Zu den Anti Nintendo features...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kairiky

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
396
...ich weiß ja, das Nintendo nicht alles richtig macht, aber soetwas, wie dort beschrieben wurde...ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll....Wieso kommt den bitte zu Sony nie so ein Text?? WaRuM?
Finde ich schon komisch, oder wird bein Sony alles richtig gemacht???
:(
 
Kairiky, weiss garnicht was Du hast, bei den WARS verliert die PS2 gegen Deinen heissgeliebten Cube aus guten Gründen ;-)

PS: es sind ja auch persönliche Meinungen (Kommentare)
_________________
**************************
Die SAGA wird Fortgesetzt.
X*E*N*O*S*A*G*A
**************************

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-06-05 22:05 ]</font>
 
Ich bin glücklich das der Gamecube sich gegen die Ps2 im War durchgesetzt hat.
Schade aber das über die Box noch nicht viel bekannt ist. Ich möchte gerne mal den War lesen Aber ich schätzte der Cube wird wieder gewinnen.
 
tkx schrieb am 2001-06-05 22:05 :
Kairiky, weiss garnicht was Du hast, bei den WARS verliert die PS2 gegen Deinen heissgeliebten Cube aus guten Gründen ;-)

PS: es sind ja auch persönliche Meinungen (Kommentare)
_________________
**************************
Die SAGA wird Fortgesetzt.
X*E*N*O*S*A*G*A
**************************

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-06-05 22:05 ]</font>

Man sollte dies auch dazu schreiben, oder ich habs mnal wieder übersehen... :)
 
Scheiße das sich der Cube durchgesetzt hat
die Grafik ist trotzdem noch arg schlecht
irgendwie so Comichaft im Gegensatz zur PS2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom