Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Ich will ganz neue Dungeon, von mir aus mal Luftschlößer, irgendeinen Luftpalast halt.
Wieso können die nicht sowas in der Richtung machen. Das wäre doch viel geiler als die 08/15-Dinger da, die uns in jedem Zelda seit AlttP vorgesetzt werden..

haste nich minish cap gespielt, da gabs bereits einen fliegenden Tempel.
klar, in 3D zeldas gabs das noch nich, aber es is ja noch gar nix bestätigt. auch dass es 11 dungeons geben wird is nur ein gerücht, von daher is noch alles offen.

Ich würde es cool finden, wenn das Schloss Hyrule am Ende des Spiels zu einem Dungeon wird wie in The Minish Cap und als Hintergrundmusik erklingt dann eine orchestrale Version von der Schlossmusik aus A Link to the Past, das wäre imo genial^^

Vielleicht hat Ganon eine Arche wie Enel in ONE PIECE und will ganz Hyrule mit ihr zerstören, wer doch mal was neues oder???

resi4/lp schrieb:
Vielleicht hat Ganon eine Arche wie Enel in ONE PIECE und will ganz Hyrule mit ihr zerstören, wer doch mal was neues oder???
Jo, und von jedem Lebewesen kommen jeweils zwei mit an Bord... :oops:
Sorry, aber das klingt ziemlich bescheuert... :lol:

Die Arche aus ONE PIECE hat nicht mit der Arche Noahs zutun also erstmal nachdenken und genauer lesen. Schau mal RTL2 um 15.10 dann weiste was ich meine, außerdem wars nur ein Vorschlag

hab die auch ma gesehn, hab da spontan aber eher an eine Stage für ein zukünftiges Soul Calibur als an einen Zelda Dungeon gedacht.

Giantlink schrieb:
resi4/lp schrieb:
Jo, und von jedem Lebewesen kommen jeweils zwei mit an Bord... :oops:
Sorry, aber das klingt ziemlich bescheuert... :lol:

Da stimm' ich zu ;) (obwohl ich keine bessere Idee weiss :rolleyes: )

resi4/lp schrieb:
Die Arche aus ONE PIECE hat nicht mit der Arche Noahs zutun also erstmal nachdenken und genauer lesen. Schau mal RTL2 um 15.10 dann weiste was ich meine, außerdem wars nur ein Vorschlag
Weiß' ich doch ;)
Und die Folge kenn' sogar ich. Ist aber IMO ziemlich übertrieben. :oops:

Hoffen wir mal das es noch drei monate werden........ :neutral: :neutral: :neutral:

Was bei mir scheisse ist, ist das die Zeit davor wie im Flug verschwindet aber so kurz 1 Monat vor dem release die zeit voll langsam geht....

kennt ihr das??? :-? :-? :-?

Moses schrieb:
Noch 3 Monate :evil:
So hofft man ;)

@LinkLink_: Nintendo hat überhaupt nix mit Revo-Steuerung bestätigt. Sie haben die Gerüchte um eine Revo-Steuerung dementiert. Es heisst zwar nicht, dass es absolut ausgeschlossen ist (deshalb schrieb ich ja auch nur 99,999%) aber die Möglichkeit, dass eine Revo-Steuerung eingebaut wird, ist imo einfach zu unglaubwürdig.

Mich beschäftigt viel mehr die geschlossene Informationspolitik seitens Nintendo. Wenn sie schon nicht ein explizites Veröffentlichungdatum benennen wollen (oder können), wäre zumindest neues Bildmaterial zuträglich für den langsam darbenden Fan. Die "It's done when it's done"-Mentalität kann auch bis zum besinnungslosen Exzess betrieben werden. Schließlich kann diese schmähliche Warterei allmählich dem Wahnsinn zuspielen... ;)

Katsuhisa schrieb:
Mich beschäftigt viel mehr die geschlossene Informationspolitik seitens Nintendo. Wenn sie schon nicht ein explizites Veröffentlichungdatum benennen wollen (oder können), wäre zumindest neues Bildmaterial zuträglich für den langsam darbenden Fan. Die "It's done when it's done"-Mentalität kann auch bis zum besinnungslosen Exzess betrieben werden. Schließlich kann diese schmähliche Warterei allmählich dem Wahnsinn zuspielen... ;)

Und? Die Augen der meisten ist auf Nintendo gerichtet. Alle wollen wissen was kommt. Die Informationen gehen spärlich raus und dann knallt es einem wieder um die Ohren.

