Warcraft Rumble

FakeFattyPizza

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2023
Beiträge
7

[TAG]BLIZZARD[/TAG]

Nach neuesten Infos erscheint
das Spiel am 3. November !


Nach meiner Meinung ist das Spiel mehr als ein alter Thread Wert.

Nicht nur das es bald erscheint, es hat fast so viele Wins und Boni wie Hearthstone, vielleicht sogar mehr!

Das Gameplay erinnert ein bisschen an Castle Fight und weniger an andere Tower Games.

Denn ehrlich, welches Gerne würde schon mehr Entwicklung brauchen als Tower Games, ein Genre was nie oft wirklich Legendär und Episch war.


Diablo und Hearthstone aber wie jedes Blizzard Entertainment Game sicher!


Man darf und kann gespannt sein, was sagt ihr?
Marvel Blizzard MEGA for U all

JA
 
Zuletzt bearbeitet:
Warcraft Rumble dürfte auf der BlizzCon 2023 ein Hit werden , da die Veranstaltung rund um Blizzard ab dem Veröffentlichungstag, dem 3. und 4. November, zum ersten Mal seit vier Jahren persönlich stattfinden wird.

 
WARCRAFT RUMBLE

Blizzard Entertainment verkündete kürzlich den Release-Termin des Spiels Warcraft Rumble.


Warcraft Rumble: Entwickler-Update zu Dungeons, Kampagne, PvP & mehr

https://www.buffed.de/Warcraft-Rumb...r-2023-Dungeons-Kampagne-PvP-Trailer-1430506/


Kommt vielleicht auch für PC und mehr, Blizzard Entertainment wird auf der Blizzcon vielleicht mehr verraten.

News im Mobil Bereich, völlig unbekannt... Unbeantwortet.


Aber Tower Game, aber mal ehrlich welches Blizzard Entertainment Games war bisher unepisch?

WarCraft, StarCraft, Diablo, Hearthstone, Overwatch und Warcraft Rumble?

Und dann Warum CraftVible?

Der Name ist der Bringer!
Allgemein lustig, allgemein wertvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
RELEASE EARLY NOW

Ist ganz genau das bessere Clash Royale.
Im Stil aber deutlich mehr Blizzard Entertainment.

Der Unterschied ist sofort das bisschen bessere Map und Control Design. Einheiten vorne hinten platzieren ist besser. Gameplay sofort Bonus im Mining Timing.

Der Nachteil ist vielleicht das es Singleplayer und Multiplayer hat, wobei Singleplayer fragwürdig wirklich so gut ist wie bei großen Titeln.

BETTER TRY and comment.
 
Habe jetzt ein bisschen gestern und heute gespielt und bin jetzt vorm Boss von Welt 3. Sorgt soweit für kurzweilige Unterhaltung und werde wohl erstmal dabei bleiben.

Auf PvP habe ich erstmal keine Lust, weshalb ich die PvE-Kämpfe als gute Alternative sehe. Die unterschiedlichen Karten sorgen für Abwechslung, auch wenn diese durch den absehbaren Grind eintönig werden könnten. Taktisch ist mit den unterschiedlichen Einheiten auch Potenzial vorhanden, wobei es hilfreich ist, dass ich Warcraft 3 gespielt habe. Viele Einheiten kennt man noch daher.
 
Spiel ist relativ schwer und hat leider auch noch ein paar Bugs.
Man kann aber sagen es mangelt wenig an Heros und Einheiten aber an Gold!
 
Ich finde es okay vom Gold bislang. Im Endeffekt braucht man das bislang nur, um das Sammlungslevel zu erhöhen. Spiel macht mir weiterhin Spaß vom Gameplay und eine Grindmauer habe ich bis jetzt nicht erreicht. Von daher kann ich es empfehlen, da es sehr kurzweilig ist, es aber genügend Möglichkeiten zum Taktieren bietet.

Hat jemand noch eine aktive Gilde? In der von Gekko gegründeten bin ich mittlerweile das einzige Mitglied.
 
Zurück
Top Bottom