent wäre für die PS3 und zum Spiele programmieren. Abgesehen davon habe ich deinen Nick Vorlone irgendwo in meinem Post erwähnt.
Guck mal in den Spiegel da siehste die Self Ownage.
Red schrieb:und dieser Cell ist nicht für Spiele geeignet Blödsinn wurde auch schon öfter wiederlegt. Jetzt heist es nur noch der Cell Chip ist nur suboptimal.
Finde ich köstlich das sich ausgerechnet die Rodler soweit ausm Fenster lehnen. :rofl4:
Abgesehen davon das die PS3 mehr games hat die in 1080P native laufen.
Wenn irgendetwas unbestreitbar ist, dann dass das PS3 Konzept samt Cell grandios gescheitert ist. Hätte man damals den jetzigen StatusQuo der PS3 nur halb so düster als zukunftsvision gemutmaßt wäre man gesteinigt worden.Am Anfang wurde ständig gelabert das der Cell nicht geeigent wäre für die PS3 und zum Spiele programmieren.
sorry, aber das is ja quark hoch drei, was du hier laberst.. als ob der erfolg der ps3 nur vom cell abhinge..Wenn irgendetwas unbestreitbar ist, dann dass das PS3 Konzept samt Cell grandios gescheitert ist. Hätte man damals den jetzigen StatusQuo der PS3 nur halb so düster als zukunftsvision gemutmaßt wäre man gesteinigt worden.
Das hat er auch nicht geschrieben. Ein Konzept beinhaltet eigentlich immer mehr als eine Komponente.sorry, aber das is ja quark hoch drei, was du hier laberst.. als ob der erfolg der ps3 nur vom cell abhinge..
sorry, aber das is ja quark hoch drei, was du hier laberst.. als ob der erfolg der ps3 nur vom cell abhinge..
für spiele eignet er sich, ausgehend von den letztlichen entwicklungen wohl doch ganz gut und für die vkz kann der cell nichts.. ...
Yup, hast Recht. Aber gib mir nächstes Mal doch bitte Bescheid, wohin Du es verschoben hast.Hier passt das wohl ganz gut rein.![]()