Duncan schrieb:
Katsuhisa schrieb:

Und? Die Augen der meisten ist auf Nintendo gerichtet. Alle wollen wissen was kommt. Die Informationen gehen spärlich raus und dann knallt es einem wieder um die Ohren.

Die Frage, die sich stellt: Was habe ich als Spieler davon? Ich will nicht einer reinrassigen Spekulationsblase hinterhecheln, sondern mit signierten Informationen, mindestens neuen Optik-Impressionen versorgt werden, um mich permanent daran zu erinnern, dass sich das Warten lohnt und dieses erträglich gestalten. Das ist zwar selbstverständlich, aber ich bevorzuge mehr Wertschätzung des getreuen Kunden, der ohnehin schon mit einer gewaltigen, ungwissen Verschiebung zu leben hat. Das erachte ich nur mehr als fair. Zumal ich bezweifle, dass die Geheimniskämerei aus Fernost einen wirkungsvolleren Appetitanreger darstellt, als eine konsequente und behutsame Einstreuung von Medien. Kurzum: Mein Nervenkorsett ist überstrapaziert, ich werde ungeduldig. Es sei mir nicht vergönnt!^^ Zum mal die mutmaßlichen Veröffentlichungsdaten, die aktuell wieder im Internet zirkulieren, nur Verwirrung, Unsicherheit und falsche Hoffnung auslösen. So sehr sie auch als reine Makulatur zu durchschauen sind. Stattdessen sollte Nintendo in einer handfesten Stellungnahme reinen Tisch machen. Verschiegenheit ist letztlich ein schlechter Ratgeber (bei erwartungsvollen Spielnaturen).

Warten wir weiter in geduldiger Demut auf das nächste kraftvolle Lebenszeichen unseres geschätzten Helden...

Katsuhisa schrieb:
Duncan schrieb:
Katsuhisa schrieb:

Die Frage, die sich stellt: Was habe ich als Spieler davon? Ich will nicht einer reinrassigen Spekulationsblase hinterhecheln, sondern mit signierten Informationen, mindestens neuen Optik-Impressionen versorgt werden, um mich permanent daran zu erinnern, dass sich das Warten lohnt und dieses erträglich gestalten. Das ist zwar selbstverständlich, aber ich bevorzuge mehr Wertschätzung des getreuen Kunden, der ohnehin schon mit einer gewaltigen, ungwissen Verschiebung zu leben hat. Das erachte ich nur mehr als fair. Zumal ich bezweifle, dass die Geheimniskämerei aus Fernost einen wirkungsvolleren Appetitanreger darstellt, als eine konsequente und behutsame Einstreuung von Medien. Kurzum: Mein Nervenkorsett ist überstrapaziert, ich werde ungeduldig. Es sei mir nicht vergönnt!^^ Zum mal die mutmaßlichen Veröffentlichungsdaten, die aktuell wieder im Internet zirkulieren, nur Verwirrung, Unsicherheit und falsche Hoffnung auslösen. So sehr sie auch als reine Makulatur zu durchschauen sind. Stattdessen sollte Nintendo in einer handfesten Stellungnahme reinen Tisch machen. Verschiegenheit ist letztlich ein schlechter Ratgeber (bei erwartungsvollen Spielnaturen).

Warten wir weiter in geduldiger Demut auf das nächste kraftvolle Lebenszeichen unseres geschätzten Helden...

Nintendo war bis jetzt der Riese der gefallen ist. Der tapfere Recke von Sonys SotC ist gekommen und hat den Koloss zu Fall gebracht. Jetzt lag er eine Weile da und alle dachten er wäre tot. Doch langsam aber sicher, kann man wenn man richtig hört, das dumpfe Geräusch eines schlagenden Herzens in seinem inneren hören. Es scheint so, als würde der Riese langsam wieder erwachen aus seinem Schlaf und dann... schlägt er zurück.

Ich warte lieber auf die richtigen Informationen von Nintendo als mich jeden Tag aufs neue von Sony und MS mit PR Gesülze vollreihern zu lassen. Dafür mag ich Nintendo nämlich auch. Keine gottgleichen Selbsthuldigungen. Nintendo hat bisher immer das gehalten was sie gesagt haben und sie haben immer Informationen rausgegegeben die Hand und Fuß hatten.

Das ist bei Zelda genau das gleiche im moment wie beim REV: Nur da ist es ein wenig Größer. Diese angespannte Warten auf das Spiel, das angespannte Warten auf den REV. Diese Vorfreude auf das gesehene und diese Panik die in einem steckt das es vielleicht doch nicht so gut wird. Ich habe mir dieses Zelda wie es jetzt gezeigt wurde erhofft und erträumt (seid dem Technik Video der Spaceworld wo Link gegen Ganon streitet). Nintendo ist dabei diesen Traum wahr werden zu lassen und ich bin bereit darauf zu warten und mich überraschen zu lassen.

Es ist dieses Gefühl, wir sind wie Kinder die gebannt auf den Kamin starren und hoffen das jede Minute der Weihnachtsmann durch den Kamin raucht an Heiligabend und uns die Geschenke überbringt. Es ist ein Spiel, wie wir alle damals in der Schule *Verstecken* spielten und gebannt in unserem Versteck saßen während der Sucher nur einen Atemzug entfernt war. Ich bin mir sicher, genau darauf spielte Iwata an. Wir sind auf der Suche nach jedem kleinen Fitzel an Informationen die versteckt wurden, doch die Zeit rinnt durch unsere Finger (Kodak Theatre Countdown in meiner Signatur) bis der Versteckte automatisch gewonnen hat. Es ist wahrscheinlich nur einen Atemzug entfernt und in jeder Sekunde könnte man es erahnen... doch die Zeit rinnt und wir suchen weiter und wenn die Enthüllung stattfindet, werden wir alle durch das laute Klatschen einer Hand auf unsere Stirn darauf aufmerksam gemacht, wie dumm wir doch waren. Genial und so unscheinbar zugleich. (Womöglich sogar mit Zelda TP als möglicher Extra Starttitel)

@Sahas: war ich gut? Sitzt mein Bart grade? Sind meine Haare auch nicht zu grau? Mist ich bin so aufregt. ;)

Link's adventure schrieb:
so ich fass mal duncans gebrabbel zusammen ...

: ZELDA RULZ !

vieln dank !

Tja errrmm wir Weisen können uns auch zu schnell hinreissen lassen. Tschuldige. ;) Wart ab wenn wir darüber philosophieren was früher alles besser war. Bei Sahasrahla geht das so um die 800 Jahre zurück. ;)

V-King schrieb:
Moses schrieb:
So hofft man ;)

@LinkLink_: Nintendo hat überhaupt nix mit Revo-Steuerung bestätigt. Sie haben die Gerüchte um eine Revo-Steuerung dementiert. Es heisst zwar nicht, dass es absolut ausgeschlossen ist (deshalb schrieb ich ja auch nur 99,999%) aber die Möglichkeit, dass eine Revo-Steuerung eingebaut wird, ist imo einfach zu unglaubwürdig.

Ufffff :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

les doch mal mein eintrag den ich davor hier gepostet habe.....
Die revo steuerung sollte das bonus auf die warterei sein, deswegen wollte nintendo noch nichts bekanntgeben, und ausserdem wurde das gerücht NiCHT ganz dementiert, les es dir mal paar mal vor, das ist keine 100%ige Dement.

Das Spiel wird April erscheinen, das hat reggie fest gesagt und es ist ein gamecube titel....nur mit revo- steuerung ;-) :D

LinkLink_ schrieb:
V-King schrieb:
Moses schrieb:
So hofft man ;)

Ufffff :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

les doch mal mein eintrag den ich davor hier gepostet habe.....
Die revo steuerung sollte das bonus auf die warterei sein, deswegen wollte nintendo noch nichts bekanntgeben, und ausserdem wurde das gerücht NiCHT ganz dementiert, les es dir mal paar mal vor, das ist keine 100%ige Dement.

Das Spiel wird April erscheinen, das hat reggie fest gesagt und es ist ein gamecube titel....nur mit revo- steuerung ;-) :D

Aber warum sollte Nintendo die RevoController Steuerung mit einbauen. Natürlich könnte so Nintendo die Fans von der Steuerung überzeugen, aber ich glaube dafür wird Mario 128 zuständig sein. Wahrscheinlich auch Metroid Prime 3 und SSBR. Vielleicht eine Entschädigung für die lange Wartezeit? Für mich wäre es keine, da es mir total egal ist.
Bin mir nicht sicher was Nintendo machen wird.
Hoffe nur, das wir wegen alle möglichen Verbesserungen warten sprich
-Story
-Gameplay
-Grafik
-Sound
und nicht wegen der Revolution Controller Steuerung.
:neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom