Schwerpunkt AI generated art

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
Sowas hier ...
0_2.webp

Prompt: Samus Aran vom Metroid franchise as a machanic Steampunk pilot, game dev art, 3d render, realistic fabrics, cinematic poster photography --s 1000 --iw 0.8 --niji 5 --style expressive
Tool: MidJourney
Oder mehr ...
0_2.webp

0_1.webp

0_2.webp

0_3.webp

0_2.webp
Danke die sind wirklich sehr cool.
Nur schade das bei fast allen Bilder ihre Armekanone fehlt, das sollte so nicht sein da es ein Alleinstellungsmerkmal von Samus ist
 
Es fiel mir zugegeben schwer mich damit zu befassen, da ich selber Illustriere und ich mit dem Begriff "AI-Künstler" wenig anfangen kann/konnte.
Aber gut, ich betrachte es inzwischen gesondert und habe in meinem Beruf (bin Grafiker) eh schon damit zu tun.
- Das Ding ist nicht mehr aufzuhalten und jeder Konzern wird in den nächsten Jahren darauf aufspringen, soviel ist klar.

Also fuchs ich mich da gerade ein wenig rein und es macht schon Spass irgendwie.

Anbei mal ein paar Bilder.

Generiert mit Midjourney /nachbearbeitet (zum Teil) in Photoshop:

a4cc384312.jpg


6e563153bd.jpg


27a9c62735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Versuch nochmal ein kleinen Matt Effekt. Oder Noir Filter.

Danke für den Hinweis. Das oben ist ohne manuelles Postprocessing.

Hatte ich auch gemacht- wirkt imo nochmal realistischer-

Problem bei deinen Bildern sind zum Teil leider ein bisschen die Augen. Beim dem SW Bild oben wirkt das eigentlich toll aussehende Graustufen als Coverup für das linke Auge (also von uns aus rechts).

6e563153bd.png



Ich habe spaßeshalber mal versucht die Augen mit KI zu "reparieren". Mit einem Greyscale-Bild als Ausgangslage in genau dem Fall natürlich schwierig und hinterher müsste man natürlich die gleichen Aktionen machen, wie du vorher beim anderen Bild. Du kannst es dir aber trotzdem mal ansehen, einfach aus Neugier:

Dein Bild:

6e563153bd.jpg