Film Zombieland

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
3788915_54665f2b0a_l.jpg


Woody in einer Zombie-Komödie? Warum nicht:

Zitat:
Ruben Fleischer wird den Film mit dem schon jetzt sehr coolen Titel Zombieland inszenieren. In der Horrorkomödie geht es um zwei ungleiche Überlebende, die sich in einer Welt wiederfinden, die von Zombies überrannt wird und Freundschaft schließen.

Darsteller Woody Harrelson (No Country for old Man) spielt einen der beiden Männer, einen Zombiejäger mit Namen Albuquerque.


Quelle

Red Band: http://www.filmabend.info/nichts-fur-kleine-kinder-zombieland-r-rated-trailer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil,geil,geil xD
Nennt mich verrückt aber von so einer Realität träume ich, jetzt bekomm ich sie wenigstens in Filmform :ugly:
Aber wer ist dieser Michbubi-Teenager? Der hat da doch nichts zu suchen!
 
Man der Film wird bestimmt geil xD Der Trailer ist ja mal geil :lol:
 
So habe den Film nun neulich bereits sehen können. Der ist wirklich absolut genial. Zwar imo nicht ganz so lustig wie shaun of the dead aber trotzdem klasse. Es lohnt sich aufjedenfall sich den anzuschauen :)
 
leider gibt's Filmverbot für Österreich, hab den Film nun auf "anderer Art und Weise" gesehen und fand ihn höchst genial.

Wenn jemand weiß, wo es den Film in Englisch spielt in Wien, der kann mir vielleicht nen Tipp geben. ;)
 
Wieso ist der verboten?

Finde die Stelle mit Bill Murray so geil :rofl3:
 
Hmm seltsam. Ich mein so hefitig ist der Film auch wieder nicht.
Er ist halt witzig :nerd:
 
Film wurde einfach nicht freigegeben für Österreich, obwohl hier überall die Kinoplakate hängen.

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber nur für eine ganze kurze Zeit wurde Zombieland in einem einzigen Kino auf englisch gezeigt - zumindest hab ich das auf einer Seite gelesen, die ich bei Google gefunden habe, nachdem ich nach dem Grund gesucht habe, warum Zombieland nicht in Österreich läuft.

Soweit ich weiß gabs aber kein offizielles Statement von Sony Pictures Österreich, warum der Film nicht in Österreich veröffentlicht wurde, sondern einfach nur ein "der Film wird nicht released".

Sony = böse
 
Der Film ist richtig geil, hab ich auf Englisch und Deutsch geguckt. Mag sone Art von Filmen :-D
Man kann auch sagen das ist Left 4 Dead der Film :-D
 
Der Film ist richtig geil, hab ich auf Englisch und Deutsch geguckt. Mag sone Art von Filmen :-D
Man kann auch sagen das ist Left 4 Dead der Film :-D

left 4 dead der film passt eigentlich ziemlich gut xD ich fand den film auch richtig genial. habe mich am anfang bei den regeln schon nicht mehr eingekriegt und als dann bm plötzlich da war und die szene im kino...einfach nur geil :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom