Zero Tolerance im gesamten Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KoenigVonBayern

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2017
Beiträge
2.022
Da hier sowieso nicht frei diskutiert werden kann, sollte das gesamte Forum konsequenterweise zur ZT-Zone umgewandelt werden.
Was für einen Sinn ergibt ein Thread zur Europawahl, wenn Asylfragen ausgeklammert werden? Warum darf ich dort nach den verordneten 10 Tagen Zwangspause immer noch nicht schreiben, obwohl ich lediglich wegen eines saloppen Scherzes gesperrt wurde?
Warum darf ich seit Monaten nicht im Ukrainethread posten, während die üblichen Kandidaten sich dort ungestraft wünschen, dass „Orks von Panzern überrollt werden“?
Warum durfte ich von vornherein nie im Israelthread posten?
Warum misst die Moderation mit zweierlei Maß?

Entweder ihr habt die Zeit und das nötige Feingefühl, Diskussionen abseits des Konsolenkriegs zuzulassen, oder ihr lasst es eben.
Diese Art der Moderation ist Gift für die Stimmung und erstickt jede Diskussion im Keim.

ZT würde sich gerade im Gaming-Bereich anbieten, wenn der neue Samurai in AC mal wieder zu schwarz, Aloy zu dick und Abby zu burschikos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom