Der Wetter Thread

Wolski schrieb:
0 bis 7 grad und regen nennst du frühlingswetter? :rolleyes:


Die letzten 4 Monate waren im Schnitt 4,1 Grad zu warm! Bei uns in NRW gabs nur eine Woche im Januar wo es mal Tagsüber knappp über Null gewesen ist.

Ansonsten lagen wir im Schnitt locker bei 10 Grad. Die Frostnächte kann man auch an 2 Händen abzählen. Von daher red ich da nicht von Winter, war Herbst oder frühling von den Temperaturen her.


Ich will aber nichts miesreden, natürlich sind 20 Grad fürs erste Mal schön und angenehm. Nur war leider der Winter völlig für die Katz und die Folgen will ich mir gar nicht erst ausmalen, vor allem auf Blick in Richtung Zukunft
 
jez ist das wetter wieder kacke. leichter regen, nebel und knapp 8 grad in bochum :(
naja nächste woche wirds wohl noch kälter und es kann sogar schneien :hmpf:
hoffentlich wirds bald wieder besser...
 
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst/Winter. Mag es, wenn es richtig bewölkt ist und windet :) Herrlich ^^
Für sportliche Aktivitäten ist das aber natürlich nichts, da soll es natürlich warm sein, insofern ist das auch bei mir irgendwo situationsabhängig ;)

Aktuell is es recht warm, trocken und bewölkt.
 
JethroTull schrieb:
Die letzten 4 Monate waren im Schnitt 4,1 Grad zu warm! Bei uns in NRW gabs nur eine Woche im Januar wo es mal Tagsüber knappp über Null gewesen ist.

Ansonsten lagen wir im Schnitt locker bei 10 Grad. Die Frostnächte kann man auch an 2 Händen abzählen. Von daher red ich da nicht von Winter, war Herbst oder frühling von den Temperaturen her.


Ich will aber nichts miesreden, natürlich sind 20 Grad fürs erste Mal schön und angenehm. Nur war leider der Winter völlig für die Katz und die Folgen will ich mir gar nicht erst ausmalen, vor allem auf Blick in Richtung Zukunft

dem stimme ich zu!
ich hab das schöne wetter direkt genossen. allerdings graust es mir vor dem sommer. ich meine nicht nur die drückende hitze, sondern viel mehr bienen, wespen und mücken. ohne richtigen winter bekommen wir davon bestimmt einiges mehr zu spüren - und das schmeckt mir gar nicht. meine mutter kommt z.b. nur schlecht mit so nem extremen sommer klar. die kaufen sich jetzt ne klimaanlage. für die wohnung. das ist ganz schön teuer... aber irgendwie muss man ja überleben :)
 
Wolski schrieb:
jez ist das wetter wieder kacke. leichter regen, nebel und knapp 8 grad in bochum :(
naja nächste woche wirds wohl noch kälter und es kann sogar schneien :hmpf:
hoffentlich wirds bald wieder besser...

ist bei uns auch so. wurde ja auch fürs wochenende angesagt,das es sich verschlechtert. die schönen tage sind wohl erstmal vorbei, hoffentlich schneit es nicht noch. wobei eigentlich ist schnee was gutes :-? hm,aber im märz kann ich glaub ich drauf verzichten^^
 
Bei uns hat es heut morgen geschneit ;)

Zwar nicht viel und es liegt auch nichts mehr, aber auf den Autos sieht man den Schnee noch
 
hier gabs nahcts auch frost, jez scheint wenigstens die sonne und es sieht freundlich aus, ist aber arschkalt :blushed: 2 grad
 
heut hat es bei uns auch kurzzeitig geschneit,ist aber nichts liegen geblieben, zudem ist es wieder richtig kalt geworden,heut morgen auf dem schulweg wars schon ziemlich frisch-.-
 
Schönes Wetter heute...

die Sonne scheint und nacher hab ich auch noch Fußballtraining.
Macht doch gleich doppelt so viel Spaß. :)
 
Ja, super Wetter und ich werde meine PSP mal aufladen, bestücken und dann den Tag an der frischen Luft, in der Hängematte, verbringen. :D Also, bis später.
 
Zerok schrieb:
Ja, super Wetter und ich werde meine PSP mal aufladen, bestücken und dann den Tag an der frischen Luft, in der Hängematte, verbringen. :D Also, bis später.

Da wäre ich auch längst wenn das umwandeln der Filme nicht so lange dauern würde ;)
 
jap,heute kann man sich echt nicht beklagen,hoffentlich bleibt es in den nächsten tagen so :shaded:

mal schauen was ich heut mache,das wetter muss eigentlich genutzt werden^^
 
@PSP im Freien nutzen

Erkennt ihr da Überhaupt was??Wenn ich mit meiner PSP draußen bin spiegelt es immer und ich erkenn kaum noch was.
 
Zurück
Top Bottom