Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stimmt nicht. Es wurde nur gesagt, dass es nich vor April 2006 kommt. Ansonsten ist alles offen.

Jungs Zelda wird bald kommen aber vorher offiziell von Big N angekündigt also macht euch nich ins hemd :rolleyes: chillt doch menschens kind es kommt wenns fertig is aus ende punkt !

Link's adventure schrieb:
Jungs Zelda wird bald kommen aber vorher offiziell von Big N angekündigt also macht euch nich ins hemd :rolleyes: chillt doch menschens kind es kommt wenns fertig is aus ende punkt !

it´s done when it´s done........oder so ähnlich sagte jemand mal wegen duke forever

conker64 schrieb:
Link's adventure schrieb:

it´s done when it´s done........oder so ähnlich sagte jemand mal wegen duke forever

Ja, aber das Spiel ist immer noch net drausse O.o... hoffen wir mal das es bei Zelda net so endet... ne, da hätte man bei BigN aber sonst viel zu viel Kohle verprasselt ^^

MfG

wird jedenfalls im herbst mit dem Revo erscheinen. und hoffentlich auch Revo extras haben *hoff* :)

Seitdem ich auf den geschmack des revo controllers gekommen bin, will ich auch lieber das des spiel völlig alle funktionen des revo controllers besitzen sollte, aber dumm von nintendo das sie erst sagten das es fest für den gamecube sei, was nicht mal bestätigt wurde. Ich will dadurch irgendwie auch nicht das das spiel zu spät erscheint. Wenn nintendo schlau genug wäre hätten die einen extra revo titel machen können, wäre um einiges auf jeden fall besser gewesen.

Wenn sie wenigstens den revo früher rausbringen würden wäre das vom vorteil, weil wir nicht länger auf beides warten würden(bessere lösung :D ) und sie das spiel nicht immer verschieben, was ich jetzt schon stark vermute.

LinkLink_ schrieb:
Seitdem ich auf den geschmack des revo controllers gekommen bin, will ich auch lieber das des spiel völlig alle funktionen des revo controllers besitzen sollte, aber dumm von nintendo das sie erst sagten das es fest für den gamecube sei, was nicht mal bestätigt wurde. Ich will dadurch irgendwie auch nicht das das spiel zu spät erscheint. Wenn nintendo schlau genug wäre hätten die einen extra revo titel machen können, wäre um einiges auf jeden fall besser gewesen.

Wenn sie wenigstens den revo früher rausbringen würden wäre das vom vorteil, weil wir nicht länger auf beides warten würden(bessere lösung :D ) und sie das spiel nicht immer verschieben, was ich jetzt schon stark vermute.
Junge siehs ein: Zelda TP wird zu 99,999%iger Wahrscheinlichkeit KEINE Revo-Steuerung verpasst bekommen. Da gibts auch nxi mehr zu träumen o.o
Im Prinzip heissts jetzt nur noch Warten auf das Spiel. Mehr kann man auch nciht mehr machen.

Man kann höchstens noch rumrätseln, was für Themen den Dungeons zugrunde liegen, was mich persönlich sehr interessieren würde.
Ich mein, ein Thema kennen wir ja: Wald. Und ich bin mir sehr sicher, dass es die Themen Feuer und Wasser ebenfalls ins Spiel schaffen werden.
Darüber zu diskutieren fände ich persönlich viel ertragsreicher als über eine recht unmögliche Revo-Controller-Unterstützung zu diskutieren.

Hm...naja, Wald ist bestätigt, Feuer und Wasser denke ich auch, dass die vorkommen werden.

Wenn wir von der 11 Dungeon-Theorie ausgehen, fehlen dann immer noch 8...

Hmm.. ich meine, dass Schattentempel auch schon mal erwähnt/ bestätigt (?) worden ist, dann blieben noch 7, die rätselhaft sind.
Würde tippen auf:

Eis (gibt ne Eiswelt laut Screens!)
Wüste (Gegensätze sind immer gut ;))
Sumpf
Irgendwas "Fantastisches" wie Jabu Jabus Bauch in OoT

Hmmm...
11 Themen sind doch recht schwierig zu finden ;) Vor allem hatte man praktisch alles schon mal. :-?

ach bitte nicht schon wieder die dungeons nach demselben muster.
Bitte mal was neues. Ich will ganz neue Dungeon, von mir aus mal Luftschlößer, irgendeinen Luftpalast halt.
Wieso können die nicht sowas in der Richtung machen. Das wäre doch viel geiler als die 08/15-Dinger da, die uns in jedem Zelda seit AlttP vorgesetzt werden.
Und dann eben noch viele Hauptquests bitte.

V-King schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Junge siehs ein: Zelda TP wird zu 99,999%iger Wahrscheinlichkeit KEINE Revo-Steuerung verpasst bekommen. Da gibts auch nxi mehr zu träumen o.o
Im Prinzip heissts jetzt nur noch Warten auf das Spiel. Mehr kann man auch nciht mehr machen.

Man kann höchstens noch rumrätseln, was für Themen den Dungeons zugrunde liegen, was mich persönlich sehr interessieren würde.
Ich mein, ein Thema kennen wir ja: Wald. Und ich bin mir sehr sicher, dass es die Themen Feuer und Wasser ebenfalls ins Spiel schaffen werden.
Darüber zu diskutieren fände ich persönlich viel ertragsreicher als über eine recht unmögliche Revo-Controller-Unterstützung zu diskutieren.

Cool Nintendo hat es bestätigt ;-) dank dir, keine revo steuerung...yuhuuuu :rolleyes:

Sahasrahla schrieb:
ach bitte nicht schon wieder die dungeons nach demselben muster.
Bitte mal was neues. Ich will ganz neue Dungeon, von mir aus mal Luftschlößer, irgendeinen Luftpalast halt.
Wieso können die nicht sowas in der Richtung machen. Das wäre doch viel geiler als die 08/15-Dinger da, die uns in jedem Zelda seit AlttP vorgesetzt werden.
Und dann eben noch viele Hauptquests bitte.

Ich finde den Kerker cool, im Trailer wo link als wolf zu sehen ist, dieser dungeon hat mir gefallen.

Finde auch das es andere Gebiete geben sollte, z.B im dunkelen Wald so eine Art offenes Dungeon

Also sowas wie einen Wüsten-Tempel gibts doch schon definitiv oder?? Auf den ersten Screens die es von TP gab, kann man Link einmal mit 2 Echsen-Kriegern sehen. Das ganze in so einem Wüsten-Ambiente.

Edit:

Hab das Bild eben gefunden.

the-legend-of-zelda-gcn-200405110616314.jpg

Ok, sieht nicht unbedingt so mega nach Wüste aus. Aber könnt ja sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom