Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dieser grinsende Mond da oben, war schon stets erschreckend.
Aber ein Hyrule als erwachsener Link war wirklich *düsterer* als UnruhStadts Umgebung.
Die MM-Welt war insofern bunter, weil man dort viele verschiedene Gebiete hat.
Goronenhausen.
Die Geisterstadt mit den coolen Ninjas :)
Et cetera.

Bei MM fand ich die Welt und die Maskenquests am besten.
OoT hatte irgendwie... einen Symphatie"Meisterwerks"-Bonus :D

Aber ich hoffe, BigN lässt sich was in dieser Richtung einfallen, vielleicht kann man es noch steigern.

Für mich sieht es eher so aus.
OoT: eine beeindruckende Hauptquest, lauhe bis schlecte Sidequests
MM: riesige Anzahl an Sidequests (für damalige Verhältnisse), zu kurze Hauptquest mit dummen Bossgegnern.

Ein Mix aus beiden wäre gut.

Galrauch schrieb:
MM: riesige Anzahl an Sidequests (für damalige Verhältnisse), zu kurze Hauptquest mit dummen Bossgegnern.

Etwa Zu kurze Hauptquests mit dummen Bossgegnern und lauhe bis schlechte Sidequest? ^^

Ich muss aber sagen das ich die Tempel in MM ziemlich cool fand, genau wie die Bossgegner!
Hauptnegativpunkt ist halt die kurze ... 4 Tempel sind einfach zuwenig!
Hätte man mir die doppeltemänge gegeben wäre ich mehr als zufrieden gewesen!

Ich persönlich fand die Bosse schwerer als in OoT. Aber ein Spiel mit der Dungeonzahl von ALttP und den Sidequests von MM oder TWW (Hatte auch nicht wenige, waren aber bescheuert...) Dazu noch eine Welt von der Größe TWW's (Aber mit Land!), sowie ein Endgegner vom Kaliber Majora's Maske oder Vaati (Aus TMC).

Ich glaube DAS wäre das ideale Zeldaspiel. ;)

*dreammodeoff*

Link's adventure schrieb:
MEGATON
<-- hat ne neue Twilight Princess mp3 :D muhahahahaha
<-- Gott
Ich würde dein Leben zu verschonen, wenn du das am besten mal bei rapidshare oder so hochlädst ;)

EDIT: Das is schon alt o.o
Das is auch nich aus TP. Das ist von der DS-Cartridge, die damals bei der E3 2k5 vergeben wurde, wo der Trailer drauf war. Das is die Musik ausm Menü oder so ;)

Galrauch schrieb:

Jo stimmt. Dürfte bei DER Entwicklungszeit auch locker drin sein :hmpf:

wenn dem so wäre... best game ever :D
ps: quirl, deine sig is so geil^^

Also, auch mal zu den Songs von TP :)
den aus dem dritten Trailer hab ich, aber weiss einer woher ich die songs aus den anderen beiden trailers bekomme, oder wie der Songname lautet? :-?

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Kommt im März?
Grosse Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus. The Legend of Zelda: Twilight Princess soll Berichten zufolge, in Deutschland bereits am 31. März 2006 erscheinen. In den USA am 15. Mai 2006 und in Großbritannien am 26. Mai 2006.

Nintendos einleitende Worte deuten schon auf die bedeutenden Veränderungen im neuen Zelda-Abenteuer hin. Die auffälligste erkennt man schon am Protagonisten selbst: Zwar hat Link den Anime-Look behalten, musste aber einem älter aussehenden 3D-Helden weichen, dem ein gewaltiges Abenteuer bevor steht.
Twilight Prncess ist nicht nur inhaltlich, sondern auch auf grafischer und akustischer Ebene ein "erwachseneres" Spiel – einwandfreie Bewegungen und liebevoll gestaltete Details begleiten den Spieler durch alle Levels. Hinzu kommt ein mitreißender Orchester-Soundtrack, der mit emotionalen Stücken in Links epische Welt zieht.

The Legend of Zelda: Twilight Prncess von Serien-Schöpfer Miyamoto erscheint wiederum exklusiv für den GameCube und setzt genau dort an, wo das erfolgreiche Ocarina of Time aufgehört hat.

Trotz spielerischer Innovationen werden Fans von Wind Waker und Orcania of Time die Bedienung des Spiels sofort wieder erkennen. Viele Befehle wurden beibehalten: Die A-Taste übernimmt die Hauptrolle im Spiel, da sie jegliche Aktionen steuert. Situationsbedingt übernimmt diese den Einstieg von Konversationen, das Annehmen vom eigenen Schwert bis zum Pflücken von Pflanzen.

Story
Eine furchtbare Dunkelheit bedeckt das Land Hyrule und ein einfacher Bursche namens Link muss den Helden (und das Tier) in sich wachrufen!
In The Legend of Zelda: Twilight Princess nimmt Links Leben eine plötzliche dramatische Wendung. Link, der eigentlich ein einfacher Bauernbursche ist, der sich um die Tiere auf dem heimischen Hof kümmern soll, wird vom Bürgermeister beordert, dem Gipfeltreffen von Hyrule beizuwohnen. Als er sich auf den Weg macht, hat er keine Ahnung, was ihn im Königreich erwartet...

Als er der Dämmerung begegnet, die Hyrule befallen hat, verwandelt sich Link in einen Wolf und wird gefangen. Ein geheimnisvolles Wesen namens Midna hilft ihm auszubrechen. Und mit der Hilfe ihrer Magie machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um das Land vom mysteriösen Nebel zu befreien.
Link muss das Land Hyrule erkunden und das Geheimnis um die Verdunkelung aufdecken. Dabei muss er Rätsel lösen, die Hilfe des freundlichen Volkes in Anspruch nehmen und sich durch gefährliche Verliese schlagen. Im Reich der Dämmerung muss er seine wölfischen Fähigkeiten und Midnas Magie einsetzen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

www.justgamers.de

Wingert schrieb:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Kommt im März?
Grosse Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus. The Legend of Zelda: Twilight Princess soll Berichten zufolge, in Deutschland bereits am 31. März 2006 erscheinen. In den USA am 15. Mai 2006 und in Großbritannien am 26. Mai 2006.

Nintendos einleitende Worte deuten schon auf die bedeutenden Veränderungen im neuen Zelda-Abenteuer hin. Die auffälligste erkennt man schon am Protagonisten selbst: Zwar hat Link den Anime-Look behalten, musste aber einem älter aussehenden 3D-Helden weichen, dem ein gewaltiges Abenteuer bevor steht.
Twilight Prncess ist nicht nur inhaltlich, sondern auch auf grafischer und akustischer Ebene ein "erwachseneres" Spiel – einwandfreie Bewegungen und liebevoll gestaltete Details begleiten den Spieler durch alle Levels. Hinzu kommt ein mitreißender Orchester-Soundtrack, der mit emotionalen Stücken in Links epische Welt zieht.

The Legend of Zelda: Twilight Prncess von Serien-Schöpfer Miyamoto erscheint wiederum exklusiv für den GameCube und setzt genau dort an, wo das erfolgreiche Ocarina of Time aufgehört hat.

Trotz spielerischer Innovationen werden Fans von Wind Waker und Orcania of Time die Bedienung des Spiels sofort wieder erkennen. Viele Befehle wurden beibehalten: Die A-Taste übernimmt die Hauptrolle im Spiel, da sie jegliche Aktionen steuert. Situationsbedingt übernimmt diese den Einstieg von Konversationen, das Annehmen vom eigenen Schwert bis zum Pflücken von Pflanzen.

Story
Eine furchtbare Dunkelheit bedeckt das Land Hyrule und ein einfacher Bursche namens Link muss den Helden (und das Tier) in sich wachrufen!
In The Legend of Zelda: Twilight Princess nimmt Links Leben eine plötzliche dramatische Wendung. Link, der eigentlich ein einfacher Bauernbursche ist, der sich um die Tiere auf dem heimischen Hof kümmern soll, wird vom Bürgermeister beordert, dem Gipfeltreffen von Hyrule beizuwohnen. Als er sich auf den Weg macht, hat er keine Ahnung, was ihn im Königreich erwartet...

Als er der Dämmerung begegnet, die Hyrule befallen hat, verwandelt sich Link in einen Wolf und wird gefangen. Ein geheimnisvolles Wesen namens Midna hilft ihm auszubrechen. Und mit der Hilfe ihrer Magie machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um das Land vom mysteriösen Nebel zu befreien.
Link muss das Land Hyrule erkunden und das Geheimnis um die Verdunkelung aufdecken. Dabei muss er Rätsel lösen, die Hilfe des freundlichen Volkes in Anspruch nehmen und sich durch gefährliche Verliese schlagen. Im Reich der Dämmerung muss er seine wölfischen Fähigkeiten und Midnas Magie einsetzen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

www.justgamers.de
Klingt spannen ,
Da freut mann sich gleich doppelt :smile2: :grin3:

Wenn es wirklich im März kommen würde, dann hätte Nintendo schon längst angefangen Werbung zu schalten und den Release bekannt gegeben.

Totaler Mist, warum sollte in Deutschland das Spiel 2 Monate vor der UK erscheinen. Das hat es noch nie gegeben und macht wegen der PAL Anpassung und aus Marketing technischen Gründen überhaupt keinen Sinn!
Außerdem wurde doch schon mehrmals gesagt, dass das Spiel nicht mehr in diesem Geschäftsjahr erscheint und der 31.03. ist der letzte Tag diesen Geschäftsjahres.

Ich bleibe weiterhin bei einem September Release von Zelda und Oktober Revolution. Vielleicht auch einen Monat nach hinten verschoben.

Muss man Nintendo in den Arsch treten um Infos zu TP zu erhalten???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hab kein bock mehr darauf was die da abziehen.

Es wurde doch offiziell bestätigt, das des Spiel April rauskommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom