Zensur auf Consolewars

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mort

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2008
Beiträge
14.119
ich möchte mal ein wichtiges Thema oder besser gesagt Problem ansprechen, dass sicherlich nicht nur mir, sondern vielen andern Usern hier schon aufgefallen ist - und zwar dass einige Mods hier Kommentare, die ihnen nicht passen, einfach grundlos löschen.

Beispiel gefällig? Als kleinen Seitenhieb gegen die Leute, die ernsthaft behauptet haben, Monster Hunter 3 für Wii solle als PSN oder XboxLive Titel erscheinen, habe ich in der 3D Dot Game Heroes News geschrieben, dass ich mir das Teil als PSN Download unter 10 Euro gerne holen würde. Kurz darauf ist der Beitrag weg!

Genauso wie die Kritik an ModNation Racers. Einfach gelöscht, weil der Mod ein "Sony" ist. :neutral:

Das wirft für mich die Frage auf, obs nicht besser ist, wenn solche Leute nicht mehr als Mod tätig sind. Vor allem wenn diejenigen schon mehrfach auf ihre unfaire und subjektive Arbeitsweise aufmerksam gemacht wurden und scheinbar nix daraus gelernt haben und sowas immer wieder abziehen.

mich würd interessieren, was andere dazu sagen und wie wir Demokratie und Meinungsfreiheit für alle (also auch für Nintendofans) auf Consolewars bringen können. :)
 
mich würd interessieren, was andere dazu sagen und wie wir Demokratie und Meinungsfreiheit für alle (also auch für Nintendofans) auf Consolewars bringen können. :)
Das hat nichts mit Demokratie, Meinungsfreiheit oder Zensur zu tun zumal die genannten Spiele unbashbar sind :)
Hier gilt Hausrecht und damit tschüss.


P.s.
schneller als Calvin :v:
 
Welch Ironie, der wohl behütete Pika echauffiert sich über andere auf.
z963tmgjpzc.gif








Ich werde von den Nintendodogs auf Consolewars mit Newsbanns belohnt, das ist Zensur, gegen die Wahrheit!
z963tmgjpzc.gif

mich würd interessieren, was andere dazu sagen und wie wir Demokratie und Meinungsfreiheit für alle (also auch für Nintendofans) auf Consolewars bringen können. :)
Boxler: werden auf offener Straße abgestochen
Sonys: werden im Keller abgestochen
Pikas: Stechen ab.
z963tmgjpzc.gif





PS: schneller als der Nintendomod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis die Modschaft mal wieder Nintendo-feindlich eingestuft wird. Das letzte mal war sie ja Sony-feindlich, soweit ich mich erinnere :)
 
1) Hausrecht
2) Ach nun bin ich plötzlich wieder anti-nin ? *g
3) closed...abgesehen davon das das forum sowieos falsch wäre :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom