- Seit
- 12 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auf denen lässt sich viel besser lernenDuncan schrieb:Je mehr Spieler am Computerzum Glück zocken wir Konsole.
![]()
DarthGogeta schrieb:Naja, ich hatte immer ziemlich gute Zeugnisse. Ausserdem, der PC wurde nunmal zum zocken erfunden.
Fukuhara schrieb:DarthGogeta schrieb:Naja, ich hatte immer ziemlich gute Zeugnisse. Ausserdem, der PC wurde nunmal zum zocken erfunden.
Der Witz des Tages![]()
Fukuhara schrieb:DarthGogeta schrieb:Naja, ich hatte immer ziemlich gute Zeugnisse. Ausserdem, der PC wurde nunmal zum zocken erfunden.
Der Witz des Tages![]()
Renegade schrieb:Von 100 Studien die die Welt nicht braucht, belegt diese mindestens platz2![]()
Ist doch logisch dass wenn ich am PC spiele ich nicht lernen kann. Da kann doch die Zockerei nix dafür.
DarthGogeta schrieb:Renegade schrieb:Von 100 Studien die die Welt nicht braucht, belegt diese mindestens platz2![]()
Ist doch logisch dass wenn ich am PC spiele ich nicht lernen kann. Da kann doch die Zockerei nix dafür.
Du weisst gar nicht wie überrascht mein Lehrer damals war was ich alles über Geschichte wusste, einzelne Kriege, einzelne Personen und alles nur dank Age of Empires 2![]()
So einer bin ich auch.Ich hab nur von Geschichte eine Ahnung.Bei allem anderen kapitulier ich.Ich weiß aber nicht so viel in Geschichte,weil ich Bücher mit dem Thema les(ein paar schon),sondern weil ich mir viele Dokus in der Flimmerkiste ansehe.Aber die macht ja angeblich auch dummsolid2snake schrieb:DarthGogeta schrieb:Renegade schrieb:Von 100 Studien die die Welt nicht braucht, belegt diese mindestens platz2![]()
Du weisst gar nicht wie überrascht mein Lehrer damals war was ich alles über Geschichte wusste, einzelne Kriege, einzelne Personen und alles nur dank Age of Empires 2![]()
jupp, wir haben auch so einen in der klasseder hat nur in geschichte einen plan, sonst ist er nicht gerade der beste in der schule. ich fragte ihn wieso er so viel weiß und er meinte der habe viel AoE2 und EE gezockt...
![]()
![]()
DarthGogeta schrieb:Renegade schrieb:Von 100 Studien die die Welt nicht braucht, belegt diese mindestens platz2![]()
Der Vokabeltrainer scheint aber im Vergleich zum Ego-Shooter ziemlich unsexy zu sein
Der Ansatz, in Schulen möglichst viele Computerarbeitsplätze einrichten zu wollen oder gar wie an US-Schulen Lehrbücher durch Laptops zu ersetzen, sei deswegen nicht nur falsch, sondern gefährlich, meint Fuchs