PlatformWAR Zweites mal PS5 (neue Revision) - erneut rattern des Lüfters

Naja ich habe so etwas ähnliches mit GoW gemacht eigentlich wollte ich in den Gears of War Thread posten habe ausversehen in den God of War Thread gepostet :blushed:. Da mir CW in der Suchmaske GoW als God of War weitergeleitet hat ich habe es leider nur spät bemerkt. Gott sei dank konnte ich meinen Post noch löschen, bevor die Fackeln und Mistgabeln gewetzt wurden:bang:.

Wenigstens ist MM noch kullant gewesen es zurückzunehmen.
 
Naja ich habe so etwas ähnliches mit GoW gemacht eigentlich wollte ich in den Gears of War Thread posten habe ausversehen in den God of War Thread gepostet :blushed:. Da mir CW in der Suchmaske GoW als God of War weitergeleitet hat ich habe es leider nur spät bemerkt. Gott sei dank konnte ich meinen Post noch löschen, bevor die Fackeln und Mistgabeln gewetzt wurden:bang:.

Wenigstens ist MM noch kullant gewesen es zurückzunehmen.
Lol Fackeln und mistgabeln

MM nahm meine erste auch zurück und das nach fast 3 Wochen. Hab die clubkarte dadurch hast 28 Tage statt 14 Tage Umtausch bzw aus Kulanz rückgabe
 
Interessant das die Konsolen gerade bei den üblichen Verdächtigen Mätzchen machen. :kruemel:
Interessant das gerade die üblichen verdächtigen am bashen sind und es nicht wahr haben wollen.

Aber ihr müsst es nicht glauben. Schon andere zweifelte überhaupt an, dass ich je ne ps5 im Juli gehabt hätte. Sagte bereits: auf meinem Twitter Account gibt's posts. Danach kam nichts mehr von leugnern.

Für mich ist die ps5 erst wieder ein Kandidat sobald ne echte neue Revision kommt oder pro / slim
 
Interessant das gerade die üblichen verdächtigen am bashen sind und es nicht wahr haben wollen.

Aber ihr müsst es nicht glauben. Schon andere zweifelte überhaupt an, dass ich je ne ps5 im Juli gehabt hätte. Sagte bereits: auf meinem Twitter Account gibt's posts. Danach kam nichts mehr von leugnern.

Für mich ist die ps5 erst wieder ein Kandidat sobald ne echte neue Revision kommt oder pro / slim
Ist mir völlig egal was du schreibst. Dir glaubt kein Mensch mehr.
 
Sagt mal..., darf es nie Probleme mit eurer heiligen geben, oder seid ihr einfach wie Hunde mit einem Beißreflex?
Anstatt die Mühe des Verfassers zu geloben, wird mit billigen Einzeiler um sich herum geworfen.

Ist echt traurig mit euch!


P.S.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich so selten im WAR bin. Wegen den traurigen, verbitterten und armen Fanatikern....

Gott bewahre, dass ich auch so einer werde....
 
Ist mir völlig egal was du schreibst. Dir glaubt kein Mensch mehr.
Wenns dir egal ist...warum reagierst dann auf mein geschriebenes?

Mir glaubt kein Mensch mehr? Hab mit vielen hier so Kontakt auch über WhatsApp. Daher denk du dir deinen Teil.

Entweder du kommentierst und gehst damit auch eine Diskussion ein oder du lässt es. Aber ein Vorwurf zu machen und dann Schotten dicht zu machen... lächerlich und unreif.

Aber typisch für basher fanboys. 1 bis 2 Sätze...am besten persönlich angreifen...Vorwürfe...dann empört sein wenn man gleiches zurück bekommt oder wenn sachlich gegensegumentiert wird...Schotten schliessen.
 
Sagt mal..., darf es nie Probleme mit eurer heiligen geben, oder seid ihr einfach wie Hunde mit einem Beißreflex?
Anstatt die Mühe des Verfassers zu geloben, wird mit billigen Einzeiler um sich herum geworfen.

Ist echt traurig mit euch!


P.S.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich so selten im WAR bin. Wegen den traurigen, verbitterten und armen Fanatikern....

Gott bewahre, dass ich auch so einer werde....
schonmal drüber nachgedacht, warum er es in diesem bereich postet?

du bist der einzige, der hier verbittert klingt.
 
schonmal drüber nachgedacht, warum er es in diesem bereich postet?

du bist der einzige, der hier verbittert klingt.
Ich sagte es bereits

Ich hab hier fast nie was im forum gepostet. Einmal vor 1,5 Jahren wegen TV und selbst das war nicht im richtigen thread. Bin im forum unerfahren.

Zudem würde egal was ich gemacht hätte mein Beitrag als WAR aufgefasst werden. Ihr hättet euch doch beschwert wenn es unter sony Kategorie wäre und das ich nur provozieren will. Es würde in WAR gehören. Sieht man doch an einigen Reaktionen.
 
Ich sagte es bereits

Ich hab hier fast nie was im forum gepostet. Einmal vor 1,5 Jahren wegen TV und selbst das war nicht im richtigen thread. Bin im forum unerfahren.

Zudem würde egal was ich gemacht hätte mein Beitrag als WAR aufgefasst werden. Ihr hättet euch doch beschwert wenn es unter sony Kategorie wäre und das ich nur provozieren will. Es würde in WAR gehören. Sieht man doch an einigen Reaktionen.
Was genau wolltest du eigentlich im Thread diskutieren ?
Ist schon ne nette Story, okay. Und viele haben keine Probleme mit ihre PS5.
Ist natürlich doof gelaufen bei dir. Kann passieren. Und man ärgert sich zurecht.
So und weiter ?
 
Wie Schlumpfhausen versucht damage Control zu betreiben xD

Bei mir haben die Lüfter auch ein sehr leichtes rattern aber des ist mir mehr oder weniger egal, da ich meist mit Headset zocke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das die Playstation wieder der billigste Müllhaufen in Sachen Qualität wurde war doch zu erwarten, ist natürlich absolut ärgerlich wenn man dann noch die Wartezeit mitberechnet, alleine das riesige Gehäuse, das müßte man doch von Sony verlangen können das die Konsole mindestens in Sachen Lautstärke unter der Series X liegen müßte dazu ja auch noch weniger Leistung hauptsache schön Stylisch für den Schulhof Poser, bei der PS5 Pro mit mehr Leistung wirds garantiert noch besser :coolface:
 
Das die Playstation wieder der billigste Müllhaufen in Sachen Qualität wurde war doch zu erwarten, ist natürlich absolut ärgerlich wenn man dann noch die Wartezeit mitberechnet, alleine das riesige Gehäuse, das müßte man doch von Sony verlangen können das die Konsole mindestens in Sachen Lautstärke unter der Series X liegen müßte dazu ja auch noch weniger Leistung hauptsache schön Stylisch für den Schulhof Poser, bei der PS5 Pro mit mehr Leistung wirds garantiert noch besser :coolface:
Nette Schulhof Story. Bist grad da ?
 
Ich hab mir ein paar Noise Videos angeschaut und WTF die PS5 kann wirklich ekelhaft klingen. Ich hab Gott sei Dank den MNB (heißt der Glaube ich) Lüfter. Aber die Leute mit dem Nidec Lüfter tut schon Leid. Das hätte Sony nicht zulassen dürfen. Das muss man schon sagen. Oder die Videos sind Fake aber das glaube ich nicht. Muss mir mal paar Videos zur SX anschauen. Aber meine One X ist da fabelhaft und erste Sahne.
 
Ich hab mir ein paar Noise Videos angeschaut und WTF die PS5 kann wirklich ekelhaft klingen. Ich hab Gott sei Dank den MNB (heißt der Glaube ich) Lüfter. Aber die Leute mit dem Nidec Lüfter tut schon Leid. Das hätte Sony nicht zulassen dürfen. Das muss man schon sagen. Oder die Videos sind Fake aber das glaube ich nicht. Muss mir mal paar Videos zur SX anschauen. Aber meine One X ist da fabelhaft und erste Sahne.
ich sag doch es gibt einige die das problem haben. Das heisst nicht das es alle haben aber es sind viele. Ich selbst hatte 2 mal diesen mist mit diesem eckligen fiespigen rattern was mich triggert. wenn es einfach nur der lüfter wie bei nem föhn wäre.. aber ne dieses penetrantie fiepsen.

ich denk ich hatte 2x diesen nidec lüfter und auch weniger glück.

ich geb dir n tipp: schau dir folgendes video an (der hat sogar 5 oder 6 ps5 konsolen gestestet und ist kein basher, der macht das seriös und testet alles mögliche an geräten:


und heute hat sich die situation an den lüftern nicht geändert auch mit der neuen revision nicht. daher werde ich wirklich warten.
 
Jetzt mal ganz im Ernst, es tut mir echt Leid, wirklich das du so einen Flash hast mit der PS5.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom