Zoonami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
AreaXbox schrieb:
Die Firma Zoonami war bisher vor allem Nintendo-Freunden ein Begriff, arbeitete das britische Unternehmen, das von Ex-Rare-Mitarbeiter und Goldeneye 64-Projektleiter Martin Hollis und anderen ehemaligen Rare-Angestellten gegründet wurde, doch Berichten zu Folge eng mit Nintendo of America zusammen und war ein heißer Kandidat für einen Vertrag als Nintendo-Exklusiventwickler ("Second Party"). Umso überraschender kam dann die heutige Ankündigung, dass das erste Spiel des vor einigen Jahren gegründeten Unternehmens auch für die Xbox erscheinen wird...

Mit Funkydilla will man ein Musikspiel schaffen, das dieses Genre abseits des Mainstreams "revolutionieren" soll. In mehreren Tonspuren kann man Beats und Gesangsschnippsel bekannter Sänger und Gruppen neu arrangieren. In einem Mehrspielermodus soll man sowohl kooperativ als auch gegeneinander spielen können. Martin Hollis dazu: "Die Spieleindustrie braucht dringend neue Ideen und Gameplay-Innovationen. Funkydilla unterscheidet sich drastisch von allen anderen Spielen seines Genres. Dieses Spiel kann man mit Freunden und Familienmitgliedern spielen. Alle haben Spaß daran, egal ob sie mitspielen oder nur zuschauen."

Funkydilla hat zur Zeit noch keinen Publisher. Hollis könnte sich aber vorstellen, dass ein Hersteller mehrere Editionen herausgibt, die jeweils auf einen bestimmten Künstler wie Britney Spears, Justin Timberlake, Moby oder Evanescence zugeschnitten sind. Auf der E³ wird man mit Sicherheit Genaueres zu diesem innovativen Titel erfahren können, welcher für sämtliche Konsolen erscheinen soll.

Links:
Quelle: IGN

:lol: :lol: :lol:

Mal ehrlich, wer hätte das gedacht ?

Na immerhin ist das der Beweis das es die Firma auch wirklich gibt ;)

Ich habe gedacht das Game Zero ein Rennspiel wird, oder ein Action Adventure, ich meine falls das wirklich Game Zero ist.

Es ist definitiv nicht Game Zero.

IGN hat es als weiteres Spiel gelistet. Game Zero wird wohl weiterhin in enger Zusammenarbeit mit NoA produziert und erscheint exklusiv

Dann taufe ich dieses Musikspiel nun feierlich in "Game One before Zero" um.

Also liege ich mit dem Rennspiel Tipp vielleicht doch nicht daneben 8-)

Shiggy schrieb:
Es ist definitiv nicht Game Zero.

IGN hat es als weiteres Spiel gelistet. Game Zero wird wohl weiterhin in enger Zusammenarbeit mit NoA produziert und erscheint exklusiv

Sie haben es sicherlich nur weiterhin als Spiel gelistet, weil Zoonami bisher nicht gesagt hat, dass Funkydilla Game Zero ist.

Was würde das noch für Sinn machen wenn das Game Zero wäre? Entweder wird Game Zero noch enthüllt, oder es existiert nicht und hat auch nie existiert. Denn das hier entspricht in keinster Weise den Infos, die bisher herausgegeben wurden.

hallo? was ist jetzt los?
sind die nicht 2nd Party?
wieso machen die so ein scheiss spiel?

welcher gehirnamputierter kleiner wixer hat sich den diesen scheiss ausgedacht?
wollen die uns veräppeln?

also echt, ich weiß bei gott nicht ob ich nun weinen, lachen oder es einfach ruhig und gelassen ignorieren soll... :neutral:

wer kauft diesen dreck?
amplitude war ja cool aber das da schaut echt armseelig aus.
zur hölle was treiben die ganzen entwickler nur?

ich fühle mich derzeit mächtig verarscht...

sollten die nicht DER Rare Ersatz Überhaupt sein???

Also ich weiss nicht was dieser scheiss soll! Aber es soll ja eh kein Ego Shooter werden somit ist das Spiel für mich eh gestorben. PD Zero erscheint für die X-Box 2 und kommt für mich auch nur in Frage wenn es nicht in CS ist. Naja somit bleibt mir nur die Hoffnung auf einen N64 Player! Und Halo 2

Na Sean was sagst du jetzt? :lol:

Zudem :lol:

was für ein Fall für Hollis

von GE,PD,Conker zu so einem Scheiss :lol: da wird Ihm sein Talent fürs Level Design bestimmt viel geholfen haben

lächerlich so ein Spiel bevor ich so nen scheiss spiel lern ich lieber noch ein 2tes instrument oder mach remixe am PC :hmpf:

ich glaub die typen koksen zu viel.
das schadet einfach dem hirn.

wer wird sich dieses PoC kaufen?
ich nicht. ihr wahrscheinlich auch nicht.
zum teufel damit. zum teufel mit zooname... wehe das ist game zero.
verdammt wo bleibt die E3...

Ahoi,

lol?
Also, nur mal falls es stimmt:

Soll ich mich jetzt darüber aufregen, dass es auch für XBox kommt, ODER, dass es ein Kack-Spiel wird?

Und ist das jetzt GameZero?
Und wenn nicht, wird GameZero GCN-exklusiv sein?
Und wenn GameZero GCN-exklusiv sein sollte....wirds genau so´n Kack-Spiel?

...enttäuschend....

cya,
Fauli

@Ness bleib mal auf dem Boden.

Es gab nie was offizielles und nur weil Hollis bei der Firma arbeitet, muss es nicht gleich heißen, er macht nen PD 0 Killer oder arbeitet exklusiv für Nintendo. Haben sich wohl einige zu sehr reingesteigert.

Ich stelle mir das durchaus lustig vor, bloss "neu" ist es lange nicht :D

Zurück
Top Bottom