Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Ägypten / Orientsetting mit dabei.
Werde evtl. hin und wieder weiter zocken, aber zunächst gehts mit ME A, Vanquish, PUBG und WoT weiter. :)
Thx für die Avatare :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
It's happening! :nyafight::nyawar:

THE ELDER SCROLLS VI OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT
DER SERIE GEHT IN DIE SECHSTE RUNDE ...
https://www.consolewars.de/news/92363/the_elder_scrolls_vi_offiziell_angekuendigt/

Consoles // Montag, 11. Juni 2018 um 05:00 von needcoffee
Nachdem Bethesda soeben das Projekt Starfield offiziell angekündigt hat, folgte draufhin die nächste Ankündigung: The Elder Scrolls VI befindet sich offiziell in Entwicklung. Weitere Details gab man nicht bekannt.



:banderas: Ich kann es kaum erwarten. Aber es gibt noch einiges rund um TES:


E3 TRAILER ZU THE ELDER SCROLLS ONLINE
MEHR CONTENT IN DIESEM JAHR
https://www.consolewars.de/news/92376/e3_trailer_zu_the_elder_scrolls_online/

Consoles // Montag, 11. Juni 2018 um 08:33 von miperco
Vergangene Woche erschien die neue Summerset Erweiterung zu The Elder Scrolls Online. Heute teilte Bethesda mit, das MMORPG noch weiter unterstützen zu wollen. Zwei weitere DLCs sind bereits geplant.

Der erste DLC wird noch in diesem Jahr erscheinen. Den passenden E3 Trailer könnt ihr euch hier ansehen.



THE ELDER SCROLLS:
LEGENDS FÜR KONSOLEN ANGEKÜNDIGT

NOCH IN DIESEM JAHR
https://www.consolewars.de/news/92368/the_elder_scrolls_legends_fuer_konsolen_angekuendigt/

Consoles // Montag, 11. Juni 2018 um 06:12 von miperco
Bethesda arbeitet momentan an einer Konsolenvariante seines Free to Play Kartenspiels The Elder Scrolls: Legends, das gab man heute Nacht bekannt. Für iOS, Android und PC ist das Spiel bislang erhältlich.

In diesem Jahr soll The Elder Scrolls: Legends auch noch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch umgesetzt werden.



Und, etwas weniger spektakulär, aber das muss noch mit:

THE ELDER SCROLLS: BLADES ANGEKÜNDIGT
RPG FÜR SMARTPHONES
https://www.consolewars.de/news/92369/the_elder_scrolls_blades_angekuendigt/

Smartphone // Montag, 11. Juni 2018 um 06:16 von miperco
Betehsda hat mit The Elder Scrolls: Blades sein nächstes Mobile Game angekündigt, das im Herbst für Smartphones erscheinen soll. Es wird als vollwertiges Rollenspiel im TES Universum beschrieben. Der Titel wird für iOS und Android erscheinen.



Fettes Dankeschön an alle Newsschreiber und E3 - Journalisten! :goodwork:
 
Naja bisschen früh angekündigt...vor 2023 denke ich mal wirds nicht rauskommen wenn erst noch Starfield erschienen soll.
 
Spiele gerade Skyrim (zum dritten Mal) und dieses mal werde ich es auch durchzocken. Und bis ich das geschafft haben, gibt es hoffentlich erste Infos um neuen Elder Scrolls
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiele gerade Skyrim (zum dritten Mal) und dieses mal werde ich es auch durchzocken. Und bis ich das geschafft haben, gibt es hoffentlich erste Infos um neuen Elder Scrolls

Und ich werde heute am Laptop Morrowind anfangen (Argonier), danach Oblivion zocken (ebenfalls Argonier) und zum Schluß Skyrim mit einem Nord. Ich kann Skyrim nicht ohne Nord zocken. Keine Ahnung warum. xD
 
Ich hoffe wirklich Bethesda hat dafür mal gute Schreiber und sich um eine nicht schrottige Engine bemüht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein! Ich bin, wenn ich nicht gerade neutral bleibe, bei den Sturmmänteln und gegen die Thalmor, welche das Kaiserreich unterjocht haben! Ich hoffe in TES 6 geht es den Thalmor an den Kragen. :mad:

Pfui! Ein Sturmmantel.

Ich hoffe wirklich Bethesda hat dafür mal gute Schreiber und sich um eine nicht schrottige Engine bemüht.

Wird wohl nicht so sein mit der Engine. Allerdings glaube ich, dass da viele interessante Nebenstorys auf einem warten :)
 
Und ich werde heute am Laptop Morrowind anfangen (Argonier), danach Oblivion zocken (ebenfalls Argonier) und zum Schluß Skyrim mit einem Nord. Ich kann Skyrim nicht ohne Nord zocken. Keine Ahnung warum. xD

Ich komme am Ende immer auf Altmer oder Dunmer hinaus, obwohl ein Khajit natürlich auch etwas hätte.
 
Ich komme am Ende immer auf Altmer oder Dunmer hinaus, obwohl ein Khajit natürlich auch etwas hätte.

Altmer zocke ich nie, und Dunmer anfangs immer in Morrowind, bevor ich die Argonier für mich entdeckte. Bei Bosmer bekomme ich Komplexe, so klein sind die. :v: Khajit sind großartig, vor allem in Skyrim... Hm... ich glaube wenn ich mit ihnen anfange, vermisse ich irgendwann meine Skooma süchtigen Echsen. :v:
 
Skyrim VR: PSVR-Update verbessert Grafik und Steuerung
https://vr-world.com/skyrim-vr-update-1-4-40-0-8-playstation-vr/

Skyrim_VR_4-810x400.jpg


Bethesda hat ein neues Update für die PSVR-Version von Skyrim VR angekündigt. Was erwartet uns inhaltlich und wann können wir mit dem Download beginnen?

Seit seinem Erscheinen im November hat Bethesda dem Open-World-Rollenspiel Skyrim VR schon einige Updates spendiert und es auf HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality portiert. Bald gibt es ein neues Update (Version 1.4.40.0.8) für die PlayStation VR-Version.

Skyrim VR: Bessere Optik und Handhabung

Bethesda hat in seinem offiziellen Forum auch gleich die englischen Patchnotes dazu für uns parat. Neben einem neuen Hauptmenü bringt der Patch eine verbesserte Optik, insbesondere für für Besitzer einer PlayStation 4 Pro, mit. Außerdem habt ihr jetzt mehr Spielraum bei der Einstellung eurer Größe. Wie üblich, sind zudem einige Bugs behoben.

Desweiteren hat Bethesda an der Tastenbelegung der Move-Controller geschraubt. Bei direkter Bewegung dient jetzt beispielsweise der sekundäre X-Knopf zum Rückwartsgehen. Desweiteren soll nun das Zielen bei Zaubersprüchen komfortabler von der Hand gehen, außerdem gibt es nun eine zusätzliche Steuerungsoption fürs Schwimmen.
Auf Wunsch könnt ihr euch jetzt auch in eure Blickrichtung und nicht mehr nur in die eures Controllers bewegen. Zusätzlich erlaubt eine neue Option „realistisches Bogen-Zielen“ mit beiden Move-Controllern und die Handhabung der Map wurde verbessert.

Wann erscheint das Update für Skyrim VR?

Laut Bethesda ist Update 1.4.40.0.8 für Skyrim VR am 25. Juni für PlayStation VR verfügbar. Ob und wann die ebenfalls sehr gelungene PC-Version ebenfalls in den Genuss des Patchs kommt, ist bislang nicht bekannt.
 
Zurück
Top Bottom